“noch einmal las gaviotas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
freiburg
“noch einmal las gaviotas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

dieses jahr wieder las gaviotas in playa de muro und wieder nicht entäuscht.erstklassiges sektfrühstück mit frisch gepresstem orangensaft und alles was zu einem frühstück gehört,abendessen akzeptabel,doppelzimmer auf dem vierten stock groß wie eine juniorsuites mit meerblick(zimmer 440);sauberkeit top,pools OK,bei anreise um 23 uhr kaltes abendessen im zimmer,bei abreise um 4 uhr kleines frühstück mit kaffee/tee.personal korrekt und hilfsbereit.leider internet wie in 2012 kostet 6 euro pro stunde,aber kostenlose w-lan in zimmer und auf dem ganzen hotelareal.

Zimmertipp: doppelzimmer nur wenn man den ganzen tag unterwegs ist oder am strand .suites sehr empfehlenswert u ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Herzlichen Dank! Es war schön Sie wieder als Gäste begrüssen zu durfen. Sonnige Grüssen von alle Mitarbeiter :-)

• Finnische zuerst
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck - außen wie innen. Die große ist angenehm überschaubar. Die Gästestruktur war gemischt, alt und jung, Paare und Familien (wenige). Einige deutsch sprechende Gäste.
Das Hotel hat einen kleinen Hoteleigenen Parkplatz - auf dem wir leider nie einen ergattern konnten. Hinter dem Hotel an der Straße konnte man aber auch kostenfrei parken. Der weg zum Eingang war daher nur etwas weit.
Direkt an der durchzugsstraße von Playa de Muro. Die Zimmer sind aber nach hinten ausgerichtet, daher bekommt man von der Straße nichts mit. Mit dem Mietauto ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt - leicht zu finden.
Der sehr schöne lange und teilweise breite Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. (über die Straße). Absolut kein Problem.
Im Ort sind an der Straße einige Geschäfte und Souvenirläden. Aber leider nichts besonderes - der übliche Touristenkram.
Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel-Eingang, daher ist die Anbindung zu anderen Orten sicherlich gut.
Wir hatten ab Flughafen die ganze Woche ein Mietauto.

Von der Rezeption angefangen über die Bars bis zum Gastro-Personal - alle waren durchwegs freundlich, bemüht und hilfsbereit. Wir konnten uns in deutsch verständigen.

Gastronomie: Qualität statt Quantität - sehr angemessene Preis-Leistungsverhältnis. Essen ist abwechslungsreich und von absolut guter Qualität....das sieht und schmeckt man. Auch die Getränkepreise völlig in Ordnung.
Wir waren vollkommen zufrieden und hatten absolut nichts zu bemängeln. (außer dass die Bestuhlung im Speiseraum etwas eng ist und man sich oft an anderen Gästen vorbeischlängeln musste)

Poolanlage: 3 verschiedene Pools. Keine Animation - herrlich! Die ruhe pur.....außer dass man am großen Pool die Autos hören konnte. Hier verlief direkt hinter einer grünen Hecke die Straße. Wenn man empfindlich ist, könnte einem dies stören. Uns hat es jedoch nicht gestört, da wir nie den ganzen Tag am Pool verbrachten.
Was meiner Meinung nach verbesserungswürdig ist, dass keiner dieser Pools beheizt war - nicht einmal der Innenpool beim Spa. Wir hatten auch mal schlecht Wetter und da hätte ich mich sehr über einen warmen Whirlpool gefreut.
Ansonsten alles sauber und gepflegt. Es waren genügend Sonnenliegen und Schirme vorhanden. Und ach ja....eine tolle Poolbar gibts auch.
Der Fitnessraum ist klein aber funktionell.

Zimmer: Wir hatten eine Suite. Absolute Empfehlung! Sehr geräumig, schönes großes Bad mit Regendusche und Bademantel. Großer Balkon mit bequemen Stühlen und Tisch. Separater Schlafraum mit sehr bequemen Betten (fast wie Zuhause ;-) Die Klimaanlage kann man auch separat einstellen (Schlafzimmer und Vorraum extra) haben die Klima nie gebraucht, da es über nacht immer genug abkühlte.
Große moderne Couch im Vorraum sowie ein Schreibtisch. Der Fernseher fällt klein aus! (haben diesen aber auch selten benutzt).
Leider hat das Wifi in unserem Zimmer nicht funktioniert. Beim nachfragen an der Rezeption wurde uns erklärt, dass das Problem bekannt ist und nur unser Zimmer und das drunterliegende betrifft - und der davorstehende Baum schuld daran sei. Na gut....es war nicht so schlimm. Im Restaurant und in der Lobby funktionierte es gut.
Der Safe ist kostenpflichtig - naja da müsste nicht unbedingt sein. Ich finde das gehört zu einem guten Service dazu. Wir hatten den Safe nicht benutzt und auch nie Probleme oder Angst gehabt, dass etwas geklaut wird.

