“Sehr gutes Hotel auch für Familien mit Kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Sehr gutes Hotel auch für Familien mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

wer keine Animation möchte und trotzdem mit Kindern verreist ist hier genau richtig. Große Familienzimmer (Suiten) die keine Wünsche offen lassen. Zumindest nicht für diese Kategorie und Preis.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist überaus freundlich und das Essen ist, wenn es sich auch manchmal wiederholt gut. Es sollte am reichhaltigen Buffet immer was finden lassen.

Der Strand ist unmittelbar in der Nähe. Shops sind in unmittelbarer Nähe.

Ich würde jeder jungen Familie empfehlen dort hin zu fahren

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
hotellasgaviotas, Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!

• Finnische zuerst
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ein super Hotel,welches ausgezeichnet war für zum erholen und zum schwimmen.
Der Strand war ganz in der Nähe.Das Abendessen war sehr gut denn es gab jeden Abend ein schönes Buffet welches für Jeden Geschmack was hatte.
Ich würde dieses Hotel allen Familien und Paaren sowie Geschäftsleuten empfehlen welche es gerne ruhig haben und nicht gestört werden wollen. Familien mit kleinen Kindern unter 7 Jahren würde ich dieses Hotel allerdings nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter, Bereitstellung von Handtücher für den Pool. Geräumige Suite , abwechslungsreiches Buffet, immer frische verschiedene Salate, frisch zubereitetes Fleisch und viel Fisch,große Auswahl an verschiedenen Gerichten.Frisches knackiges Gemüse und viel Obst. Auch die Auswahl an Deserts war groß. Sauberes Bufet, wurde auch immer nachgefüllt.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Mir hat am Las Gaviotas Suites Hotel sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist ok wenn man einen pkw hat. Das Hotel ist modern und hat ein sehr gutes Preis Leistungverhältnis . Das Zimmer war gut eingerichtet. Ich würde Las Gaviotas Suites Hotel weiter empfehlen und das nächste Mal auch wieder buchen.

Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

nettes, cleanes, geschmackvolles Hotel mit nur kleinen Macken, empfehlenswert, vorallem für Paare, für Kinder nicht geeignet, wenn doch die normalen Zimmer etwas klein sind. Ausstattung und Einrichtung reduziert und spanisch neu, 2 Pools, Essen in Ordnung, relativ abwechslungsreich,wenn man spanisch spricht bekommt man alles frisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel besticht durch sein wirklich tolles Design. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich.

Wir hatten mit unserer 1 jährigen Tochter eine Suite. Diese ist mit über 50 m2 ausreichend gross, der Balkon riesig über beide Räume.
Die Zimmer waren sehr sauber.

Restaurant: Frühstück+Abendessen. Wer die Speisesäle in diversen anderen Hotels kennt, wird von diesem positiv überrascht sein. Personal wieder superfreundlich! Das Essen sehr guter Durchschnitt.
Es sollte für jedermann etwas dabei sein. Täglich gibt es frisch gegrilltes.

Gratis WLAN im Zimmer!! Gute Qualität.

Zum Strand sind es ca. 150m. Liegen am Pool gratis, am Strand EUR 8,50.
Meer ist sauber, und absolut für kleine Kinder geeignet. Strand ist O.K.
Viel schöner ist jedoch der ca. 2 km entfernte Srand von Puerto Alcudia, der wirklich traumhaft, fast karibisch ist.

Der Hotel-Pool wirkt sehr sauber, die Anlage sehr gepflegt.
Es gab keine Animation, was uns jedoch nicht störte.

In der näheren Umgebung mehrere kleinere Supermärkte für Touristen sowie
Restaurants.
Absolut KEINE Ballermann Stimmung in der Gegend, was mir manchmal sogar fehlte.
Eine Handvoll Bars in Gehweite, die jedoch keinen gepflegten Eindruck hinterliessen.
Nachtleben sehr mager.

Fazit:War bisher 5 mal in Mallorca und das war mit grossem Abstand das beste Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich bin kein Mallorca-expert, und wusste nicht (leider!!!) in welcher Gegend das Hotel liegt. Dieser Ort ist der Albtraum fuer jemandem, der von Pauschaltourismus nichts haelt.
Das Hotel ist frisch renoviert, aber das ist nach wie vor ein Betonklotz unter anderen Betonklotzen. "Zum Glueck" hatten wir ein Zimmer zur Strasse bekommen, und duerften jeden der in der Strasse fahrenden Busse (unmengen davon!) praktisch hautnah erleben.
Das Hotel hat keinen Parkplatz, auch nicht einmal irgenwie ein Platz wo man das Auto zum ausladen abstellen kann. Mit den Koffern wird Ihnen auch keiner helfen.
Als ich mich uber das obenaufgelistete an der Rezeption geschwert habe, wurde mir wortwörtlich gesagt dass es heutzzutage Internet gibt wo man sich gut informieren kann. Eigentlich haette ich von einem guten Service eine andere Reaktion erwartet.
Fazit: renovierte Fasade, ansonsten the no-go.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel
Las Gaviotas Suiten Hotel
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Las Gaviotas Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.