“Ein Deutscher Ferienort, gut für Familien mit kleinen Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Playa

Eden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Eden Playa
4.0 von 5 Resort   |   Ctra. Alcudia - Arta, Km. 7, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Zurich, Switzerland
“Ein Deutscher Ferienort, gut für Familien mit kleinen Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren vor Saisonbeginn, Ende April da, Das Apartement war wunderschön hatte einen tollen Meerblick. Es war großartig ein seperates Schlafzimmer und eine kleine Küche zu haben. Wir hatten kein All-Inclusive aber ein Lebensmittelgeschäft ist direkt gegenüber, so dass wir problemlos zwei Mahlzeiten in unserem Zimmer essen konnten. Bedauerlicherweise waren viele Restaurants geschlossen, so dass wir einige Male im Hotelrestaurant gegessen haben. Dort kostete es 19€ All-inclusive und beinhaltete ein großes Buffet, Einige Sachen waren gut, aber durch die Eintönigkeit wurden wir es nachdem wir zweimal dort gegessen hatten müde. Da wir kaltes, windiges Wetter hatten haben wir den Fitnessbereich (klein) und das Hallenbad genossen, (winzig) und den Wellnessbereich. Wir haben uns Fahrräder geliehen und hatten draußen einen tollen Tag, wir haben es sehr genossen am Strand entlang zu laufen zu den Geschäften/ Cafés, die ungefähr einen Kilometer entfernt waren. Das Animationsteam war hauptsächlich für die kleinen Kinder und ich hatte zwei Teenager, so dass das für uns leider nicht funktioniert hat. Wir sprechen Deutsch, so dass die Sprache kein Problem darstellte aber es könnte eins sein, wenn man nur Englisch spricht.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Eine sehr gepflegte Anlage, angenehm in den naheliegenden Naturpark und Dünenlandschaft integriert, angenehm ruhig

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Gerne wieder!

Fahrräder erst vor Ort mieten, Preise vergleichen! Fahrrad für Beweglichkeit notwendig. Strandspaziergang nach Can Picafort nette Abwechslung.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr zufrieden!

Wenn man Anfang März reist, sollte man eventuell doch noch ein paar warme Sachen mitnehmen.

• Aufenthalt März 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist sehr harmonisch eingerichtet. Die Physiotherapeuten sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. Das Hotel Personal ist immer zu vorkommend. Der Weg zum Strand ist über einen Steg schnell zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Als Familienhotel angeboten und dieser rolle gerecht geworden. Wir Rentner fühlten uns durch die Kinder weder belässtigt noch gestört und kommen in der Vor- und Nachsaison gerne wieder.
Für ruhesuchende Rentner ist es in der Vor- und Nachsaison sehr entspannt.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel mit guten Essen und freundlichem kompetenten Personal.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Eden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Playa

Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, Km. 7, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Playa Mallorca
Eden Playa Bewertungen
Eden Playa Hotelbewertung
Eden Playa Muro
Eden Playa Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Eden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.