“Preis Leistungsverhältnis stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Playa

und 1 weitere Seite
Eden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Playa
4.0 von 5 Resort   |   Ctra. Alcudia - Arta, Km. 7, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 30 Hotels in Playa de Muro
Griesheim, Deutschland
“Preis Leistungsverhältnis stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Gutes Hotel, Appartements geräumig und sauber. Wer nicht zu großen Wert auf Etikette legt, wen Badelatschen/FlipFops im Restaurante oder die von eifrigen Sonnenanbetern reservierten,obwolhl vom Hotel nicht geduldet, aber auch nicht konsequent dagegen vorgegangen, belegte Sonnenliegen nicht stören, ist hier gut aufgehoben. Essen war gut, wiederholt sich leider mehr oder weniger. Die Unterschiede zu anderen 4 Sterne Anlagen liegen: in der geringeren Auswahl der Speisen sowohl beim Frühstücks als auch beim Abendbuffet; wenn man kleinlich ist: den Abendveranstaltungen, waren mir persönlich etwas zu kindisch und laienhaft aber sehr bemüht, den fehlenden Kosmetiktücher etc. im Bad und der obligatorische Hinweis der Desinfizierung der Toilette, der fehlende Hotel-Shop. Kurzum für Familien bestens geeignet.

Zimmertipp: Haus Nr 2 zu nah an der Pool Bar, da hier bis 22:30 Show-Programme aufgeführt werden. Sehr laut, we ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

NICHT alles war Sonne -um auf dn Titel Bezug zu nehmen!
Der erstklassige Service durch das immer sehr zuvorkommende und sehr, sehr freundliche Personal (was bei Spaniern nicht unbedingt üblich ist...) ist nicht nur eine Randnotiz wert, sondern bringt die Bewertung auf doch immerhin 3 Punkte.
Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, braucht aber wie ALLES andere unbedingt eine Generalsanierung!
Die Studios (B) scheinen saniert worden zu sein, aber leider eher von Hobbyhandwerkern, oder welchen mit sehr großer Unlust.
Die Wanne wurde überstrichen, zum Teil bis auf die Fliesen.
Die Küchenzeile halbherzig durch einen normalen (solte ein Einbau-) Kühlschrank ergänzt.
Die Schiebetüren mal geschmiert, die Wände gestrichen.
Sonst ist seit 16 Jahren wohl nichts in den Räumlichkeiten gemacht worden.
So waren weder Fassaden, noch Balken der Dächer, Holzböden um den Pool, die Sonnenliegen gepflegt worden (über den Winter leicht möglich). Einzelne Platten vor dem Restaurant wurden im laufenden Betrieb erneuert, auch das kann vorher geschehen!
Besonders schlimm war der Zustand des Spielplatzes, dort war nichts gesäubert, gestrichen, oder gar repariert worden.
Alles an der Anlage war dennoch sehr sauber (bis auf den Spielplatz).
SEHR gut war das abendliche Buffet, welches sehr abwechslungreich und vielfältig von dem zuvorkommenden und um jeden Gast bemühte Personal präsentierte!
Genauso wie das Frühstück, hier konnte man sich allerdings das Kaffee trinken abgewöhnen!

Zimmertipp: Zimmer nicht zum Pool, nicht im Erdgeschoss und am Besten Richtung Meer!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Es war sehr schön in diesem Hotel, auch in der Winterzeit.
Meine Tochter und ich waren aus dem Karnevalstrubel in dieses schöne Hotel geflohen, und wurden nicht enttäuscht.
Das Zimmer war nett eingerichtet und im Hotel hat es uns an nichts gefehlt. Die Animation war sehr nett, besonders Joey und Leah.
Gerne reisen wir wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten 2220 mit tollem Blick auf Pool und das Meer.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Birkenheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein perfekter Sommeruralub! Waren mit zwei 4-jährigen Kindern dort und begeistert von der Kinderanimation, vom Pool (in dem die Kinder auch mal alleine planschen konnten), das Essen (morgens, mittags und abends seeehr vielfältig und für jeden Geschmack was dabei), das ganze Personal (Service und Freundlichkeit top!) und die Zimmer (sauber und geräumig!). Wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren bereits zum 3. Mal im Eden Playa. Bestechend ist die direkte Lage am Strand welcher über einen kurzen Steg zu erreichen ist. Perfekt! Flacher sauberer Strand, ideal für Kinder.
Die Hotelanlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat allerdings viel Charme, ist gepflegt,
wirkt familiär und nicht zu gross. Mir gefällt der Stil und die Einteilung der Anlage verglichen mit
neueren Hotels in der Gegend. Zugegeben die sind zwar etwas moderner, aber bei den riesigen Betonbauten und hunderten von Liegen würde ich mich nicht wohlfühlen. Die Liegen am Pool waren natürlich auch hier gut besetzt, störte uns allerdings nicht, da wir jeden Tag am Strand verbracht haben.

