“Super für Kinder mit tollem Animationsteam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Garden Selection Hotel & Spa

Playa Garden Selection Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Garden Selection Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alcudia-Arta Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Zürich, Zurich, Switzerland
“Super für Kinder mit tollem Animationsteam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unsere Kinder (fast 5 und 8 jährig) fanden diesen Urlaub super. Grosses Lob ans Animationsteam, welches mit viel Hingabe unsere Kinder beschäftigten. Sie fanden die Kinderdisco am Besten.
Das Hotel an sich ist nicht schlecht, es wird zwar viel geputzt, jedoch könnten die Zimmer sauberer sein. Die Zimmer sind sehr schlecht schallisoliert, die Nachbarn und die Musik draussen ist sehr gut zu hören. Das Mobiliar ist auch schon abgewohnt und sollte dringend erneuert werden, um die 4* gerecht zu werden. 2 Blöcke wurden zwar schon renoviert, ich hoffe der Rest kommt noch. Ein Upgrade auf die renovierten Zimmer vor Ort war nicht möglich, da alles ausgebucht war.
Das Essen ist zwar keine Sterneküche, aber sehr abwechslungsreich und frisch.Das Dessertbuffet war dagegen nicht mein Geschmack. Diese Cremes waren einfach zu fest und zu süss. Die Essenshalle könnte man mit vielen Pflanzen noch etwas aufhübschen, sie hat schon etwas Kantinen Charakter. Der Service ist aber gut und die Tischdecke wird nach jedem Gast gewechselt. Die direkte Strandlage ist sehr schön, nur leider muss man dort die Liegen zahlen und das sind bei 2 Liegen und Schirm 10 Euro und noch ein paar Cent pro Tag. Am Pool sind die Liegen gratis und genug vorhanden. Die vom Hotel herausgegeben Handtücher sind auch nur für den Pool und nicht für den Strand. Was natürlich nicht akzeptabel ist. Obwohl einige sie schon am Strand mit hatten. Möchte man die Pooltücher mal wechseln, verlangt das Hotel 50 Cent pro Tuch. Was jetzt nicht so schlimm ist, wenn man es umwelttechnisch betrachtet.
Die Lage Platja de Muro ist auch sehr schön und ruhiger als andere Orte. Ich finde einer der schönsten Strände Mallorcas. Wir hatten ein Mietauto und waren auch schnell mal einige Sachen anschauen. Es fährt aber auch ein Bus oder Bähnchen in die nächst grösseren Orte.
Die Abendunterhaltung ist unterhaltsam, aber auch etwas langweilig. Am Besten war diese Oscar Show.
Wenn man die renovierten Zimmer bucht, würde ich das Hotel schon weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein bisschen hier mit Service vom Spa. Das türkische Bad und die Sauna waren perfekt, gefolgt von einem warmen Pool mit vielen Wasserblasen. Die entspannende Zeit war jede Sekunde wert. Sehr gute Lage und ein schöner Strand ist 2 Minuten zu Fuß entfernt (Vorderseite des Hotels).

