“Man fühlt sich wie zu Hause :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Elisa

Aparthotel Elisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Elisa
3.0 von 5 Hotel   |   Circuit del Llac 1, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Lloseta, Spanien
“Man fühlt sich wie zu Hause :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hallo,

wir kennen das Aparthotel Elisa seit 1996.
Dieses liegt nur wenige Gehminuten vom kilometerlangen, weissen Traumstrand Playa de Muro entfernt und liegt dennoch abgelegen und ruhig.
Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen, superleckeres Essen zu "normalen Preisen".
Das Personal ist immer hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder im Servicebereich.

Wer einen entspannten und unvergesslichen Urlaub machen möchten und gerne auf einen riesige Anlage mit vielen Leuten und Lärm verzichtet, für den ist das familiäre Aparthotel Elisa genau das richtige!!!

Zimmertipp: Die Appartements zum Pool oder die Studios über der Rezeption sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Trebbin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel hat ca. 70 Zimmer - Apartements und Studios. Immer alles Sauber. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Hier sind alle Altersstufen vertreten und viele Nationalitäten ... Skandinavier, Deutsche, aus den russischen Ländern. W-Lan ist auf allen Zimmern und im Restaurant ist eine WiFi-Zone.
Zum Strand geht man nur ca. 10 min gemütlichen Schrittes. Vorbei an kleinen Geschäften und Kaffees, Restaurants. Can Picafort erreicht man bequem mit dem Bus oder am Strand lang in 1,40 Stunden und Pto. Alcudia am Strand lang in ca. 30-40 min. Abends gibt es einige Restaurants mit Live-Veranstaltungen und Live-Musik. Auto- und Fahrradvermieter in nächster Nähe.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereich. An der Reception spricht man gut englisch und ein bisschen deutsch. Zimmerreinigung ist 3x wöchentlich incl. Handtuchwechsel. Im Haus befindet sich 1 Waschmaschine, die man von morgens 9 Uhr bis spätestens abends 9 Uhr nutzen kann
Das Restaurant ELISA ist gut und preislich für eine Urlaubsregion topp. Wir haben dort gern gegessen. Keine mallorquinische Küche, aber Fisch, Rind, Huhn ....
Die Poolanlage des ELISA ist nicht groß, mit kleinem Kinderbecken, SAUBER! Die Poolbar ist auch täglich bis 18 Uhr geöffnet (bei schönem Wetter!) Es gibt KEINE Animation und nur wenig für Kinder zum Klettern, da auch mehr Urlauber ohne Kinder im Haus sind. Der Strand ist sehr schön breit und sauber, das Wasser herrlich. Rettungsschwimmer ist auch vor Ort. Schirme und Matrazen kann man sich auf dem Weg zum Strand für ein paar Euro kaufen und muss nicht die vorhandenen Liegen/Schirme mieten. Auf jeden Fall empfehlen wir einen Drehfuß für den Schirm mitzukaufen, da der sonst über den Strand fliegen könnte! Wer sich selbst verpflegt, sollte zum Eroski einkaufen gehen, weil es dort billiger ist als in den kleinen "Supermärkten" rund um den Strand. Zu Fuß in 15 min zu erreichen. Wer einen Arzt braucht, findet den im Krankenhaus - 5 min vom Hotel entfernt. Wenn man kein englisch oder spanisch spricht, findet sich dort jemand, der übersetzt.
Wir hatten wie immer ein Apartement. Schön groß - 2 Zimmer (Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küchenecke sowie einen schönen großen Balkon, auf dem wir morgens unser Frühstück genießen konnten... Flachbildfernseher, kleine Kaffeemaschine, 2 Kochplatten, Klimaanlage, Safe und Telefon, und seit diesem Jahr ein Fön, sind vorhanden. Das Bad ist auch recht geräumig. Die Möbel sind schon leicht in die Jahre gekommen, aber wir haben über die Jahre jedes Mal feststellen können, dass in den Schließmonaten viel erneuert und ausgetauscht wurde. So ist das Elisa dabei, die Küchenzeilen auszutauschen. Unsere war bereits neu.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Es sind *** spanische Katergorie... darum, wer mehr erwartet muss woanders buchen und mehr Geld in die Hand nehmen. Für Urlauber, die oben wohnen, ein Tipp: Wenn Sie sehr früh morgends abreisen, dann packen Sie die Sachen nicht nachts um 3 - halb 4 und mit Absatzschuhen am Fuß! Die Gäste unter Ihnen schlafen noch und möchten Ihren Urlaub genießen! Das ist nicht fair anderen gegenüber. Auch waren in diesem Jahr sehr viel mehr Kinder im Haus und es dadurch nicht mehr sooo ruhig, wie wir es kannten über die letzten Jahre.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vantaa, Southern Finland, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Vor unserer Reise hatte ich über dieses Hotel gelesen, aber nicht allen Bewertungen geglaubt. Sie stimmen aber!

