“Genial die Lage zum Strand” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 30 Hotels in Playa de Muro

Geschäftlich
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wir waren gottseidank nur eine Woche vor Ort.
Engländer pur die ein sehr unangenehmes Benehmen an sich haben , Die Engländer hauen sich die Teller voll und lassen dann die Hälfte drauf.Dann holen sich die Engländer Getränke zum Pool und räumen nichts weg.Also wir glauben, das wir Deutschen den Engländern viel vorraus haben,da wir uns benehmen können.Animation war nur für englische Kinder.Aber ein Lob an die Kinderanimateurin Esme ,Sie hat sich grosse Mühe gegeben.Sie ist toll ,ohne Sie hätten unsere deutschen Kindern nicht teilnehmen dürfen.
Essen sehr schlecht.Fad und Fleisch teilweise ungeniessbar.Der Pool müsste mal öfter das Wasser gereingt werden.Für Deutsche nicht empfehlenswert.Preisleistungsverhältnis ist absolut schlecht.Die Zimmer sind zuklein.Ein Kühlschrank ist nur gegen eine Gebühr zubekommen.Der Balkon ist sehr klein.Dieses Hotel verdient keine 3 Sterne

• Zufrieden mit — Esme der Animateurin
  • Unzufrieden mit: — im Allgemeinen
  • Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Troisdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel liegt relativ zentral zum Strand (ca. 100 mtr. Luftlinie). Der Strand und das Meer ist familienfreundlich. Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Allerdings sollte der Koch gewechselt werden. Die Küche hat keine Ideen, dass Essen ist eintönig und fad, kurz gesagt nach Rücksprache mit Insider (die gehen auch lieber ausserhalb Essen). Beispiel: jeden Tag Hamburg und Würstchen, Fisch wurde serviert aber es fehlten evtl. Zitronenscheiben um über den Fisch zu geben. Fisch wurde gekocht (teilweise so lange bis er schwammig war) Fleisch teilweise nicht definierbar. Mein Urteil zum Essen ist mangelhaft bis ungenügend. Typisch Spanische Küche wurde vermisst. Ich empfehle dem Küchenchef einen Besuch im Hotel Palm Beach (Playa dèn Bossa) hier sind auch viele englische Familien, Hotelkategorie 3* allersings ist das Essen First Class. Ich war dort schon 10x. Verpflegung z.B. Trinken im Poolbereich ausreichend. Deutschen Familien empfehle ich ein anderes Hotel.Unser Sohn 11 Jahre hatte keine Möglichkeit mit anderen Kindern zu Spielen da die Auslastung zu 99 % aus englischen Familien besteht. Die gesamte Animation erfolge in Englisch. Hier sollte das Hotel überdenken ob man die Quote aus Deutsch/Englischen-Familien nicht angleichen sollte. Bei gespürten 300 Gästen (Englisch) waren max. 10 Gäste inkl. Kinder aus Deutschland.

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal
  • Unzufrieden mit: — Küche, Essen UNGENÜGEND
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
central scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Hatten ein Last-Minute-Angebot, 2 Erwachsene mit Kind, Tochter ging als Kind, gab jedoch keinerlei Unterhaltung oder Aktivitäten für sie, weil sie älter war als die Altersgruppen im Kids Club. Hatten ein Appartement mit wundervollem Doppelbett. Zimmermädchen kam jeden Tag, Hotel hatte sehr freundliche Atmosphäre, Abendunterhaltung war gut, wurde aber durch die kleinen Kinder, die den ganzen Abend herumliefen, etwas verdorben. Getränke an der Bar teuer, Umgebung super, wollten gar nicht mehr nach Hause kommen und kommen so bald wie möglich zurück.

Lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Ausgezeichnet für Kinder, jede Menge Spiele zum Mitmachen, Wasserpolo, Tennis, Kids Club, Abendunterhaltung. Kurzer Fußweg zum sauberen Strand mit viel Sand, jede Menge Liegestühle zum Mieten, flaches Wasser bis weit draußen für kleine Kinder, Strandbars und Cafés haben bis spät geöffnet und sind NICHT voller betrunkener Jugendlichen.

Die ganze Gegend ist sehr auf Familien ausgerichtet mit Abendmärkten und Geschäften, die rund um die Uhr geöffnet haben. Wir waren schon zum 2. Mal in 2 Jahren hier, das erste Mal in 2003.

Ein Urlaub mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und ideale Lage für junge Familien. Geschäfte bequem mit Bus erreichbar, jede Menge Veranstaltungen und Ausflüge, an denen man teilnehmen kann, die Show‚Pirates’ sollte man sich nicht entgehen lassen, ca. 180 Euro für 4 Personen, aber Speisen, Getränke und Transport sind im Preis inbegriffen; so etwas bekommt man nicht im West End, und die Show ist fantastisch.

Ein Ort, der sich perfekt für einen ruhigen Familienurlaub eignet.

Sie waren bereits im Hotel Marina Continental Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Continental Park

Anschrift: C/ Iola, 4, 07410 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Nr. 29 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Continental Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Continental Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stil Continental Park Playa De Muro
Stil Continental Park Muro
Hotel Stil Continental Park Muro
Hotel Stil Continental Park Playa De Muro
Hotel Marina Continental Park Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Hotel Marina Continental Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.