“Hotel gut, Essen mäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
München
“Hotel gut, Essen mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Vielleicht habe ich mir nach diesen Super-Bewertungen einfach zu viel erwartet oder noch keine schlechten Erfahrungen in anderen Hotels gemacht.

Was das Hotel bzw. das Zimmer angeht war ich sehr zufrieden. Alles ist in sehr gutem Zustand und modern eingerichtet. Auch die Sauberkeit möchte ich lobenswert erwähnen. Kostenloses Wlan ist in der Lobby und im Speisesaal verfügbar, nicht jedoch auf dem Zimmer.

Am Pool haben wir auch mittags immer 2 Liegen bekommen, obwohl meine geliebten Liegenreservierer um 8 Uhr morgens ihr Handtuch schon ausgebreitet haben. Der Pool hat einen integrierten Whirlpool, der aber nicht zusätzlich beheizt ist (könnte an kühlen Tagen sehr angenehm sein).

Was mich im Gegensatz zu den anderen Bewertern überhaupt nicht begeistert hat, war das Essen an sich, worauf ich etwas ausführlicher eingehen möchte:
Verglichen mit anderen 4-Sterne Hotels (z.B. Türkei, Ägypten, Thailand) ist das Buffet ausgesprochen mager ausgestattet. Das Las Gaviotas mit einem 5-Sterne Hotel zu vergleichen, halte ich für einen Witz! Der Hauptgang besteht aus 2-3 Gerichten (bspw. Hähnchen in Orangensoße, Paella) und mehreren in separaten Schalen bereitgestellte Beilagen (z.B. Tintenfischringe, Kroketten, Frühlingsrollen, Paprika, Erbsen, Karotten, Nudeln, Reis), hätte Bofrost oder Eismann nicht besser machen können. Hinzu kommen Fleischbeilagen, die direkt von einem Koch auf dem sogenannten "Grill" zubereitet werden. Der "Grill" hat aber nichts mit einem Rost und einer Feuerflamme zu tun auf dem das Fleisch gegrillt wird, sondern ist eine heiße Küchenplatte, die in regelmäßigen Abständen mit Öl geflutet wird, auf der das Fleisch (z.B. Rinder-, Schweinesteaks, Lamm-, Schweinekoteletts, Hähnchenfilets) und der Fisch angebraten wird. Leider empfand ich aber die Steaks und Filets als zäh bzw. trocken. Da ich aber auch sehr gerne Fisch esse, habe ich mich auf diesen sehr gefreut. Nachdem es mir aber nach einer Woche nie gelang, mal ein Stück ohne Gräten zu erwischen, ist mir auch diesbezüglich der Appetit vergangen. Letztlich war das gesamte Essen recht fad, aber dafür standen ja die feuchten Salzstreuer am Tisch;-) Nach einer Woche hat sich dann der Speiseplan 1:1 wiederholt und ich war froh, dass wir nur Halbpension anstatt AI gebucht haben.
Laut Reiseveranstalter gab es im Restaurant auch einen Themenabend, der uns auch vom Personal vor Ort bestätigt wurde. Allerdings war an diesem Abend auch das Essen so unauffällig wie immer. Eine entsprechende Dekoration war auch nicht auszumachen.

Das Servicepersonal war sehr nett wenn auch teilweise überfordert. Für das Abräumen der leeren Teller mussten sich manchmal bis zu 6 Teller stapeln, bis ein Kellner vorbei kam. Auch bei der Getränkebestellung war manchmal Geduld gefragt. Ab 20 Uhr hatte man manchmal Probleme, einen freien bzw. eingedeckten Tisch im Restaurant zu bekommen.