Das Hotel ist sauber und gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Es war das erste Aparthotel, in dem ich war, dass Zimmerservice hatte!

Die Preise an der Pool-Bar sind sehr niedrig, wenn man sie mit der Gegend insgesamt vergleicht. Das billigste Bier und das Eis war billiger als im Markt nebenan.

Nahe am Hotel ist das Palmeras, wo jeden Abend ab 21.30 Uhr ein Künstler live auftritt. Das Essen ist wirklich gut, und man kann für Drinks kommen und die Show genießen.

Es gab tolle Künstler, als wir da waren, die Phil Collins, Il Divo, Michael Jackson usw. nachahmten.

Wir waren auch im nahe gelegenen Wasserpark im Alcudia-Hafen, dem Hidropark. Dort habe ich einen kleinen Geschmack von der Touristenabzocke bekommen, die Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind kosteten 60 Euro, und wenn man reinkam, kosteten die Liegestühle 4,50 pro Stück. Wir kamen und 11 und die ersten Wellen im Pool fingen um 15 Uhr an, toll. Jetzt wo ich es besser weiß würde ich zu ein paar größeren Wasserparks auf der Insel gehen.

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein paar Freunde und ich waren 3 Tage im Hotel Elisa.
Das Apartment war einfach, aber sauber und hatte alles, was wir brauchten. Es wurde für 4 Leute beworben und hatte zwei Betten und das Ecksofa ließ sich in 2 Betten teilen. Das passte für uns gut, aber andere würden sich vielleicht um die Betten streiten!!
Der Pool-Bereich war schön und die Mahlzeiten/Getränke an der Pool-Bar waren angemessen. Es gab Restaurants und Supermärkte in der Nähe und der Strand ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Ich würde wieder hierhin kommen, weil ich die Lage sehr mochte und die Apartments gut waren. Es ist eine gute Basis (was alles ist, was wir im Urlaub brauchen, nur ein Ort, an dem wir schlafen können - so dass wir kein Problem mit fehlenden englischen Fernsehsendern hatten, aber wenn Sie im Apartment entspannen möchten, sollten Sie daran denken) mit angemessenen Preisen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben vom 30,05,2012-13.06.2012 wunderbare Ferien im Elisa verbracht. Das Elisa ist sehr
sehr schön gelegen, ein kurzer Weg zum herrlichen Strand. Das Restaurant ist emfehlenswert.
das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir wurden bei unserer Ankunft von einer überaus charmanten, freundlichen jungen Dame, die auch gut unsere Sprache verstand, empfangen. Das gebuchte Studio entsprach voll unseren Erwartungen, Größe für 2 Personen ausreichend, Terrasse riesig (ca. 80 qm!), Ausstattung der Kochzeile ist relativ bescheiden (2 Kochplatten, schon in die Tage gekommen) und 1 Mikrowelle, große Menues sind nicht angesagt und auch nicht erfordelich, da das Hotelrestaurant ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, bei super freundlicher Bedienung (Hausschnäpsschen inkl.). Alle 2 Tage wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt und das Bad und Zimmer gereinigt. Das Hotel liegt z.T. an einem kleinen See und ca. 200m von der Hauptstraße entfernt. Es besteht aus zwei Trakten, die durch eine kleine Straße getrennt sind: auf der einen Seite die Rezeption, Restaurant und in der 1. Etage die Studios, auf der anderen Seite die Apartment-Anlage mit Pool. An der Poolbar kann man sehr günstig Getränke und Snacks ordern. Den schönen Sandstrand kann man bequem zu Fuß (ca. 400m) erreichen. Er ist besonders gut für Kinder geeignet, da man sehr weit ins Wasser laufen muß, um Schwimmtiefe zu erreichen. Wir hatten während unseres 14-tägigen Aufenthalts einen kleinen Mietwagen (Seat Mii) ausgeliehen (236,-€ inkl. Vollkasko o.SB; EUROPCAR über ADAC), den wir vorab über das Internet gebucht hatten. Ach, wer es im Urlaub benötigt: es gibt ca. 6 deutsche TV-Programme, für Berliner sogar den RBB!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Aparthotel Elisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Elisa

Anschrift: Circuit del Llac 1, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Elisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Elisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Elisa Playa De Muro, Mallorca
Elisa Playa De Muro
Aparthotel Elisa Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Aparthotel Elisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.