“Hervorragend, wundervoll, makellos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hervorragend, wundervoll, makellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir hatten ein Last-Minute-Angebot, und es war wundervoll. Liegt (oh Wunder) mitten in der Region Las Gaviotas! Personal war sehr freundlich, Hotel makellos mit 2 Pools - eins für Kinder, das andere für Teenager/Erwachsene mit unbegrenzter Anzahl an Liegen, von denen keine einzige kaputt war.

Zwar befindet sich das Hotel nicht der der Bellvue-Gegend von Alcudia, doch es lohnt sich trotzdem, hierher zu kommen. Wir warteten jeden Abend auf den Bus, um nach Bellvue zu fahren, bis wir zwei Tage vor unserer Abreise merkten, dass es für uns Vier im Taxi dasselbe kostete (Fahrt dauert nur ein paar Minuten).

Vom Hotel kann man auch den Strand sehen, der wirklich nur 2 Gehminuten gegenüber vom Hotel ist.

Probieren Sie mal das italienische Restraurant auf der gegenüber liegenden Straßenseite, das Essen dort ist super.

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug empfehlen - sogar die Speisen und Getränke sind preiswert.

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel
Las Gaviotas Suiten Hotel
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Las Gaviotas Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.