“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Elisa

Aparthotel Elisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Elisa
3.0 von 5 Hotel   |   Circuit del Llac 1, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Playa de Muro
Vantaa, Southern Finland, Finland
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Vor unserer Reise hatte ich über dieses Hotel gelesen, aber nicht allen Bewertungen geglaubt. Sie stimmen aber!

Das Hotel ist sauber und gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Es war das erste Aparthotel, in dem ich war, dass Zimmerservice hatte!

Die Preise an der Pool-Bar sind sehr niedrig, wenn man sie mit der Gegend insgesamt vergleicht. Das billigste Bier und das Eis war billiger als im Markt nebenan.

Nahe am Hotel ist das Palmeras, wo jeden Abend ab 21.30 Uhr ein Künstler live auftritt. Das Essen ist wirklich gut, und man kann für Drinks kommen und die Show genießen.

Es gab tolle Künstler, als wir da waren, die Phil Collins, Il Divo, Michael Jackson usw. nachahmten.

Wir waren auch im nahe gelegenen Wasserpark im Alcudia-Hafen, dem Hidropark. Dort habe ich einen kleinen Geschmack von der Touristenabzocke bekommen, die Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind kosteten 60 Euro, und wenn man reinkam, kosteten die Liegestühle 4,50 pro Stück. Wir kamen und 11 und die ersten Wellen im Pool fingen um 15 Uhr an, toll. Jetzt wo ich es besser weiß würde ich zu ein paar größeren Wasserparks auf der Insel gehen.

Allein/Single
Geschäftlich
Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein paar Freunde und ich waren 3 Tage im Hotel Elisa.
Das Apartment war einfach, aber sauber und hatte alles, was wir brauchten. Es wurde für 4 Leute beworben und hatte zwei Betten und das Ecksofa ließ sich in 2 Betten teilen. Das passte für uns gut, aber andere würden sich vielleicht um die Betten streiten!!
Der Pool-Bereich war schön und die Mahlzeiten/Getränke an der Pool-Bar waren angemessen. Es gab Restaurants und Supermärkte in der Nähe und der Strand ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Ich würde wieder hierhin kommen, weil ich die Lage sehr mochte und die Apartments gut waren. Es ist eine gute Basis (was alles ist, was wir im Urlaub brauchen, nur ein Ort, an dem wir schlafen können - so dass wir kein Problem mit fehlenden englischen Fernsehsendern hatten, aber wenn Sie im Apartment entspannen möchten, sollten Sie daran denken) mit angemessenen Preisen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben vom 30,05,2012-13.06.2012 wunderbare Ferien im Elisa verbracht. Das Elisa ist sehr
sehr schön gelegen, ein kurzer Weg zum herrlichen Strand. Das Restaurant ist emfehlenswert.
das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir wurden bei unserer Ankunft von einer überaus charmanten, freundlichen jungen Dame, die auch gut unsere Sprache verstand, empfangen. Das gebuchte Studio entsprach voll unseren Erwartungen, Größe für 2 Personen ausreichend, Terrasse riesig (ca. 80 qm!), Ausstattung der Kochzeile ist relativ bescheiden (2 Kochplatten, schon in die Tage gekommen) und 1 Mikrowelle, große Menues sind nicht angesagt und auch nicht erfordelich, da das Hotelrestaurant ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, bei super freundlicher Bedienung (Hausschnäpsschen inkl.). Alle 2 Tage wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt und das Bad und Zimmer gereinigt. Das Hotel liegt z.T. an einem kleinen See und ca. 200m von der Hauptstraße entfernt. Es besteht aus zwei Trakten, die durch eine kleine Straße getrennt sind: auf der einen Seite die Rezeption, Restaurant und in der 1. Etage die Studios, auf der anderen Seite die Apartment-Anlage mit Pool. An der Poolbar kann man sehr günstig Getränke und Snacks ordern. Den schönen Sandstrand kann man bequem zu Fuß (ca. 400m) erreichen. Er ist besonders gut für Kinder geeignet, da man sehr weit ins Wasser laufen muß, um Schwimmtiefe zu erreichen. Wir hatten während unseres 14-tägigen Aufenthalts einen kleinen Mietwagen (Seat Mii) ausgeliehen (236,-€ inkl. Vollkasko o.SB; EUROPCAR über ADAC), den wir vorab über das Internet gebucht hatten. Ach, wer es im Urlaub benötigt: es gibt ca. 6 deutsche TV-Programme, für Berliner sogar den RBB!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Amerang
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Sehr sauberes, gemütliches Hotel - sehr freundliches, hilfsbereites Personal - Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich - sehr schöner Pool mit kostenlosen Liegen - ruhige Lage - gutes Essen - viele Parkplätze stehen zur Verfügung - idealer Ausgangspunkt für jede Unternehmung auf Mallorca abseits von Ballermann & Co.

Klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Elisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Elisa

Anschrift: Circuit del Llac 1, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Elisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Elisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Elisa Playa De Muro, Mallorca
Elisa Playa De Muro
Aparthotel Elisa Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Aparthotel Elisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.