“Spitzenhotel auf Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
nordholz
“Spitzenhotel auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Zimmer super klasse, Suite groß und sauber.
Lage perfekt, ca. 50 Schritte bis zum Strand.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Buffet sehr lecker und abwechslungsreich. Die Speisen waren leider nicht immer mehr so warm, obwohl sie in den Wärmeschalen waren.
Personal super.

Keine Mängel.
Auch das Wetter im September war super.
Es gibt außerdem einen Bereich im Innenhof mit Pool, der nur für
Erwachsene ist. Ziemlich genial.

• Aufenthalt September 2013, Paar
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Danke schön, sehr Nette Bewertung :-) Liebe Grüssen von uns Allen

• Finnische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten eine ruhige, sehr geräumige und saubere Suite im 3. Obergeschoss mit Blick zum herrlichen Innenhof mit Pool. Besonders gefallen hat uns auch das große Bad mit (fast) bodenebener Dusche. Das Essen war klasse, das Servicepersonal im Speisesaal ist ausgesprochen kinderfreundlich, unsere zweijährige Tochter hat sich sofort mit allen angefreundet.
Nochmals herzlichen Dank an das ganze Hotel-Team für den wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Familie
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Gern geschehen! Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse von uns allen
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Essen in Buffetform: Super!
Sauberkeit: Super!
Zimmer: Super!
Lage: Super!
Wenige Schritte nur zum Strand.
Man konnte sich in der näheren Umgebung Leihfahrzeuge mieten.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Einfach genial!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer hinten heraus im obersten Stock. Klasse.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Super! Wir freuen uns Ihre Bewertung zu lesen. Sonnige Grüssen von das ganze ´Las gaviotas´ Team.
Alling, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Essen war sensationell! Der Koch mit seinere Mannschaft einfach Spitzenklasse.
Das Servicepersonal im Speisesaal war sehr aufmerksam und zuvorkommend- einfach
supernett. Anmerken möchte ich nur, daß es uns im Speisesaal etwas zu kalt war (Klimaanlage).
Das Hotel liegt nur knapp 5 Minuten vom herrlichen Sandstrrand.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr Nette Bewertung! Wir danken Ihnen herzlich! Es ist wichtig für uns und für unsere neue Gäste zum lesen wass Ihre Meinung ist über das Hotel. Wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen. Freundlichen Grüssen von das ganze Team
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten eine Suite mit Blick zum Meer. Die Inneneinrichtung entsprach vom puristischen Stil unserem Empfinden. Ganz neu ist es allerdings nicht. Obwohl wir selbst direkt zur Straße wohnten, haben wir bei offenem Balkon geschlafen. Wir fanden es sehr angenehm, keine "Animation" á la Iberostar zu haben.
Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Wermutstropfen: wir kamen morgens um 9.00 an und es wurde uns eröffnet, dass unser Zimmer erst ab 14.00 bezugsfertig sei. Im Gegenzug hat man uns ohne Mehrkosten eine zentrale Suite statt des gebuchten Doppelzimmers gegeben. In der Zwischenzeit konnten wir den Gepäckraum zum Umziehen nutzen und sind in der Zeit an den Strand gegangen, der direkt gegenüber dem Hotel in drei Minuten zu erreichen war.
Das Essen war für diese Kategorie adäquat - Speisen werden u.A. auch frisch zubereitet und sind schmackhaft.
Andere Angebote des Hotels wie z.B. Spa haben wir nicht genutzt, so dass wir darüber keine Aussage treffen können.
Kleines Manko: meiner Meinung nach gehört in ein 4 Sternehotel auf jeden Fall ein Wasserkocher für Tee oder Kaffe. ( da ich aber sowieso immer einen dabei habe, hat es uns nichts ausgemacht)
Wegen der puristischen Innenarchitektur und der Herzlichkeit des Personales können wir dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Kleiner Tipp: der Strand etwas weiter östlich von Playa de Muro ist ca. Bei Zone 5 etwas weniger belegt und damit etwas ursprünglicher, ohne auf die Annehmlichkeiten einer erreichbaren Toilette oder einer Möglichkeit zum Essen gänzlich zu verzichten. Als ganz naheliegenden Ausflugsort empfehle ich die Altstadt von Alcudia (nicht zu verwechseln mit Port d'Alcudia, was als Sportboothafen auch nett ist) evtl. Für ein Mittagessen.

Zimmertipp: Sollte es im Budget liegen, dann auf jeden Fall eine Suite anstelle eines Doppelzimmers nehmen. Auf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr Nette Bewertung, wir danken Ihnen! Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen in Las Gaviotas. Vielen Grüssen von das Team
Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

1. Suite: gross und sauber und renoviert
2. Frühstück: reichlich Auswahl, frische Pfannkuchen, Spiegeleier, frisch gepresster Orangensaft etc.
3. Abendessen: sehr gut und auch grosse Auswahl
4. Poolbar: super American Clubsandwich :-)
5. Spa: nette Mitarbeiterin, tolle Betreuung
6. Aussenpools: schön und sauber und etwas kalt ;-) .
Kinderpool mit 60 cm Tiefe etwas tief.

Insgesamt sehr schönes und ruhiges Hotel, das ideal für kinderlose Paare ist.
Trotzdem ist das Personal sehr kinderfreundlich und nett und unserem Sohn (19 Monate) hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt September 2013
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Das ist sehr Nett, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen :-) Sonnige Grüsse aus Playa de Muro
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Positives:
- Die Suites sind sehr geräumig: ein großes Schlaf- und Wohnzimmer
- Nähe zum Strand: einmal die Strasse überqueren und dann ca. 30 Meter bis zum Sand
- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
- Das Frühstücks- und Abendbüffet: große Auswahl, frisches Obs, abwechslungsreich

Nicht so gut:
- Ich war in der 1. Woche im September - es war sehr ruhig, keine Animation, keine Events im Hotel, ein bisschen "Gesang" an der Bar. In dem ganzen Ort ebenfalls keine Unterhaltung, nicht mal ein bisschen Musik in den Restaurants oder Bars.
- Die Möbel ist in die Jahre gekommen: in meinem Zimmer hatte die Ledersofa an einigen Stellen Risse und Löcher, das Gleiche in der Hotelhalle.
- Es gibt Suites (auch meins) mit dem Blick auf das benachbarte Hotel haben. Kein schöner Blick, wegen Stromgenerationsblock Lärm 24 Stunden. Ich konnte meinen Balkon gar nicht nutzen.
- Der Frühstücksraum (abends für Abendessen) erinnert eher an eine Kantine - die Tische stehen sehr nah bei einander, großer kahler Raum mit vielen Menschen, die Kleidung riecht anschließend nach dem Essen
- Der Fitnessraum: eigentlich offen 24 Stunden, aber ab 10 Uhr morgens und bis zum Abend extrem überhitzt, man kann dort nicht trainieren.
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen, weil ich für den Preis mehr Komfort erwarte.

Zimmertipp: Die Suiten mit Blick auf das benachbarte Hotel meiden, weil (1) zu laut auf dem Balkon, (2) schlecht ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke schön für Ihre Bewertung. Es ist wichtig für uns zum wissen ob es unsere Gäste gut gefallen hat, sowie wir uns auf Verbesserungen richten können! Freundlichen Grüssen von das ganze Hotel Team

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, Unister, Unister, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Las Gaviotas Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.