“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Alling, Bayern, Germany
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Essen war sensationell! Der Koch mit seinere Mannschaft einfach Spitzenklasse.
Das Servicepersonal im Speisesaal war sehr aufmerksam und zuvorkommend- einfach
supernett. Anmerken möchte ich nur, daß es uns im Speisesaal etwas zu kalt war (Klimaanlage).
Das Hotel liegt nur knapp 5 Minuten vom herrlichen Sandstrrand.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr Nette Bewertung! Wir danken Ihnen herzlich! Es ist wichtig für uns und für unsere neue Gäste zum lesen wass Ihre Meinung ist über das Hotel. Wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen. Freundlichen Grüssen von das ganze Team

• Finnische zuerst
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten eine Suite mit Blick zum Meer. Die Inneneinrichtung entsprach vom puristischen Stil unserem Empfinden. Ganz neu ist es allerdings nicht. Obwohl wir selbst direkt zur Straße wohnten, haben wir bei offenem Balkon geschlafen. Wir fanden es sehr angenehm, keine "Animation" á la Iberostar zu haben.
Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Wermutstropfen: wir kamen morgens um 9.00 an und es wurde uns eröffnet, dass unser Zimmer erst ab 14.00 bezugsfertig sei. Im Gegenzug hat man uns ohne Mehrkosten eine zentrale Suite statt des gebuchten Doppelzimmers gegeben. In der Zwischenzeit konnten wir den Gepäckraum zum Umziehen nutzen und sind in der Zeit an den Strand gegangen, der direkt gegenüber dem Hotel in drei Minuten zu erreichen war.
Das Essen war für diese Kategorie adäquat - Speisen werden u.A. auch frisch zubereitet und sind schmackhaft.
Andere Angebote des Hotels wie z.B. Spa haben wir nicht genutzt, so dass wir darüber keine Aussage treffen können.
Kleines Manko: meiner Meinung nach gehört in ein 4 Sternehotel auf jeden Fall ein Wasserkocher für Tee oder Kaffe. ( da ich aber sowieso immer einen dabei habe, hat es uns nichts ausgemacht)
Wegen der puristischen Innenarchitektur und der Herzlichkeit des Personales können wir dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Kleiner Tipp: der Strand etwas weiter östlich von Playa de Muro ist ca. Bei Zone 5 etwas weniger belegt und damit etwas ursprünglicher, ohne auf die Annehmlichkeiten einer erreichbaren Toilette oder einer Möglichkeit zum Essen gänzlich zu verzichten. Als ganz naheliegenden Ausflugsort empfehle ich die Altstadt von Alcudia (nicht zu verwechseln mit Port d'Alcudia, was als Sportboothafen auch nett ist) evtl. Für ein Mittagessen.

Zimmertipp: Sollte es im Budget liegen, dann auf jeden Fall eine Suite anstelle eines Doppelzimmers nehmen. Auf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr Nette Bewertung, wir danken Ihnen! Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen in Las Gaviotas. Vielen Grüssen von das Team
Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

1. Suite: gross und sauber und renoviert
2. Frühstück: reichlich Auswahl, frische Pfannkuchen, Spiegeleier, frisch gepresster Orangensaft etc.
3. Abendessen: sehr gut und auch grosse Auswahl
4. Poolbar: super American Clubsandwich :-)
5. Spa: nette Mitarbeiterin, tolle Betreuung
6. Aussenpools: schön und sauber und etwas kalt ;-) .
Kinderpool mit 60 cm Tiefe etwas tief.

