“Nettes AI-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Garden Selection Hotel & Spa

Playa Garden Selection Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Garden Selection Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alcudia-Arta Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 30 Hotels in Playa de Muro
Senden, Deutschland
“Nettes AI-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren mit zwei Kindern 7 Tage all-inclusive in diesem Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung (zumindest war es das in den Osterferien). Wir hatten ein schönes Zimmer, die Schlafcouch für die Kinder hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Essen war so wie man es von einem solchen 4-Sterne Hotel erwartet, natürlich gab es Wiederholungen, aber immer auch nettes Live-Kochen. Die Motivation der Kinderbetreuer war SEHR unterschiedlich. Der Tennisplatz ist als solcher kaum zu benutzen, ebenso wenig die Leihschläger und Bälle. Der Spa-Bereich ist nicht sehr gepflegt, der Innenpool sehr kalt und die Sauna hatte ca. 25 Grad. Sehr nett ist die Außenpoolanlage inkl. der Poolbar.

• Aufenthalt April 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 1,5 jährigem Sohn im August 2014 in diesem Hotel und fanden es sehr Familienfreundlich. Das Hotel hat leckeres essen, leider das Frühstück nur bis 10 Uhr morgens. Die Köche bemühen sich jeden Tag etwas neues zu zaubern und es gab täglich kulinarische überaschungen. Jeden 3 Tag frisch gepresste Säfte beim Frühstück. Der Strand ist gleich beim hotel aber der weg dahin sehr schmal und aus Sand also nicht möglich Buggy mitzunehmen/man muss Buggy und Kind tragen/ärgerlich. Gut wäre wenn das Hotel Geld investiert und da Platten hinlegt dass es abgenehmer zu gehen ist und man Buggy mitnehmen kann. Also der schmale lange weg zum Strand nicht gut-passt nur eine Person auf den weg. Strand flachabfallend und weißer Sand, liegen kosten 11,65€ pro Tag-2 liegen und schirm. Abends gibt's Kinderdisco und Programm. Animation wird von jungen Leuten aus Skandinavien durchgeführt. Könnte professioneller sein. Alles in einem runder schöner Urlaub. Das Hotel empfehlenswert aber für uns nächstes mal kommt was anderes in frage um Unterschiede zu sehen. Wir mögen mehr Action und das Hotel ist für ruhesuchende.;)

• Aufenthalt August 2014
Pößneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Verpflegung sehr gut.
Der Gast ist hier König deshalb haben wir in diesem Hotel zum 4. Mal Urlaub gemacht.
Können es Jeden empfehlen, der ausspannen und das Meer genießen will.
Die Anlage liegt direkt am Strand. Wenn wir gesundheitlich können, kommen wir wieder!!!!

Zimmertipp: Neckermann hat leider nur Pauschalzimmer Haus 4 nicht optimal, da an der Straße. Zimmer sind alle g ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren anfangs Oktober im Hotel. Wir hatten ein renoviertes, modernes Zimmer. Die Zimmer sind serh hellhörig, so dass mann alle Leute am Morgen hört. Die Anlage ist sehr schön, es dürfte jedoch alles ein bisschen mehr gepflegt werden. Auch wir rochen ab und zu die Kanalisation. Das Personal war sehr freundliche. Das Buffet war einfach ein Traum. Der Strand ist direkt hinter dem Hotel und sehr sauber. Auch das Meer ist traumhaft schönund sauber.

Zimmertipp: Ein renoviertes Zmmer mit Meerblick. Nicht zur Poolseite.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

...schade, dass sie nicht so gepflegt wird. Die Zimmer waren modern und praktisch eingerichtet. Leider wurde die ganze Woche das Bad nicht geputzt und überall roch es muffig. Auch im Pool sah man Stockflecken. Im Grunde ist die Sauberkeit ein KO-Kriterium, aber das gute Buffet und die tolle Lage zum Strand reißen es wieder raus.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Grafenried, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Meine Freunde waren dort einquartiert mit ihrer 15jährigen Tochter. Ich schlief im Hotel Viva Bahia. Jeden Tag war ich zu Besuch und jeden Tag stank es bestialisch nach Kanalisation. Ebenfalls im Hotelzimmer wo sich das Ganze konzentrierte und nicht mehr rauszubringen war! Auf Anfrage kam die Erklärung es sei das Naturschutzgebiet! Im Viva Bahia nebenan war rein gar nichts zu riechen!(??) Es stank die ganzen Ferien hindurch! Ebenfalls fiel uns der äusserst unfreundliche Chef de Service oder Chef de Restaurant/Bar etc. auf. Mit grimmiger Miene fauchte er sogar die Gäste an (hallo hab ich noch nie gesehen!) Man war als Gast absolut NICHT willkommen - für mich war das vollkommen ein no go und eine absolute Anmassung an zahlende Gäste!

• Aufenthalt September 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Preis / Leistung klar ungenügend.

Die Gartenanlage mit Pool ist gross und gut unterhalten.

Morgen und Nachtessen sind reichhaltig und abwechslungsreich, auch wenn durch die Buffetanlage oft kalt oder lauwarm.

Die Angestellten sind zwar freundlich, jedoch nicht sehr hilfsbereit und wenig flexibel. Reklamationen werden nicht ernst genommen.

Das Zimmer war schlicht eine Zumutung. Das Sofa war uralt und hat übel gerochen. Sanitäre Anlagen sind veraltet und sehr schlecht unterhalten. Die Plattenfugen teilweise schwarz oder schimmlig. Der Gesamteindruck des Zimmers war sehr negativ, weil schmuddelig und unsauber. Nicht einmal das Badegel wurde täglich aufgefüllt, was vo einem 4-Sterne Haus doch erwartet werden darf.

Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im Playa Garden Selection Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Garden Selection Hotel & Spa

Anschrift: Carretera Alcudia-Arta Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Garden Selection Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Garden Selection Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Garden Mallorca
Playa Garden Spa
Playa Garden Muro
Playa Garden Selection Hotel & Spa Playa De Muro, Mallorca
Aparthotel & Spa Playa Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Playa Garden Selection Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.