“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Playa

Eden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Eden Playa
4.0 von 5 Resort   |   Ctra. Alcudia - Arta, Km. 7, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Birkenheide, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein perfekter Sommeruralub! Waren mit zwei 4-jährigen Kindern dort und begeistert von der Kinderanimation, vom Pool (in dem die Kinder auch mal alleine planschen konnten), das Essen (morgens, mittags und abends seeehr vielfältig und für jeden Geschmack was dabei), das ganze Personal (Service und Freundlichkeit top!) und die Zimmer (sauber und geräumig!). Wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Meine Frau und ich empfanden den Aufenthalt in der Hotelanlage insgesamt für sehr gut. Von besonderer Bedeutung empfandfen wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Speisesaal/der Küche sowie an der Rezeption.
Einige Ununlänglichkeiteninge sollten bei Gelegenheit behoben werden: Badezimmerausstattung verbessern/austauschen (besser Dusche als Badewanne), Balkontürverschlüsse erheblich verbessern, Schließfähigkeit der Schließfächer sicherstellen (war ein ständiges Versuchen, das Schließfach zu öffen bzw. zu schließen (Zimmer 6017))

Wer Ruhe und Erholung sucht, Meer+Strand erleben möchte, eine geschmackvolle Hotelanlage/Hotellandschaft liebt und zuvorkommendes Servicepersonal eerwartet, ist im Hotel EDEN PLAYA bestens aufgehoben! Sollte das Wetter mal nicht so mitspielen, liegen Mallorcas Berge nicht weit weg - sie laden ein zu herrlichen, erlebnisreichen Wanderungen!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schöner Urlaub, wir würden jederzeit wieder kommen. Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren bereits zum 3. Mal im Eden Playa. Bestechend ist die direkte Lage am Strand welcher über einen kurzen Steg zu erreichen ist. Perfekt! Flacher sauberer Strand, ideal für Kinder.
Die Hotelanlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat allerdings viel Charme, ist gepflegt,
wirkt familiär und nicht zu gross. Mir gefällt der Stil und die Einteilung der Anlage verglichen mit
neueren Hotels in der Gegend. Zugegeben die sind zwar etwas moderner, aber bei den riesigen Betonbauten und hunderten von Liegen würde ich mich nicht wohlfühlen. Die Liegen am Pool waren natürlich auch hier gut besetzt, störte uns allerdings nicht, da wir jeden Tag am Strand verbracht haben.

Alles da was es braucht im Hotelzimmer. Grosses Schlafzimmer. Genügend Sitzgelegenheiten,
Tisch und Ablagen im Wohnbereich. Das Sofa kann für 2 Schlafplätze umgebaut werden.
Gemütlicher Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten. Das Bad ist geräumig, benötigt nun aber
wirklich eine Renovation (Die Duschtrennwand ist nicht Dicht zu kriegen, Überschwemmung
vorprogrammiert).

Absolut positiv ist das sehr freundliche Personal, vor allem der Umgang mit den Kindern war
sehr herzlich.

Das Angebot im Strandrestaurant war vor der „allsun“ Zeit besser. Jetzt ist es fast nur noch auf
die „all inclusive“ Gäste ausgerichtet mit demselben Buffet Angebot wie im Hauptrestaurant.
Also, ein eigenständiger Stil des Restaurants täte dem Hotel gut.

Alles in allem war es wieder ein Super Famillienurlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren nun das zweite Mal dort und sind nach wie vor überzeugt das man dort einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Ein Wiedersehen ist sehr wahrscheinlich, im nächsten Jahr :-)

• Aufenthalt September 2013
Feldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein sehr schöne Urlaub, mit wunderschönem Strand. Hotelanlage ist schön, kein Hochhaus, sodern Bungalows im Garten. Essen ist sehr gut und vielfältig, jeder findet was gutes. Pool ist dringent renovierungsbedürftig und auch Bad im Appartment. Sonst wunderbare Urlaubsort, wo mann sich richtig gut fühlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer am Meer sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Dies ist kein Bericht im eigentlichen Sinne, da es, nachdem wir insgesamt 9mal zwischen 2006 und 2011 da waren, von Groß Britannien aus nicht mehr buchbar ist und man das Hotel nicht direkt buchen kann. Lassen sie es mich erklären, nachdem wir 9 wunderbare Aufenthalte in diesem großartigen Hotel hatten, die gesamte Belegschaft kannten und jedes Jahr mit offenen Armen empfangen wurden ist es jetzt im Besitz von Allsun, einem Deutschen Tourismusunternehmen. Vorher gehörte es zu den Eden Hotels und jetzt ist sogar der geflieste Eden Apfel am Boden des Schwimmbads entfernt worden. Wir waren im April in der Gegend und mussten nebenan im Playa Garden übernachten. Wir sind weiterhin auf das Gelände des Eden Playa gegangen und haben sogar dort gegessen und abends etwas getrunken. Ein Teil der Belegschaft kannten wir und sie kannten uns und sie haben alle zugestimmt, dass es sich zum schlechten Verändert habe. Traurigerweise haben viele nach meinem Vater gefragt, der gewöhnlich mit uns gereist ist als wir zwischen Oktober 2008 und 2011 dort waren, der aber leider letztes Jahr gestorben ist. Wenn wir dort waren, waren etwa 95% der Gäste Deutsche und das hat uns nicht im geringsten gestört, tatsächlich war es eine erfrischende Abwechslung einmal eine Woche weg zu sein von den Mit-Briten. Es ist also für jemanden der im Internet versucht dieses großartige Hotel zu buchen von Groß Britannien aus nicht möglich. Wenn das Management jemals über diesen Bericht stolpern sollte, dann öffnet doch bitte wieder euer großartiges Hotel für uns

Sie waren bereits im Eden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Playa

Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, Km. 7, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Playa Mallorca
Eden Playa Bewertungen
Eden Playa Hotelbewertung
Eden Playa Muro
Eden Playa Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Eden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.