Insgesamt sehr schönes und ruhiges Hotel, das ideal für kinderlose Paare ist.
Trotzdem ist das Personal sehr kinderfreundlich und nett und unserem Sohn (19 Monate) hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt September 2013
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Das ist sehr Nett, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen :-) Sonnige Grüsse aus Playa de Muro
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Positives:
- Die Suites sind sehr geräumig: ein großes Schlaf- und Wohnzimmer
- Nähe zum Strand: einmal die Strasse überqueren und dann ca. 30 Meter bis zum Sand
- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
- Das Frühstücks- und Abendbüffet: große Auswahl, frisches Obs, abwechslungsreich

Nicht so gut:
- Ich war in der 1. Woche im September - es war sehr ruhig, keine Animation, keine Events im Hotel, ein bisschen "Gesang" an der Bar. In dem ganzen Ort ebenfalls keine Unterhaltung, nicht mal ein bisschen Musik in den Restaurants oder Bars.
- Die Möbel ist in die Jahre gekommen: in meinem Zimmer hatte die Ledersofa an einigen Stellen Risse und Löcher, das Gleiche in der Hotelhalle.
- Es gibt Suites (auch meins) mit dem Blick auf das benachbarte Hotel haben. Kein schöner Blick, wegen Stromgenerationsblock Lärm 24 Stunden. Ich konnte meinen Balkon gar nicht nutzen.
- Der Frühstücksraum (abends für Abendessen) erinnert eher an eine Kantine - die Tische stehen sehr nah bei einander, großer kahler Raum mit vielen Menschen, die Kleidung riecht anschließend nach dem Essen
- Der Fitnessraum: eigentlich offen 24 Stunden, aber ab 10 Uhr morgens und bis zum Abend extrem überhitzt, man kann dort nicht trainieren.
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen, weil ich für den Preis mehr Komfort erwarte.

Zimmertipp: Die Suiten mit Blick auf das benachbarte Hotel meiden, weil (1) zu laut auf dem Balkon, (2) schlecht ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke schön für Ihre Bewertung. Es ist wichtig für uns zum wissen ob es unsere Gäste gut gefallen hat, sowie wir uns auf Verbesserungen richten können! Freundlichen Grüssen von das ganze Hotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wirklich schönes, modernes hotel mit gutem essen und freundlichem service!
Es ist nur zwei minuten zu fuss zum wunderschönen playa del muro strand! Man kann im hotel auch mietwagen ausleihen und die insel auf eigene faust erkunden!
Wer ruhe und nicht ballermann
sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt September 2013
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Danke schön fur Ihre Nette Bewertung! Hoffentlich sehen wir uns wieder. Liebe Grüssen von uns alle
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel, Frühstück, Abendessen und die Anlage haben uns sehr gut gefallen, Büfett lässt keine Wünsche offen. Sehr gute Lage fast am Strand, prima Busverbindung, tolle Pools. Abends gutes Unterhaltungsprogramm in der Hotelbar. Gerne nächstes Jahr dieses Hotel wieder, haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Vielen Dank! Es ist sehr toll zum lesen dass Sie eine schöne Aufenthalt bei uns hatten :-)
Liebe Grüsse von das ganze Las Gaviotas Team
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel hat eine tolle Hotelanlage und ist nicht weit weg vom Strand. Auch ein Supermarkt ist gleich nebenan. Der Garten mit den gepfelegten Pools ist mit tollen Pflanzen geschmückt, unter denen es sich aushalten lässt. Die Liegewiese dienen zum Entspannen und spielen.
Auch das Essen im Speisesaal ist sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Tag viele verschiedene Salate und andere warme Spezialitäten. Auch bei der Auswahl an Nachtisch lässt sich was finden.
Um Sehenswürdigkeiten zu sehen muss man etwas weiter weg, deshalb kann an über das Hotel ein Auto für wenig Geld vom Autovermieter nebenan mieten und die restliche Landschaft der Insel genießen.
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Also buchen und genießen.

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer mit Balkon richtung Garten. Da hat man seine Ruhe. Allerdings schnurrt der K ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr Nett, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Sie haben von Ihre Urlaub geniessen könnten und das ist für uns natürlich schön zu lesen. Sonnige Grüssen von das ganze Team

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Las Gaviotas Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.