“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Continental Park

Hotel Roc Continental Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roc Continental Park
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Iola, 4, 07410 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Continental Park)   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Playa de Muro
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war 10 Tage im Hotel Continental Park, ein sehr schönes Hotel mit netten Mitarbeitern. Total toll gelegen viele Einkaufsmöglichkeiten und ca. 3min zum Strand schöner Strand mit hell blauem Wasser. Essen war spitze jeder wurde satt jeder hat was gefunden, verhungern ging garnicht 3 mal am Tag Buffet + von 11-18 Uhr konnte man sich Bürger, hotdogs selber machen Pommes und Nudeln waren auch immer an der snackbar. Deutsch wird nur wenig gesprochen allerdings konnte man sich mit der Rezeption gut verständigen bei fragen. Ein sehr schönes 3 Sterne Hotel meiner Meinung nach hätte es 4 Sterne verdient! Ich würde jeder zeit wieder hin fliegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich kann nicht verstehen wie hier andere zufrieden sein können. Das Hotel ist alt, dreckig, es riecht muffig und das Personal sehr unfreundlich. Um 00:00 Uhr wird das licht ausgemacht und man wird sprichwörtlich von seinem Sitzplatz verscheucht. Es ist nicht einmal mehr erlaubt sein Getränk noch auszutrinken. Die Zimmer sind extrem hellhörig und wenn jemand in den 4 nächstgelegenen Zimmern die Toilettenspülung betätigt denkt man, das Hotel stünde unmittelbar an den Niagarafällen.
Normalerweise bin ich mit wenig zufrieden... Aber mit dreckigem Geschirr kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden.
Obwohl wir all in gebucht haben konnten wir uns nur ein einziges mal dazu überwinden dort zu essen. Es ist einfach unangenehm wenn erst der vierte Teller sauber ist. Man geht automatisch davon aus, dass in der Küche grundsätzlich unhygienische Zustände herrschen.
Der Austausch mit anderen Gästen hat ergeben dass wir nicht die einzigen sind die derart unzufrieden sind.
Der Fernseher hat nicht funktioniert. Der Föhn war nur gegen Kaution erhältlich.
Das WLAN haben wir für eine Woche bezahlt und insgesamt hat es vielleicht 3 Std funktioniert obwohl ich dies der Rezeption mitgeteilt habe.
Da wir nur eine Woche gebucht haben, wollten wir nicht noch einen Tag damit verschwenden das Hotel zu wechseln also haben wir uns einen Roller gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundet.
MALLORCA -----> JA
CONTINENTAL PARK -------> NEIN!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hotels war super, die Grösse der Zimmer ausreichend und das Personal (ausser die Animation: nur englisch und holländisch sprechend) sehr zuvorkommend. Das Hotel bräuchte dringend eine Auffrischung: das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, die Teppiche im Flur eindeutig zu fleckig, die Armaturen im Bad bröckeln...
Die Mahlzeiten sind etwas einfallslos und sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet. Gut geschmeckt hat das Gemüse und die Salate waren auch immer frisch. Nach zwei Wochen hatte man dann jedoch genug.
Der Strand war ein Traum, das Dörfchen sehr touristisch.

Den Kindern hat es sehr gefallen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren zwei Wochen in Playa de Muro im Hotel Stil Continental und es hat uns SUPER GUT gefallen. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Das Preisleistungsverhältnis war sensationell. Es gab sehr nettes Personal, Rezeption, Kellner, Bar usw. Alle waren sehr zuvorkommend und haben sich um unsere Wünsche bemüht und gekümmert. Das Hotel ist SEHR SAUBER (Pool, Speiseraum und auch die Zimmer).
Das Essen war für 3 Sterne einfach super, es gab jeden Tag andere Gericht, vor allen viel Fisch:-). Auch an der Snackbar konnte man jeden Tag super leckere Snacks essen, die immer wieder frisch nachgereicht worden. SUPER.
Meine Tochter konnte immer Eis oder Slasheis essen und es gab auch Chips oder Nüsse als Knabbereien. SUPER IDEE !!!
Wir hatten eine Zimmer das nicht zum Pool ging und konnten so absolut super (Mit offener Tür) schlafen, sehr schön ruhig:-)
Meiner Tochter haben besonders die Animateuer gefallen, die sich sehr um meine Tochter bemüht haben. Sie wollte gar nicht mehr nach Hause.
Wir würden jederzeit wieder in Hotel Continental fahren und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Allendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr schönes 3 Sterne Hotel, Essen prima, immer frisch.Die Getränke sind im Plastikbecher, was uns persönlich nicht gestört hat.Über den Teppich im Flur......wenn jeder nicht die Becher so voll machen würde, könnte das mit dem Transport auch besser klappen.Strand und Meer ein Traum, ca.150m vom Hotel entfernt. Animation in 3 Sprachen.Personal sehr freundlich.Zimmer sauber, aber leider sehr hellhörig zumindestens in der 1. Etage.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Roc Continental Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Continental Park

Anschrift: C/ Iola, 4, 07410 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Continental Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Nr. 28 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Continental Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, Expedia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Continental Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stil Continental Park Playa De Muro
Hotel Stil Continental Park Playa De Muro
Hotel Stil Continental Park Muro
Stil Continental Park Muro
Hotel Roc Continental Park Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Hotel Roc Continental Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.