“Es war gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Continental Park

Hotel Roc Continental Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roc Continental Park
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Iola, 4, 07410 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Continental Park)   |
Nr. 29 von 30 Hotels in Playa de Muro
Eger, Ungarn
“Es war gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ich denke, dieses Hotel ist ein wirklich 3* Hotel. Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Zimmer war rein, und täglich wurde aufgeräumt. Die Lage ist perfekt, das Meer ist wirklich in der Nähe. Die neue Hotelkette (jetzt nennt man Roc Continental Park) hat viele Fehler schon korrigiert, die man hier in früherer Bewertungen lesen kann.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Leicester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Vor 2 Wochen zurückgekehrt
Das Essen ist das schlechteste, das wir je geschmacksweise hatten, zwarl eine große Auswahl, aber das meiste davon ist schrecklich, auch die Chips. Keine Ahnung, was mit Chips schiefgehen kann, aber sie können es. Unterhaltungsbereich hat eine gute Größe, aber die Unterhaltung ist eher gruselig wie in den meisten Hotels. Schien okay für die Kinder. Dann die Getränke, nichts auszusetzen bei der Selbstbedienung. Alles andere als kurz, aber die Shorts sind toll, keine Wartezeiten und wirklich gute Maße. Die Zimmer sind ok, reichlich Raum, abgesehen vom Balkon. Sie können nicht über die Mauer rundum sehen, es sei denn, Sie stehen auf. Nur genug Raum für 2, wenn Sie nicht sehr groß sind. Wenn Sie 3 sind, auch. Wäre gut gewesen, wenn das Tor am Ende des Pools direkt neben den lokalen Geschäften offen gewesen wäre, aber es war immer zugesperrt. Also ist es ein langer Weg, bis man die Geschäfte erreicht. Rezeptionspersonal sehr hilfreich. Meine Frau musste für 7 Tage ins Krankenhaus und die Managerin hat mir sehr geholfen. Muss sagen, wir gehen nie wieder dorthin wegen dem Essen. Es war nie alles enthalten und ich wog weniger, als ich nach Hause kam, als vorher. Das Hotel ist nicht gut für ältere Engländer. Sind nicht viele Engländer in diesem Hotel. Nach allem ist das Hotel ok, aber wir gehen nie wieder dorthin.

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Besuchten am 5_12. Okt. Hotel ist eines der ältesten in der Gegend, aber in einer guten Position 5 Minuten von
Geschäften und Strand entfernt. Ja, es gibt Flecken auf dem Teppich, aber was erwartest du mit Kindern, die herumrennen
und überall Getränke verschütten und Koffer, die drübergezogen werden, wie in früheren Kommentaren geschrieben wurde.
Die Zimmer sind groß mit viel Stauraum, das einzige Mal, dass wir wussten, dass jemand in den Zimmern
zu beiden Seiten war, wenn sie auf dem Balkon redeten oder etwas auf den Fliesenboden fiel.
Nehmen Sie keine Wasserkocher oder Haartrockner mit, die Sie für 10 Euro pro Woche mieten können und das Geld bei der Rückgabe zurück bekommen
Dasselbe gilt für die TV-Fernbedienung. Getränke sind Selbstbedienung, abgesehen von Kurzen,
die Dreistöcker sind und in Kunststoff-Gläsern serviert werden, daher keine Notwendigkeit für zusätzliches Personal, um Gläser zu waschen.
Gute Auswahl an Speisen bei jeder Mahlzeit, wir sind pingelig, aber hatten kein Problem. Viele Sonnenliegen und Stühle
an den 2 Pools, die werden täglich gereinigt und Rettungsschwimmer-Personal ist sehr freundlich und alle sprechen
Englisch. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Sogar die Spitzen der Bilderrahmen wurden abgestaubt. Handtücher
täglich gewechselt und die Bettwäsche wechselte einmal während unseres 7-tägigen Aufenthaltes
Die 2 Aufzüge sind typisch für alte Hotels, hatten aber kein Problem und wir waren im 5. Stock, das Hotel hat vor allem spanische und deutsche Gäste, aber es bietet für alle etwas.
Abendunterhaltung war nicht zu viel und die Kinder-Disco hat nie pünktlich gestartet,
aber sie stellten sicher, dass es immer noch 21 Uhr endete, indem einige Songs weggelassen wurden. Dies ist ein typisches 3-Sterne-Hotel, ich bin in schlimmeren gewesen. Über Jet 2 in letzter Minute gebucht, so dass Preis gut war.
Würden wir wieder Hotel besuchen? Vielleicht, aber würde um Blick auf den Pool bitten, weil dort die Sonne von morgens bis
Mitte Nachmittag
scheint

Zirndorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Außer dem sauberen Zimmer und Badezimmer können wir nichts positiv bewerten!
Wir waren 8 Tage als Familie dort.
Es sind primär Engländer im Hotel, die nachts laut über die Gänge gehen.
Meerblick heißt auch Poolblick und somit Bingozahlen über Lautsprecher bis 23h!

