“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Altdorf, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wollten Ruhe und die haben wir gefunden. Sehr schöne und grosse Suiten. Wir waren da vom 24.9. bis am 9.10.2013. Am Pool (für Erwachsene) wurden gottseidank keine Liegen vorreserviert mit den Badetüchern. Vielleicht hatten wir nur Glück !!! Das Büffet am Abend hat uns nicht ganz überzeugt. Das Frühstücksbuffet jedoch sehr. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Suiten sind gross und gemütlich. Die Ruhe ist gewährleistet auf der Seite der Pools.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bis zum nächste Mal ;-) Liebe Grüsse von das Team

• Finnische zuerst
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr große moderne Suiten mit großem Balkon.

Sauberkeit wird hier groß geschrieben, Personal super freundlich.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und sah immer appetitlich aus.

Ich hatte erst bedenken wegen der Lage des Hotels, da wir eigentlich Strandgänger sind,
aber auch die 2te Strandreihe war keine Problem. Der Weg zum Strand ist kürzer als in manch anderer großer Hotelanlage direkt am Strand.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
hotellasgaviotas, Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundlichen Grüssen von das ganze Team
Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein Spitzenhotel in Alcudia.Zimmer klasse und sauber,Suite sehr groß mit allem Komfort.Lage perfekt.100m bis zum Strand.Bushaltestelle in 30 m.Buffet sehr lecker und abwechslungsreich.Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Spa Bereich einmalig.Eine sehr freundliche deutsche Leiterin mit einem hohen Wissensstand und laufender Fortbildung.Hier kann man sich erholen.Meine Nacken und Schulterprobleme wurden hier beseitigt.Vielen Dank an das Team um Christina. Rezeption sehr freundlich und aufmerksam.Danke Ana und Toni. Keine Mängel.Wetter top,es waren noch 30Grad.Stundenlange Spaziergänge am Strand bis zum Hafen.Wunderbar.Wir kommen nächstes Jahr wieder oder früher.

Danke an alle im Hotel.Ihr seid Klasse.

Zimmertipp: die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig.Die Suiten sind sehr groß und fantastisch.Vor allen in d ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Wunderschöne Bewertung! Es freut uns zum Lesen dass es Sie gut gefallen hat und Sie hoffentlich wieder zurück kommen. Herzlichen Dank und Grüssen von das ganze Team! Auch viele Grüsse von Toni, Anna und Christina
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Suite sauber, die Lage ideal.
Das Personal war klasse und super freundlich. Wir wurden vom Servicepersonal mit Küsschen verabschiedet und würden gern nächstes Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Pool sind deutlich ruhiger, da man den Strassenlärm (Busgeräusche) nicht hö ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut!
Hoffentlich sehen wir uns nächste Jahr wieder zurück. Grüssen aus Mallorca von das ´Las Gaviotas´ Team
nordholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Zimmer super klasse, Suite groß und sauber.
Lage perfekt, ca. 50 Schritte bis zum Strand.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Buffet sehr lecker und abwechslungsreich. Die Speisen waren leider nicht immer mehr so warm, obwohl sie in den Wärmeschalen waren.
Personal super.

Keine Mängel.
Auch das Wetter im September war super.
Es gibt außerdem einen Bereich im Innenhof mit Pool, der nur für
Erwachsene ist. Ziemlich genial.

Danke schön, sehr Nette Bewertung :-) Liebe Grüssen von uns Allen
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten eine ruhige, sehr geräumige und saubere Suite im 3. Obergeschoss mit Blick zum herrlichen Innenhof mit Pool. Besonders gefallen hat uns auch das große Bad mit (fast) bodenebener Dusche. Das Essen war klasse, das Servicepersonal im Speisesaal ist ausgesprochen kinderfreundlich, unsere zweijährige Tochter hat sich sofort mit allen angefreundet.
Nochmals herzlichen Dank an das ganze Hotel-Team für den wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Familie
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Gern geschehen! Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse von uns allen
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Essen in Buffetform: Super!
Sauberkeit: Super!
Zimmer: Super!
Lage: Super!
Wenige Schritte nur zum Strand.
Man konnte sich in der näheren Umgebung Leihfahrzeuge mieten.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Einfach genial!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer hinten heraus im obersten Stock. Klasse.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Super! Wir freuen uns Ihre Bewertung zu lesen. Sonnige Grüssen von das ganze ´Las gaviotas´ Team.

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Unister, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Las Gaviotas Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.