“Einfaches 3 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Alcudia Pins
3.5 von 5 Hotel   |   c/ Canyes s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 30 Hotels in Playa de Muro
Jona, Schweiz
“Einfaches 3 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir verbrachten 6 Nächte im diesem Hotel auf Mallorca. Der Service im Hotel entspricht nicht einem 3 Sterne Hotel. Die Begrüssung war kalt, ich hatte das Gefühl, man ist nicht unbedingt willkommen. Das Buffet war entsprechend, aber der Service happerte, besonders bei der Bestellung von Getränke, zuerst lange warten und dann sofort bar zahlen( Münzen anfassen beim Essen). Auch das wegräumen von Geschirr war sehr langsam. An einem Tag hatte das Personal nur ausgetragene Trainerhose mit T-Shirts an( warscheindlich waren die einzigen Dienstkleider in der Wäscherei). Das Essen war gut. Die Zimmer waren grosszügig, 2 kleine Schlafzimmer, einen Wohnraum mit kleiner Küche mit Geschirr, einen Balkon und ein Badezimmer. Das Badezimmer hatte keinen Föhn, nicht einmal seine Seife. Das Zimmer wurde schlecht geputzt und bei meiner Tochter wurde das Bett oft sehr schlecht hergerichtet. Die Einrichtung des Hotel war angenehm und die Lage war gut. Ich kann dieses Hotel entpfehlen, wenn es man zum Übernachten braucht und am Tag die Insel mit dem Auto anschaut. Nur Hotelferien könnte ich hier nicht machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

• Finnische zuerst
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Hotel liegt unmittelbar am kilometerlangen Sandstrand. Schöner Komplex mit mehreren Gebäuden, Swimmingpool mit Rutschbahn. Riesiges Unterhaltungsangebot, das jeder Altersklasse etwas bietet. Mehrere Restaurants für jeden Geschmack. Abendessen; abwechslungsreiches Buffet mit grosser Auswahl. Für Selbstkocher: gut eingerichtete Küchen in den hübschen Appartements (alle mit Balkon).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alcudia Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcudia Pins

Anschrift: c/ Canyes s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 185 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alcudia Pins 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcudia Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcudia Pins Playa De Muro, Mallorca
Alcudia Pins Hotel
Alcudia Pins Playa De Muro
Alcudia Pins Majorca

Wenn Sie Hotel Alcudia Pins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.