“Schöner Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel & Spa Playa Garden

Aparthotel & Spa Playa Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel & Spa Playa Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alcudia-Arta Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Habe gerade eine Woche in den Playa Garden Apartments in Playa de Muro durch First Choice verbracht.

Wir hatten unsere 2 Töchter dabei, sie sind 2 und 6 Jahre alt. Das Hotel war ausgezeichnet mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmern, die fast täglich gereinigt wurden. Das Hotel bot viel für Kinder und zur täglichen und abendlichen Unterhaltung an. Das Wetter war für Mai sehr gut. Die einzigen Nachteile waren die lange Wartezeit an der Bar und, dass es nur wenige Geschäfte im Resort gab, obwohl Picafort und Alcudia für ein paar Euros per Bus zu erreichen sind.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2005

Wir kommen gerade von den Playa Garden Apartments zurück und es war unser wohl entspannendster Urlaub, den wir je hatten. Sie haben sich nicht nur rührend um mich und meine Frau gekümmert sondern baten auch viel Unterhaltung für meinen 9 jährigen Sohn und meine 2 jährige Tochter an. Das gesamte Personal war sehr höflich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Repräsentanten von First Choice waren sehr hilfreich, seinen Sie sich bewusst, dass die Reps kontrollieren, ob man entgegen der Regel eine Sonnenliege reserviert. Es kann sein, das Sie das Resort gar nicht verlassen müssen denn es gibt dort alles Mögliche. Es gibt genügend Unterhaltung, tagsüber und abends, die nächtlichen Aufführungen und das Büfett sind einfach super. Muss denn da noch was dazufügen? Ich kann die Playa Garden Apartments nur empfehlen und hoffe, dass sie ihre ausgezeichneten Leistungen weiterbehalten ....

Sie waren bereits im Aparthotel & Spa Playa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel & Spa Playa Garden

Anschrift: Carretera Alcudia-Arta Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel & Spa Playa Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel & Spa Playa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Garden Mallorca
Playa Garden Spa
Playa Garden Muro
Aparthotel & Spa Playa Garden Playa De Muro, Mallorca
Aparthotel & Spa Playa Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Aparthotel & Spa Playa Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.