Alles da was es braucht im Hotelzimmer. Grosses Schlafzimmer. Genügend Sitzgelegenheiten,
Tisch und Ablagen im Wohnbereich. Das Sofa kann für 2 Schlafplätze umgebaut werden.
Gemütlicher Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten. Das Bad ist geräumig, benötigt nun aber
wirklich eine Renovation (Die Duschtrennwand ist nicht Dicht zu kriegen, Überschwemmung
vorprogrammiert).

Absolut positiv ist das sehr freundliche Personal, vor allem der Umgang mit den Kindern war
sehr herzlich.

Das Angebot im Strandrestaurant war vor der „allsun“ Zeit besser. Jetzt ist es fast nur noch auf
die „all inclusive“ Gäste ausgerichtet mit demselben Buffet Angebot wie im Hauptrestaurant.
Also, ein eigenständiger Stil des Restaurants täte dem Hotel gut.

Alles in allem war es wieder ein Super Famillienurlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Feldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein sehr schöne Urlaub, mit wunderschönem Strand. Hotelanlage ist schön, kein Hochhaus, sodern Bungalows im Garten. Essen ist sehr gut und vielfältig, jeder findet was gutes. Pool ist dringent renovierungsbedürftig und auch Bad im Appartment. Sonst wunderbare Urlaubsort, wo mann sich richtig gut fühlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer am Meer sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Dies ist kein Bericht im eigentlichen Sinne, da es, nachdem wir insgesamt 9mal zwischen 2006 und 2011 da waren, von Groß Britannien aus nicht mehr buchbar ist und man das Hotel nicht direkt buchen kann. Lassen sie es mich erklären, nachdem wir 9 wunderbare Aufenthalte in diesem großartigen Hotel hatten, die gesamte Belegschaft kannten und jedes Jahr mit offenen Armen empfangen wurden ist es jetzt im Besitz von Allsun, einem Deutschen Tourismusunternehmen. Vorher gehörte es zu den Eden Hotels und jetzt ist sogar der geflieste Eden Apfel am Boden des Schwimmbads entfernt worden. Wir waren im April in der Gegend und mussten nebenan im Playa Garden übernachten. Wir sind weiterhin auf das Gelände des Eden Playa gegangen und haben sogar dort gegessen und abends etwas getrunken. Ein Teil der Belegschaft kannten wir und sie kannten uns und sie haben alle zugestimmt, dass es sich zum schlechten Verändert habe. Traurigerweise haben viele nach meinem Vater gefragt, der gewöhnlich mit uns gereist ist als wir zwischen Oktober 2008 und 2011 dort waren, der aber leider letztes Jahr gestorben ist. Wenn wir dort waren, waren etwa 95% der Gäste Deutsche und das hat uns nicht im geringsten gestört, tatsächlich war es eine erfrischende Abwechslung einmal eine Woche weg zu sein von den Mit-Briten. Es ist also für jemanden der im Internet versucht dieses großartige Hotel zu buchen von Groß Britannien aus nicht möglich. Wenn das Management jemals über diesen Bericht stolpern sollte, dann öffnet doch bitte wieder euer großartiges Hotel für uns

Sie waren bereits im Eden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Playa

Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, Km. 7, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Playa Mallorca
Eden Playa Muro
Eden Playa Hotel Muro
Eden Playa Hotelbewertung
Eden Playa Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Eden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.