Zur Lage/Ort des Hotels: Das Hotel befindet sich direkt an der Durchgangsstraße zwischen Port de Alcudia und Can Picafort zu der parallel ein Fußweg verläuft, an dem sich Supermärkte, Vermietungen und Restaurants abwechseln. Eine Promenade gibt es nicht. Restaurants mit Meerblick, wie in vielen anderen Ferienorten gibt es so gut wie nicht. Der Ort ist ohne jeden Flair.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Finnische zuerst
Saulgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Hotel und Service war Super.
Auf Grund der Größe des Restaurantes war es relativ laut beim essen.
Aber der Service und auch das Buffet haben das reichlich wieder ausgeglichen.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Wir hatten 6 Tage eine Suite gemietet, die Zimmer lagen in der 4. Etage, und waren sehr geräumig und gut eingerichtet mit Safe, der leider extra Gebühren kostete, die Betten waren sehr bequem, es gab einen Riesenbalkon mit tollem Blick ins Inland. Leider fehlten ein paar Kleinigkeiten (Ablage in der Dusche, Kosmetikspiegel, Schubladen, Bilder an der Wand). Unsere Toilette war nach 1 Tag verstopft und der Techniker hat aber innerhalb von 1 Stunde das Problem zügig beseitigt. Das Personal war überall stets gut gelaunt und schnell und fleissig, die Reinigungsdamen waren sehr gründlich. Die Hotelanlage war sehr geschmackvoll eingerichtet, sie war modern in weiß, Edelstahl, Glas und dunkelbraun gehalten und verfügte über 2 Pools, ein größerer und ein kleinerer, die beide ihre Vorteile aufwiesen, sehr angenehm war, dass es keine Animation gab, man konnte die Ruhe wirklich geniessen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und es gab z.B. frische Pfannkuchen und frisches Obst, es wurde immer nachgefüllt auch noch zum Ende der Frühstückszeit. Abends konnte man in der modernen Bar/Lounge noch einen Cocktail nehmen. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Strandzugang, der Strand ist aber bequem in 5 Minuten Fußweg erreichbar. Wir waren mit dem Leihwagen dort, das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz, Parkraum ist aber auch ausreichend vorhanden, vor dem Hotel war direkt die Bushaltestelle. Ansonsten ist die Umgebung sehr touristisch, für unser Empfinden schon zuviel, aber die kleinen spanischen Orte in der Nähe entschädigen dafür. Das Suite Hotel Las Gaviotas können wir nur weiter empfehlen und würden auch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir hatten das Hotel über First Choice gebucht, und bei unserer Ankunft fanden wir, dass es von außen etwas veraltet aussah, aber innen ist es ausgezeichnet.

Die Appartements sind sehr groß, und in unserem war ein Kühlschrank von Standardgröße, Toaster, Mikrowelle und Wasserkocher.

Alles war stets sauber, auch die Pools, wovon es drei gibt, und es gab genügend Liegen für alle, und das in der Hauptsaison.

Das Personal kann gar nicht genug für die Gäste tun und ist sehr freundlich.

Der Strand ist zwei Gehminuten entfernt und ist sehr sauber.

Der Ort ist so, wie man es von einem Majorca-Urlaub erwartet, jede Menge Läden, Bars etc.

Wenn Sie britische Pubs mögen, sollten Sie das J.P.'s ausprobieren, ausgezeichnetes Unterhaltungsangebot mit sehr herzlichem Empfang.

Insgesamt ein toller Urlaubsort, Hotel und Urlaub.

Der Ort ist Playa de Muro und nicht Alcudia.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir hatten ein Last-Minute-Angebot, und es war wundervoll. Liegt (oh Wunder) mitten in der Region Las Gaviotas! Personal war sehr freundlich, Hotel makellos mit 2 Pools - eins für Kinder, das andere für Teenager/Erwachsene mit unbegrenzter Anzahl an Liegen, von denen keine einzige kaputt war.

Zwar befindet sich das Hotel nicht der der Bellvue-Gegend von Alcudia, doch es lohnt sich trotzdem, hierher zu kommen. Wir warteten jeden Abend auf den Bus, um nach Bellvue zu fahren, bis wir zwei Tage vor unserer Abreise merkten, dass es für uns Vier im Taxi dasselbe kostete (Fahrt dauert nur ein paar Minuten).

Vom Hotel kann man auch den Strand sehen, der wirklich nur 2 Gehminuten gegenüber vom Hotel ist.

Probieren Sie mal das italienische Restraurant auf der gegenüber liegenden Straßenseite, das Essen dort ist super.

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug empfehlen - sogar die Speisen und Getränke sind preiswert.

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Las Gaviotas Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.