“Frisch renoviertes und modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Koblenz, Deutschland
“Frisch renoviertes und modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Bei einer erneuten Reise nach Alcudia würde ich wieder ein Zimmer im Las Gaviotas Suites Hotel buchen. Das Hotel ist frisch renoviert, die komfortablen Zimmer mit modernem Bad und Möbeln top - wir haben uns rundum wohlgefühlt. Gleich zwei große Pools und ein weiterer kleiner Pool laden zum Schwimmen und Sonnenbaden ein. Am hinteren großen Pool des Hotels gibt es eine Bar mit fairen Preisen. Und wer kein gechlortes Wasser mag: Innerhalb von fünf Minuten ist man zu Fuß am Strand von Alcudia. Das Personal ist sehr nett, vor allem an der Rezeption wurde uns immer wieder bestens geholfen, beispielsweise beim Reservieren eines Tischs in einem Tapas-Restaurant. An der hoteleigenen Bar gibt es leckere Longdrinks zu ebenfalls humanen Preisen, zudem können dort auf zwei großen Flatscreens Sportereignisse (im Free-TV) verfolgt werden. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich, stets wurde die Auswahl von Neuem aufgefüllt. Auch hier war das Personal sehr nett.

• Finnische zuerst
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen gewählt, dementsprechend waren die Erwartungen. Diese wurden leider nicht erfüllt. Das Hotel liegt am Rande von Alcudia, ca. 150 m vom Strand entfernt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Unsere erste Suite war genau zu dieser Hauptstraße hin; dies haben wir nicht akzeptiert. Und nur mit Widerwillen und nach langem Diskutieren gab man uns eine Suite zur Seite raus (angeblich waren sie ausgebucht, das Hotel war jedoch halb leer). Diese war zwar deutlich ruhiger, aber bei diesem Zimmerpreis auf den Parkplatz und Müllplatz des häßlichen Nachbarhotels schauen zu müssen, ist sicherlich nicht gerechtfertigt. Das Hotel und die Suiten an sich sind sehr minimalistisch eingerichtet. Mag manchem stilvoll erscheinen, für uns hatte es die sterile Atmosphäre eines Krankenhauses: Fast alles war weiß und es gab leider kaum Akzente wie Farbtupfer, Blumen, Bilder an den Wänden... Die Suiten und die Balkone sind sehr geräumig, was wirklich ein Pluspunkt war. Auch die Bäder sind sehr, sehr schön. Auch positiv aufgefallen ist uns, dass man die Zimmernachbarn nicht ein einziges Mal hörte (wie in anderen Hotels eher die Regel). Aber es kommt eben nicht nur auf das Zimmer an. Der Service war unterdurchschnittlich und entsprach nicht dem eines 4 Sterne-Hauses. Es gab für die Größe des Hotels sehr wenige Mitarbeiter (noch nicht mal einen Concierge), die Laune und Ausstrahlung dieser war entsprechend eher gestresst - hier müsste das Management einiges ändern. Die zwei Pools waren sehr schön angelegt, auch das Essen war gut. Letztendlich würden wir dieses Hotel jedoch nicht weiterempfehlen und hier auch nicht wieder absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich war im Mai 2011 mit einer Freundin im Las Gaviotas. Das Personal war stets super freundlich, das Hotel selbst ist sehr modern, was mir persönlcih sehr gut gefallen hat. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, frische Handtücher gab es, wenn man die benutzten auf den Boden geworfen hat (es wird also Wasser gespart! Super!), Pool-Handtücher waren ebenfalls vorhanden. Wir hatten ein Problem mit der Klimanalage, haben es beim Verlassen des Hotels an der Rezeption gemeldet, als wir drei Stunden später wieder ins Zimmer kamen war alles behoben, ein toller Service!
Auch sehr angenehm war die Abwesenheit jeglicher Animaton. Es gibt zwei Pools, einen mit Kinderbecken und einen ohne, die beiden sind räumlich so gertrennt, das man als Reisender ohne Kind in Ruhe am Pool liegen kann.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut gewesen und hat keine Wünsche offen gelassen, auch noch bis zum Ende der Frühstückszeit. Auch hier ist das Personal stets sehr freundlich und schnell gewesen. Das gleiche gilt für die Hotelbar. toller Service, selbst wenn man mal nach dem eigentlichen Feierabend noch ein Bier kaufen möchte.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde auch selbst wieder dort buchen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Gaviotas kann ich absolut empfehlen. Eines der bisher besten Hotels in Alcudia. Stylisch renovierte Zimmer und auch alles im Hotel wurde erneuert.
Die Suiten sind riesig mit großem Bad, Couch mti Tisch usw. Es fehlt an nichts.
Tolles Frühstücksbuffet mit gutem Service, alles wurde bis zum Ende immer wieder frisch aufgefüllt, für ein 4 * Hotel fehlte es hier an nichts.
Das Hotel hat 2 größere Pools und viele Liegen.
Zum Strand sind es 50-100 Meter, also kein Problem.
Supermärkte und Restaurants zur Versorgung gibt es in großer Zahl rund um das Hotel.
Parkplätze sind ca. 10 Stück vorhanden, aber auf den Straßen neben und hinter der Hotelanlage war immer etwas frei und kostenlos.

