“sehr gut mit kleinen fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Playa

Eden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Playa
4.0 von 5 Resort   |   Ctra. Alcudia - Arta, Km. 7, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 30 Hotels in Playa de Muro
Feldkirch
“sehr gut mit kleinen fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein sehr schöne Urlaub, mit wunderschönem Strand. Hotelanlage ist schön, kein Hochhaus, sodern Bungalows im Garten. Essen ist sehr gut und vielfältig, jeder findet was gutes. Pool ist dringent renovierungsbedürftig und auch Bad im Appartment. Sonst wunderbare Urlaubsort, wo mann sich richtig gut fühlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer am Meer sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Dies ist kein Bericht im eigentlichen Sinne, da es, nachdem wir insgesamt 9mal zwischen 2006 und 2011 da waren, von Groß Britannien aus nicht mehr buchbar ist und man das Hotel nicht direkt buchen kann. Lassen sie es mich erklären, nachdem wir 9 wunderbare Aufenthalte in diesem großartigen Hotel hatten, die gesamte Belegschaft kannten und jedes Jahr mit offenen Armen empfangen wurden ist es jetzt im Besitz von Allsun, einem Deutschen Tourismusunternehmen. Vorher gehörte es zu den Eden Hotels und jetzt ist sogar der geflieste Eden Apfel am Boden des Schwimmbads entfernt worden. Wir waren im April in der Gegend und mussten nebenan im Playa Garden übernachten. Wir sind weiterhin auf das Gelände des Eden Playa gegangen und haben sogar dort gegessen und abends etwas getrunken. Ein Teil der Belegschaft kannten wir und sie kannten uns und sie haben alle zugestimmt, dass es sich zum schlechten Verändert habe. Traurigerweise haben viele nach meinem Vater gefragt, der gewöhnlich mit uns gereist ist als wir zwischen Oktober 2008 und 2011 dort waren, der aber leider letztes Jahr gestorben ist. Wenn wir dort waren, waren etwa 95% der Gäste Deutsche und das hat uns nicht im geringsten gestört, tatsächlich war es eine erfrischende Abwechslung einmal eine Woche weg zu sein von den Mit-Briten. Es ist also für jemanden der im Internet versucht dieses großartige Hotel zu buchen von Groß Britannien aus nicht möglich. Wenn das Management jemals über diesen Bericht stolpern sollte, dann öffnet doch bitte wieder euer großartiges Hotel für uns

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren vor Saisonbeginn, Ende April da, Das Apartement war wunderschön hatte einen tollen Meerblick. Es war großartig ein seperates Schlafzimmer und eine kleine Küche zu haben. Wir hatten kein All-Inclusive aber ein Lebensmittelgeschäft ist direkt gegenüber, so dass wir problemlos zwei Mahlzeiten in unserem Zimmer essen konnten. Bedauerlicherweise waren viele Restaurants geschlossen, so dass wir einige Male im Hotelrestaurant gegessen haben. Dort kostete es 19€ All-inclusive und beinhaltete ein großes Buffet, Einige Sachen waren gut, aber durch die Eintönigkeit wurden wir es nachdem wir zweimal dort gegessen hatten müde. Da wir kaltes, windiges Wetter hatten haben wir den Fitnessbereich (klein) und das Hallenbad genossen, (winzig) und den Wellnessbereich. Wir haben uns Fahrräder geliehen und hatten draußen einen tollen Tag, wir haben es sehr genossen am Strand entlang zu laufen zu den Geschäften/ Cafés, die ungefähr einen Kilometer entfernt waren. Das Animationsteam war hauptsächlich für die kleinen Kinder und ich hatte zwei Teenager, so dass das für uns leider nicht funktioniert hat. Wir sprechen Deutsch, so dass die Sprache kein Problem darstellte aber es könnte eins sein, wenn man nur Englisch spricht.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist sehr harmonisch eingerichtet. Die Physiotherapeuten sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. Das Hotel Personal ist immer zu vorkommend. Der Weg zum Strand ist über einen Steg schnell zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wolfersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben im Herbst 2011 dort 2 Wochen verbracht und das Meer war noch angenehm warm. Im Gegensatz zum Pool der nicht beheizt ist. In den Herbstferien waren es erfrischende 18-20 Grad. Dann doch lieber in Meer mit 23-25 Grad. Die Appartments sind leider sehr hellhörig sodas man jede Bewegung von dem oberen Geschoss hört, Stühle rücken etc. Wir konnten nur mit Oropax abends schlafen. Die Gegend ist sehr schön ber auch sehr touristisch geprägt auch von den Preisen. Der Strand ist einfach spitze, sehr langsam abfallend, weiss ideal für Famielien. Kleiner Lebensmittelladen um die Ecke. Im Sommer gibt es ein Probleme einen Parkplatz in der Nähe zu finden,, da muss man schon mal 1 Kilometer laufen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben uns im Eden Playa wohlgefühlt. Es ist zum Glück keine Bettenburg, wie sie oft in Spanien anzutreffen sind.