In der Snackbar war über dem Essen ein Wasserschaden (es tropfte von der Decke), welcher durch Vorhänge kaschiert wurde...

Essen: Buffet ist zwar reichlich, aber hat keine Frische bzw. Qualität / Geschmack! Und ist sehr auf den englischen Gaumen abgestimmt (zum Frühstück Bohnen und frittiertes Essen...). Wobei diese auch oft gemotzt haben!
Außerdem gibt es Plastikgeschirr und nur Plastikbecher!!!!!!
Mehr Müll kann man gar nicht produzieren.... FURCHTBAR in der heutigen Zeit!!!

Trinken: Cola, Fanta und Zuckerwasser, was als Saft bezeichnet wird.
Das Mineralwasser war ungenießbar. Der Alkohol (Bier und Wein) ist Kinderhänden zugänglich-sie könnten sich alles zapfen und keiner passt auf....

Der "Spielplatz" ist ein altes Klettergerüst, welches kaumfindbar auf dem Hotelgelände steht...

Pool: Kinderpool zu tief und zu kalt...

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer mit Meerblick buchen!!! SEHR laut!!!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war 10 Tage im Hotel Continental Park, ein sehr schönes Hotel mit netten Mitarbeitern. Total toll gelegen viele Einkaufsmöglichkeiten und ca. 3min zum Strand schöner Strand mit hell blauem Wasser. Essen war spitze jeder wurde satt jeder hat was gefunden, verhungern ging garnicht 3 mal am Tag Buffet + von 11-18 Uhr konnte man sich Bürger, hotdogs selber machen Pommes und Nudeln waren auch immer an der snackbar. Deutsch wird nur wenig gesprochen allerdings konnte man sich mit der Rezeption gut verständigen bei fragen. Ein sehr schönes 3 Sterne Hotel meiner Meinung nach hätte es 4 Sterne verdient! Ich würde jeder zeit wieder hin fliegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich kann nicht verstehen wie hier andere zufrieden sein können. Das Hotel ist alt, dreckig, es riecht muffig und das Personal sehr unfreundlich. Um 00:00 Uhr wird das licht ausgemacht und man wird sprichwörtlich von seinem Sitzplatz verscheucht. Es ist nicht einmal mehr erlaubt sein Getränk noch auszutrinken. Die Zimmer sind extrem hellhörig und wenn jemand in den 4 nächstgelegenen Zimmern die Toilettenspülung betätigt denkt man, das Hotel stünde unmittelbar an den Niagarafällen.
Normalerweise bin ich mit wenig zufrieden... Aber mit dreckigem Geschirr kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden.
Obwohl wir all in gebucht haben konnten wir uns nur ein einziges mal dazu überwinden dort zu essen. Es ist einfach unangenehm wenn erst der vierte Teller sauber ist. Man geht automatisch davon aus, dass in der Küche grundsätzlich unhygienische Zustände herrschen.
Der Austausch mit anderen Gästen hat ergeben dass wir nicht die einzigen sind die derart unzufrieden sind.
Der Fernseher hat nicht funktioniert. Der Föhn war nur gegen Kaution erhältlich.
Das WLAN haben wir für eine Woche bezahlt und insgesamt hat es vielleicht 3 Std funktioniert obwohl ich dies der Rezeption mitgeteilt habe.
Da wir nur eine Woche gebucht haben, wollten wir nicht noch einen Tag damit verschwenden das Hotel zu wechseln also haben wir uns einen Roller gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundet.
MALLORCA -----> JA
CONTINENTAL PARK -------> NEIN!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hotels war super, die Grösse der Zimmer ausreichend und das Personal (ausser die Animation: nur englisch und holländisch sprechend) sehr zuvorkommend. Das Hotel bräuchte dringend eine Auffrischung: das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, die Teppiche im Flur eindeutig zu fleckig, die Armaturen im Bad bröckeln...
Die Mahlzeiten sind etwas einfallslos und sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet. Gut geschmeckt hat das Gemüse und die Salate waren auch immer frisch. Nach zwei Wochen hatte man dann jedoch genug.
Der Strand war ein Traum, das Dörfchen sehr touristisch.

Den Kindern hat es sehr gefallen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Roc Continental Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Continental Park

Anschrift: C/ Iola, 4, 07410 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Continental Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Nr. 29 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Continental Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Continental Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stil Continental Park Playa De Muro
Hotel Stil Continental Park Playa De Muro
Stil Continental Park Muro
Hotel Stil Continental Park Muro
Hotel Roc Continental Park Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Hotel Roc Continental Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.