Gerne wieder, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Noch ein lobenswerter Punkt:
Im Zimmer ist ein Kühlschrank, den man sich entweder als Minibar befüllen lassen konnte oder zur Eigennutzung bereitstand.

Cheshire, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Bei der Ankunft war das Hotel scheint sehr stilvoll und modern, was es ist, die Zimmer sind sehr gut und geräumig Wir hatten eine Suite, das Sofabett war extrem unbequem für eine 10-jährige, Kleinkinder vielleicht ok, riesigem Balkon mit sauberen, modernen Möbeln. Die öffentlichen Bereiche sind sauber und modern was im Hotel zu unserer Meinung nach war das sehr schlecht mürrisch Service im Hauptrestaurant, wenn Sie kommen wagte mit Frühstück für 9,30 keine Hoffnung einen sauberen Tisch und man konnte pfeifen für Kaffee, die Auswahl an Speisen für das Abendessen war sehr schlecht hauptsächlich geschmacklos und verkocht, wieder versuchen, bis Sie bedient werden einen Drink fast unmöglich. Die Hotels Pools sind groß, sauber und gut gepflegt und das Personal an der Pool Bar, die einer Ausnahme waren insgesamt freundlich und hilfsbereit. Mallorca Insgesamt nach dem ersten Besuch fabelhaft, Palma und Soller sehr schön, aber ich würde vermeiden Muro in Zukunft. Die Gegend um das Hotel ist etwas kitschig und touristisch, schöner Strand 5 Minuten zu Fuß entfernt, aber alle anderen Geschäft, das gleiche-Krimskram, mit viele Geschäfte leer und heruntergekommen

Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ein modernes Hotel mit der Richtlinie "weniger ist mehr" --> eindeutig gut gelungen! Da wir Mitte Oktober schon nahe am Saisonende lagen, wurde uns an Stelle des gebuchten "normalen", relativ kleinen Doppelzimmers gegen einen Aufpreis von total nur 10 Euro pro Tag eine grosse, helle Suite (2-Bett) mit grossem Balkon angeboten, was wir natürlich sehr gerne angenommen haben! Wir fühlten uns darin sehr wohl!
Da wir Landsicht hatten und es Herbst war, konnten wir jeden Abend regelmässig vom Balkon aus zwischen 18.55 und 19.05 Uhr am Himmel riesige Vogelschwärme beobachten, welche sich auf dem Vogelzug Richtung Süden befanden und sich während der Nacht im naheliegenden Feuchtgebiet ausruhen wollten. Einmalige Erlebnisse pur!!
Zu einigen untenstehenden Ausstattungsfragen kann ich keine Auskunft geben, da wir sie nicht genutzt haben und kein Haustier mitgenommen haben :-)!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir hatten uns ganz bewußt für diese Hotel entschieden, da es sich vom üblichen Massentourismus Rummel abhebt. Das Hotel ist wohltuend reduziert gestaltet. Die Anlage ist sehr aufgeräumt und sauber, keine nervige Animation, keine laute Musik am Pool. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut. Wir hatten eine Suite im 5. Stock, mit großer Terrasse und Blick auf das Naturschutzgebiet, Sonnenuntergang, die Berge. Die Lage ist auch toll. Ca. 200 m zum Strand mit Liegenverleih und kleinem Balneario, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Auto und Fahrradvermietung auch gleich an der nächsten Ecke. In der Lobby gibt es Free WiFi.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Las Gaviotas Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.