Man sollte bei der Auswahl des Hotels bedenken, dass hier viele Familie, besonders auch mit Kleinkindern, Urlaub machen. Das Angebot im Hotel richtet sich auch hauptsächlich an dieses Klientel. Kinder ab 12/13 Jahren langweilen sich schon manchmal, wenn es nicht immer nur der Pool sein soll. In der direkten Umgebung gibt es nicht so viel, da muß man schon nach Alcudia fahren (10 min. mit dem Bus).

Zum relaxen ist die Anlage top, wer Party sucht, ist hier falsch.

Das reichhaltige (und teilweise ansprechende) Buffet wurde uns aber nach der ersten Woche auch etwas eintönig, so das wir öfters auswärts gegessen haben. Wir hatten bewußt nur Halbpension gewählt, obwohl 98% der Gäste all inclusive hatten. Der Mehrpreis stand nicht dafür, was diese Gäste mehr bekamen (Mittagessen, was ich nicht brauchte, und Getränke, die ich mir im Mini-Supermarkt gegenüber gekauft habe).

Lustig fanden wir, das es Donnerstags im Hotel keinen Zimmerservice gibt (warum auch immer). Aber man kann auch mal einen Tag länger das Badetuch benutzen....; Zimmermädchen sehr freundlich, also nicht mit einem kleinen Trinkgeld geizen, die geben sich echt Mühe!

Zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Katamaran ab Alcudia. Zu buchen an der Hotel-Rezeption mit Abholservice am Hotel. War ein toller Tag. Entfernung nach Palma (via Autobahn) ca. 55 km, 1 Stunde mit dem Mietwagen. Man kann auch mit dem Wagen nach Sa Pobla fahren (10km), ab da fährt der Zug via Inca nach Palma (neu, modern und man ist gleich in Palma im Zentrum ohne Parkplatznot !). Ich denke, die Strecke wird noch irgendwann bis Alcudia weitergebaut.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Gerne kommen wir an diesem Ort wieder, denn die Strandnähe und die familiäre Atmosphäre laden zu einem entspannten Urlaub ein. Leider ist nicht alles Gold was glänzt, denn die beliebten Appartements und die Infrastruktur wird nicht mehr so unterhalten.
Positiv zu bewerten ist:
- Die tolle Strandnähe und der schöne Strand mit noch meist freien Liegeplätzen.
- Das kulinarische Angebot, ausser beim Restaurant Athemis war das Essen nicht so gut.
- Die netten Serviceleute und Ihre zuvorkommende Aufmerksamkeit.
- Allgemein, Lage und Erreichbarkeit der Hotelanlage.

Im Allgemeinen eher schlecht zu bewerten ist:
- Mit Badetücher besetzte Liegestühle, obwohl kein Mensch in der Nähe ist - da sollte die Hotelleitung unbedingt etwas unternehmen, sonst kommen Familien ohne Kleinkinder bzw. Frühaufsteher bestimmt nicht mehr gerne wieder!
- Hotelportier welcher extrem knausrig seine Arbeit erledigt (auf Details werde ich diesmal verzichten!).
- Poolwasser, dass gegen ende NM ziemlich übel aussieht.
- Unterhaltungsprogramm eher schäbig.

Appartementausstattung:
- Haartrockner ist am besten selbst mitzunehmen, eingebauter taugt nicht gerade viel.
- Fernseher sehr klein und nicht gerade uptodate.
- Sehr Ringhörige Unterkunft, jedes Geräusch ist hörbar.
- Nette Putzfrauen, sehr sauber gehalten.
- Bad sanierungsbedürftig!
- Bett sehr bequem.

Zimmertipp: - Poolseitig ist es eher laut - Unterhaltungsprogramm - App mit Seesicht eher an guter Lage
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Eden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Playa

Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, Km. 7, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Playa Mallorca
Eden Playa Hotel Muro
Eden Playa Hotelbewertung
Eden Playa Muro
Eden Playa Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Eden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.