Fazit: wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: Suite ist empfehlenswert!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ihre Bewertung ist wirklich Super! Es freut uns sehr zu lesen dass alles so gut gefallen hat. Vielen dank! Liebe Grüsse von uns allen in Las Gaviotas Suites Hotel & SPA
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich wollte ein Entspannungs-Urlaub und hab es in diesem Hotel gefunden.
Das gesamte Team vom Hotel war freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen :-)
Die Lage zum Strand perfekt.
Das Buffet - Sowohl morgens und auch abends ist einfach nicht zu toppen. Jeden Abend was anderes zu essen...Ein Traum...Ich werde auf jeden fall wieder hinfahren und kann es echt einfach nur weiter empfehlen. Dort wird man nichts falsch machen.
Genauso der Spa Bereich ist erste Klasse :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Super, vielen dank für Ihre Nette schreiben! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüsse aus das Sonnige Mallorca von das ganze Team
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zu den Vorzügen wurde schon einiges gesagt, daher nur kurz dazu: Die Suites sind inkl. Bad und Balkon großzügig dimensioniert, das Bett bequem. Das ganze Hotel ist stylisch eingerichtet und macht einen sehr modernen Eindruck. Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Auch eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder wurde angeboten. Wichtig für mich ist auch, dass sich die Klimaanlage komplett ausschalten lässt.

Zu den Kritikpunkten:
Die wenigen Kritikpunkte im Zimmer beziehen sich auf den kleinen Fernseher, die wenigen Fächer im Schrank und die schlechte Geräuschdämmung von oben. Der Restaurantbereich ist unheimlich laut und es kommt akustisch Kantinenfeeling auf. Man kann sich teilweise nur mit Mühe mit dem Gegenüber unterhalten. Das Essen war leider oft zu kalt, selbst der vor den Augen der Gäste zubereitete Fisch wurde auf Halde gegrillt und wurde nur unzureichend warm gehalten. Das Essen an sich ist erstaunlich wenig gewürzt und ist zwar nicht schlecht, aber es gibt in der Umgebung einige Hotels mit besserem Essen (z.B. Playa de Muro Village). Im Spa-Bereich wurde zu wenig Wert auf Funktion sondern nur auf Design gelegt. Keine Haken für Handtücher oder Bademäntel, keine Brillenablage, Duschen ohne Temperaturwahlmöglichkeit, kaum sichtbare Treppe in den Pool, die zudem noch durch die wenigen Liegen verstellt war. Wie in Urlaubshotels leider üblich war die Sauna auch sehr niedrig bei etwa 70 Grad temperiert. Saunafreunde kommen auch aufgrund des impliziten Textilzwangs nur schwer auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Danke schön für Ihr schreiben. Wir werden versuchen Ihre genannten Themen zu verbessern. Freundlichen Grüssen von uns allen aus Playa de Muro!
L-E
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein modernes Hotel in direkter Strandnähe. Die Suite war ebenfalls modern eingerichtet, sauber und besaß einen großen Balkon. Das Personal war sehr nett. Vorallem das Frühstücksbuffet hat uns begeistert, da es viel Auswahl gab. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Hoffentlich hatten Sie eine gute Rück Reise nach Hause. Ihre schöne Bewertung hat uns sehr gefreut und wir hoffen Ihnen wieder zu sehen. Liebe Grüsse aus Mallorca von das ganze Team!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

An aller erster Stelle ist dem Team des Hotel Las Gaviotas Suite Hotel zu danken, die alle (Spa, Rezeption, Restaurant, Bar, Poolbetreuung, Putzpersonal, Zimmermädchen) immer sehr freundlich, professionell und zuvorkommend waren. Das Hotel ist sauber (alle öffentlichen Bereiche und das Zimmer), klar strukturiert und hell. Obwohl es ein modernes Design und kein landestypisches Ambiente hat, fühlt man sich trotzdem sehr wohl. Wir hatten nur ein kleines, feines Zimmer gebucht, was aber völlig ausreichte, da wir die meiste Zeit auf der Insel unterwegs waren. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichlich. Eine tolle Auswahl, so das man auch bei acht Tagen Aufenthalt jeden Morgen etwas anderes essen kann, wenn man möchte. Die Hotelbar ist auch für Nicht-Hotelgäste ein Anziehungspunkt, tolle Cocktails und ab und zu Abendunterhaltung hat uns ganze 4x bewogen hier den Abend ausklingen zu lassen. Der Spa-Bereich ist genial. DICKES DANKE an Christina und Antje für die tolle LOMI LOMI Erfahrung und Entspannung. Wir fühlten uns wohl und sehr gut aufgehoben bei Euch. Gerne hätten wir noch mehr bei Euch gebucht... Aloha und Mahalo, Adios und Hasta Luego

• Aufenthalt Oktober 2013
Es ist wirklich schön dass Sie sich wollgefüllt haben! Wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen und werden Ihnen gerne bedanken für die schöne Bewertung! Viele Grüsse, das ganze Team.
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wollten Ruhe und die haben wir gefunden. Sehr schöne und grosse Suiten. Wir waren da vom 24.9. bis am 9.10.2013. Am Pool (für Erwachsene) wurden gottseidank keine Liegen vorreserviert mit den Badetüchern. Vielleicht hatten wir nur Glück !!! Das Büffet am Abend hat uns nicht ganz überzeugt. Das Frühstücksbuffet jedoch sehr. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Suiten sind gross und gemütlich. Die Ruhe ist gewährleistet auf der Seite der Pools.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bis zum nächste Mal ;-) Liebe Grüsse von das Team

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel
Las Gaviotas Suiten Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Las Gaviotas Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.