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Aparthotel liegt am schönen Sandstrand, wir waren im März bei ca. 15-19 Grad, teils Regen dort. Die Zimmer sind geräumig. Ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, beide mit Zugang zum grossen Balkon. Auf der ausziehbaren Couch im Wohnzimmer findet zumindest ein Kind gut Platz. Für ein Erwachsenen, soweit er den mangelnden Federungscomfort nicht vermisst ebenfalls ok. Platz in Schränken ist mehr als ausreichend. Heizung funktioniert mit komb. Klimanlage sehr gut (stellt sich bei Öffnen der Balkontür automatisch ab). Kleine Kocheinheit garantiert kulinarische Unabhängigkeit. Mittags gibt es (off Season) Snacks - Pommes, chicken nuggets, Apfelsaft mit künstl. Geschmackstoffen, etc.. Frühstück ausreichend, halt typisch auf deutschen Massentourismus abgestimmt. Die abendliche Küche haben wir nicht probiert. Insgesamt trotzdem Empfehlenswert, da die Anlage mit Poollandschaft schön angelegt und grosszügigen Räumlichkeiten einlädt. Nicht Empfehlenswert: Küche (Geschmackssache), Gym (Cardiogeräte gut, Hantelbereich gefährlich und absolut mangelhaft). Den SPA-Bereich kann man 1 Std. /Tag frei nutzen (in der Hauptsaison). In der Nebensaison wird nicht streng auf die max. 1 Std. geachtet.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren in September 2012 in diesem Aparthotel. Das Wetter war immer noch sehr warm, 27-30 Grad, das Wasser herrlich warm (24°) und der Strand ähnelte den Karibik-Stränden.
Unterhaltung sympathisch, diskret; Buffet sehr Variationsreich, Fisch, Fleisch, Teigwaren, einheimische Spezialitäten, es gab alles. Halbpansion reichte aus für eine ausgewogene Ernährung. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt ausgebucht, jedoch merkte man nicht viel davon tagsüber, da viele lieber am Strand baden und die Pools halb-leer sind.
Ausserhalb der Anlage, an der Hauptstrasse ein grosses Spielsalon mit Kids-Carting, Trampolin etc. - ein Paradies für Kinder.
Einziger Nachteil: nur zwei nahe am Strand liegenden (von 8 oder 9) Apt.Häuser sind rennoviert worden. Die anderen entsprechen einem 3*-Niveau: Kanalisation.-Geruch stört den Schlaf, winzige Ameisen im kleiderschrank, alte Möbel, z.T. lampen zusammengeklebt, man siet Kleberreste, Küche halb ausgestattet, Müll vom vorgänger nicht entsorgt usw.
Auf jeden Fall drauf achten, dass man unbedingt die rennovierten Apt. bekommt (gegen Aufpreis und nur über Vorbuchung möglich) und dannist das Erlebnis komplett.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das größte Plus des Hotels ist die hervorragende Lage am Playa de Muro - einer der schönsten Strände in Mallorca. Wir hatten ein neu renoviertes Appartment mit direktem Meerblick - schön eingerichtet, könnte aber für 2 Erw und 2 Kinder etwas größer sein. Schade ist das Reservieren der Liegen zu früher Stunden - wir sind an den Strand geflüchtet, was sowieso viel schöner ist als am Pool zu liegen, Sehr freundliches Service und gutes Massageangebot. Das Hotel bedarf aber bald einer Generalsanierung im Poolbereich. Die Restaurants haben wir nicht besucht. Gutes Hotel für Familien mit angenehme Animation.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Dieses Hotel verdient keinesfalls vier Sterne.
Die Zimmer sind schlecht eingerichtet, hellhörig, Couch und Kinderbett sind eine Frechheit.
Aus unserem Badezimmer kam allabendlich ein Gestank nach Kloake und faulen Eiern.
Das Mittagsbuffet hatte Imbissbudenniveau, ebenso der Automatencafé.
Der Kinderspielplatz spottet jeder Beschreibung, der Pool ist in die Jahre gekommen.
Für sämtliche Zusatzleistungen (Safe, Internet) muss man bezahlen. Das ist eigentlich in einem 4-Sterne-Hotel nicht üblich. Daher fühlten wir uns regelrecht abgezockt.
Außerdem war die Atmosphäre keinesfalls zum Wohlfühlen und Entspannen: es war laut, beim Mittagessen viel zu eng bestuhlt, zu wenig Kinderstühle vorhanden (Familienhotel!) und auch am Pool steht Liege an Liege. Somit entsteht ein Gefühl der Massenabfertigung, wozu auch der unfreundliche Ton des Personals noch beigetragen hat.
Fazit: Nie wieder in dieses Hotel!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Torgau, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Auch wir mussten die Überbuchung im Hotel erleben. Wurden für eien Nacht in eine " Abstellkammer " zu dritt verfrachtet. Nach dem Frühstück sollten wir unser Zimmer erhalten.
An der Rezeption erwartete man uns bereits mit einem Schreiben, wonach wir auf alle Ansprüche verzichten sollten. Das Zimmer bekamen wir erst gegen 14:00 Uhr ( 2 Tage ohne Erholung ).
Man hat uns als Ersatz den Safe oder 2 Mittagessen angeboten. Erst als wir gedroht haben, am nächsten Tag sofort wieder abzureisen zeigte man sich mi 50,00 € pro Person als Schadensersatz etwas kulanter. Leider machte die Betreuerin des Reiseveranstalters keine besonders gute Figur. Man hatte das Gefühl, sie vertritt die Interessen des Hotels und nicht der Urlauber. Außerdem war das Hotel restlos überbucht, was zu einer regelrechten Jagd nach Sonnenliegen und Schirmen führte. Nie wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Garden Holiday Village
Garden Holiday Village
Nr. 14 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Albufera Park
IBEROSTAR Albufera Park
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Playa Garden Selection Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Garden Selection Hotel & Spa

Anschrift: Carretera Alcudia-Arta Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Garden Selection Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Garden Selection Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Garden Mallorca
Playa Garden Muro
Playa Garden Spa
Playa Garden Selection Hotel & Spa Playa De Muro, Mallorca
Aparthotel & Spa Playa Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Playa Garden Selection Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.