“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Alcudia Sun Village

Viva Alcudia Sun Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Alcudia Sun Village
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Circuito del Lago 60, 07410 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 30 Hotels in Playa de Muro
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Alcudia Sun Village ist nur eine Straße vom Strand und dem tollen Meer entfernt. Wenn man vom Strand aus nach Norden läuft, kann man einen schönen Spaziergang (eine Stunde oder so) nach Alcudia machen, einem kleinen Dorf mit alten Straßen, einem Hafen (Port d'Alcudia) und anderen touristischen Dingen.
Was hier auch toll ist, ist ein Auto zu mieten und den Port de Pollenca zu besuchen, der eine schöne Promenade am Meer hat. Der größere Ort Pollenca selber is voller alter Straßen, Restaurants usw.
Es gibt auch viele schöne Routen und Orte im Süden von Alcudia Sun Village.
In anderen Worten: Mallorca ist auch auf der (Nord-)Ostseite (weniger Tourismus als auf der Westseite) ein toller Ort (wir waren im Frühling dort und die Natur blühte toll).
Alcudia Sun Village selber hat Pools und alle möglichen Aktivitäten: wir haben das aber nie benutzt, weil wir zu gerne durch die Gegend streifen.
(übrigens gibt es viele deutsche Radfahrer auf Mallorca)

Geschäftlich
Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Tolle Bungalowanlage ( Appartements ) Super Lage - zu fuss 5 min zum Strand. Eigener Pool sauber und gepflegt. Gute Ausstattung der Appartements. Reisen dieses Jahr zum 3. mal dort hin. Verpflegung keine Angabe - Selbstversorger.

Zimmertipp: Beste Zimmer = zum Naturschutzgebiet hin. Absolute Ruhe und super Aussicht.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich mag es. Kostenloses W-LAN an der Rezeption. Fast jeden Tag gereinigt. Schön und sauber. Gutes Programm an Aktivitäten. Keine Ahnung über das Essen. Wir haben selber gekocht. Die Matratze war sehr, sehr hart und nicht sehr bequem. Kurzer Weg zum Meer.

Offenbach am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Sehr schöne Hotelanlage mit gutem Service. Das Hotel liegt in ruhiger Lage mit schöner Grünanlage umgeben in einem Naturschutzgebiet. Frühstücks- und Abendessenbuffet sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Poolanlage und Sportanlagen sehr gepflegt und ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Service und die Leute an der Rezeption sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Zwei-Personen-Studio ist mit allem Nötigen ausgestattet: Zweiplattenherd, Spüle, Mikrowelle, Toaster, Geschirr, Kochutensilien, Geschirr etc., TV, Sofa, Tisch mit zwei Stühlen, mehrere Steckdosen. Täglich ordentliche Reinigung. Bad mit Fenster! Der Gesamtzuschnitt (groß genug, aber insgesamt recht schmal) ist noch nicht störend.
Die Essenszeiten für unsere Halbpension empfanden wir (eher im Wanderurlaub) als angenehm, da das Abendessen nicht zu spät lag. Der Service beim Essen verdient ein Lob, das Angebot für Frühstücks- und Abendbüffet geht in Ordnung, ist aber nicht abwechslungsreich.
Die Receptionistas sind immer freundlich und hilfsbereit.
Auch wenn wir es nicht nutzten: großzügige Poolfläche, Kinderspielmöglichkeiten und Sportanlagen.
Ruhige Lage direkt neben den dem Naturschutzgebiet S' Albufera , trotzdem dicht zu Läden aller Art, zu Restaurants und zum wunderbaren Sandstrand.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir (Familie 39, 36 und 5 Jahre) waren im Sept. 2006 eine Woche im Alcudia Sun Village. Das Hotel ist sehr abgewohnt und abgenutzt. Wir bekamen ein Zimmer, das zum einen sehr übel nach Schimmelbefall gerochen hat, was auf den zweiten Blick auch deutlich im Bad zwischen den Verfugungen an der Badewanne zu erkennen war. Nach eindringlicher Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, allerdings erst nach 2 Tagen, aber das war dann deutlich sauberer. Die Betten sind sehr durchgelegen, hier ist Improvisation gefragt. Wir hatten einen Mietwagen und waren viel auf der Insel unterwegs und somit tagsüber nicht viel in der Hotelanlage. Am letzten Reisetag ging unser Rückflug erst abends, wir durften das Zimmer bis abends 17:00 bewohnen, allerdings mit einem Aufschlag von 22,75 €. Im Pool waren wir überhaupt nicht, die Pool-Landschaft ist nicht gerade vom Feinsten und nicht sehr ansprechend, naja, wer´s mag... Wir hatten Halbpension gebucht und somit Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war ausreichend und auch schmackhaft. Das Abendessen in büffettform beinhaltete kein Getränk, dafür lohnst du separat (Apfelschorle 3,20 € Bier 2,80€), aber es war vielfältig (5 verschiedene Menüs) aber die Speisen sind z. T. recht lauwarm.

Fazit: Wer günstig als Selbstversorger hier Urlaub machen will und keinen Wert auf Äusserliches legt, kommt hier auf seine Kosten. Tipp: Halbpension buchen lohnt hier, da Lebensmittel auf der Insel teuerer als hierzulande sind.
Wer gerne 5-Sterne Komfort mit All - Inclusive und Spa-Bereich in gepflegter Atmosphäre sucht, Finger weg von diesem Hotel!

• Zufrieden mit — Essen und Abendunterhaltung waren in Ordnung
  • Unzufrieden mit: — Qualität und Sauberkeit der Zimmer; keine Reinigung und Handtuchwechsel an 2 Tagen/Woche
  • Tipps und Geheimtipps — Fun-Touristen und 5-Sterne-all-in-Verwöhnte, lasst die Finger von diesem Hotel
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Viva Alcudia Sun Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Alcudia Sun Village

Anschrift: C/ Circuito del Lago 60, 07410 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Alcudia Sun Village 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Alcudia Sun Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Alcudia Sun Village Playa De Muro, Mallorca
Alcudia Sun Village
Viva Alcudia Sun Village Hotelbewertung
Viva Alcudia Sun Village Bewertung
Hotel Viva Alcudia Sun Village Playa De Muro
Viva Alcudia Sun Village Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Viva Alcudia Sun Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.