“Familienfreundliches, gepflegtes Hotel im Osten der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Familienfreundliches, gepflegtes Hotel im Osten der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ich habe das Prinsotel La Dorada im Juli/August 2010 mit meiner Familie besucht und wir waren mit diesem sehr zufrieden.
Wir sind zwar jährlich des Öfteren auf der Insel, waren aber das erste Mal über einen längeren Zeitraum im Osten der Insel.
Von Anfang an fühlten wir uns in diesem Hotel wohl, auch als wir gegen elf Uhr am Abend anreisten wurde Buffet extra bereitgestellt und wir konnten uns gleich vom guten Essen überzeugen lassen.
Besonders lecker ist die jeden Abend unter den Blicken der Gäste hergestellte Pizza, die es in allen möglichen Variationen gab.
Die Anlage war sehr gepflegt, gerade der Bereich um den Pool war sehr sauber.
Die Zimmer sind für 4 Personen zwar ein wenig klein getsaltet, von der Aufteilung und der Einrichtung her aber in jedem Fall gelungen.
Auch der Service, ob nun am Empfang oder beim Essen, war sehr zuvorkommend und freundlich.
Für Kinder und Jugendliche werden täglich abwechslungsreiche Spiele angeboten.
Alles in Allem kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Haben Im Urlaub 2009 auf Mallorca in diesem Hotel einige Tage verbracht.
Es hat einen relativ pompösen, schönen Lobby-Bereich, der allerdings etwas mehr verspricht als der Rest des Hotels dann hält. Dennoch haben wir uns in dem Hotel wohl gefühlt. Man muss wissen daß die Zimmer in diesem Hotel in der Regel kleine Appartments sind, d.h. es gibt einen extra Wohnraum und eine eingebaute Küche. Somit auch für Selbstversorger gut geeignet. Die Zimmer sind relativ neu renoviert und modern und die Möbel sind zwar von der Qualität her eher günstig, aber dennoch ausreichend. Das Hotel verfügt über einen relativ grossen Pool, den es aber in der Hochsaison sicher auch benötigt, da das Hotel über relativ viele Zimmer verfügt. Das Frühstück wird in einem Restauranttrakt eingenommen, der etwas unmotiviert abseits liegt - das fand ich nicht so schön. Das Hotel befindet sich nicht in erster Strandlage - man muss erst über die viel befahrene Hauptstrasse, dann an 2-3 Reihen Häusern vorbei, bevor man am sehr schönen Strand der Bucht von Alcudia ist. Ist aber nicht weit, etwa 5 Minuten vom Hotel. Safe muss extra bezahlt werden, eine Unsitte, die aber in solchen Ferienhotels leider weit verbreitet ist. Insgesamt für Familien und Leuten mit nicht allzu grossen Erwartungen ein durchaus empfehlenswertes Hotel, für uns stimmte jedenfalls das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hier
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren Mitte bis Ende August mit unserem Sohn (9) dort und es war ein rundum gelungener Urlaub. Zimmer tip top, Service prima, Restaurant klasse. Es stimmte einfach alles.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, das Essen war super, der Pool sauber und gross und zum Strand brauchte man auch nur 3 min. Wir waren begeistert von der tollen Anlage und den schön eingerichteten Appartments. Wir kommen nächstes Jahr wieder...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir waren im Sommer 2010 im Prinsotel La Dorada mit 2 kleinen Kindern (5 und 1 Jahr). Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal war sehr freundlich, die Kinderanimation war erstklassik (auch wenn die Animateure z.T. nur spanisch bzw englisch und nur etwas deutsch gesprochen haben, haben sie es geschafft, die Kinder zu begeistern)!

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel bietet einen aufmerksamen Sevice.
Die Zimmer werden immer gründlich gereinigt.
Das Essen (wir hatten Halbpension) ist sehr abwechslungsreich.
Der Starnd befindet sich in einer Entfernung von 5 Minuten zu Fuß. Dazu muss man bare eine recht stark befahrene Straße überqueren.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf ein ruhiges Sumpfgebiet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren im Juni für 3 Nächte in diesem Hotel.

Wir haben beim Check-inn ein Zimmer im EG mit Blick in den Innenhof bekommen, klingt nicht sonderlich toll aber war für uns o.k. somit entfällt das Treppensteigen mit dem Kind. Als wir die Zimmertür öffneten begrüßte uns ein nass - feuchter Geruch. Wir dachten das sich dies nach intensiver Lüftung der Räume geben müsste.

Leider war dies nicht der Fall. Dieses Zimmer (und sicherlich weitere Zimmer im EG) haben ca. 10 cm im Wasser gestanden! An div. Möbelstücken kann man dies sehen, Schimmel bildete sich an Holzteilen, der Kühlschrank rostete!

Wie kann man so ein Zimmer vermieten? Warum riskiert das Hotel seinen guten Ruf?

Am nächsten Morgen bezogen wir ein neues Zimmer in der 2. Etage. (Blick auf das Naturschutzgebiet) Dieses Zimmer war so wie wir uns es vorgestellt haben. Frisch renoviert, schicke Möbel, brauchbare Küche.

Die Betten waren allerdings für meinen Geschmack viel zu hart. Das Personal war bemüht, aber lange nicht perfekt....

In der Hotelanlage sind nur Familien mit Kindern, wer Ruhe sucht ist hier falsch.

Positiv:
- gratis WiFi
- neue Zimmer
- nur 200m zum Strand
- viele Restaurants in der Umgebung
- Poollanlage ist für Kinder perfekt
- gemischtes Publikum

Negativ:
- das Hotel vermietet wissend Zimmer den denen eine Überschwemmung war und die Möbel schimmeln
- etwas laut (ist halt eine Familienanlage)
- Personal bemüht aber etwas nachlässig

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung
Prinsotel La Dorada Hotel Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Playa De Muro, Mallorca
Prinsotel Dorada

Wenn Sie Prinsotel La Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.