“Gutes Management” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Chemnitz
“Gutes Management”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel bietet einen aufmerksamen Sevice.
Die Zimmer werden immer gründlich gereinigt.
Das Essen (wir hatten Halbpension) ist sehr abwechslungsreich.
Der Starnd befindet sich in einer Entfernung von 5 Minuten zu Fuß. Dazu muss man bare eine recht stark befahrene Straße überqueren.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf ein ruhiges Sumpfgebiet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren im Juni für 3 Nächte in diesem Hotel.

Wir haben beim Check-inn ein Zimmer im EG mit Blick in den Innenhof bekommen, klingt nicht sonderlich toll aber war für uns o.k. somit entfällt das Treppensteigen mit dem Kind. Als wir die Zimmertür öffneten begrüßte uns ein nass - feuchter Geruch. Wir dachten das sich dies nach intensiver Lüftung der Räume geben müsste.

Leider war dies nicht der Fall. Dieses Zimmer (und sicherlich weitere Zimmer im EG) haben ca. 10 cm im Wasser gestanden! An div. Möbelstücken kann man dies sehen, Schimmel bildete sich an Holzteilen, der Kühlschrank rostete!

Wie kann man so ein Zimmer vermieten? Warum riskiert das Hotel seinen guten Ruf?

Am nächsten Morgen bezogen wir ein neues Zimmer in der 2. Etage. (Blick auf das Naturschutzgebiet) Dieses Zimmer war so wie wir uns es vorgestellt haben. Frisch renoviert, schicke Möbel, brauchbare Küche.

Die Betten waren allerdings für meinen Geschmack viel zu hart. Das Personal war bemüht, aber lange nicht perfekt....

In der Hotelanlage sind nur Familien mit Kindern, wer Ruhe sucht ist hier falsch.

Positiv:
- gratis WiFi
- neue Zimmer
- nur 200m zum Strand
- viele Restaurants in der Umgebung
- Poollanlage ist für Kinder perfekt
- gemischtes Publikum

Negativ:
- das Hotel vermietet wissend Zimmer den denen eine Überschwemmung war und die Möbel schimmeln
- etwas laut (ist halt eine Familienanlage)
- Personal bemüht aber etwas nachlässig

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

-Essen war draußen am Pool (nette Aussicht zwar) nur gegen saftigen Aufpreis +16 oder 18 € (habs mir nicht gemerkt) bei sonst gleichem Essen möglich, sehr schade bei 30 Grad drinnen sitzen zu müssen, egal ob zum Frühstück oder beim Abendessen.
-Restaurants aller Art in der Nähe, inkl. wers mag irgendwelcher Animationsschuppen mit <<<<livemusik und Fussball am TV
-Übrigens es war nie zu laut , trotz ummengen von Kindern, das einzige was ein biscchen gestört hat war das permanente Wasserrauschen durch die riesge ineinanderlaufenden Pools aber auch nur bei offenem Fenster (Wir hatten App. in Haus 3 zum Pool)
-Mäßig freundliche Rezeptionisten/-in
-Keinerlei Hoteleinführung persönlicher Art, sowie kein Kofferservice o. ä.
-Lage 1 a, ca. 150 m zum km-langen feinen Sandstrand mit viel viel Platz. Wer schon mal sich die Calla Agulla in Ratjada angesehn hat, weiß wovon ich spreche.
-Poolanlage sehr groß und super gepflegt, z.B nach großem Unwetter war am nächsten Tag alles wieder in bester Ordnung
-Garten traumhaft und super gepflegt durch tolle Gärtner mit vielen Palmen und Obstbäumen
-Zimmerreinigung dagegen trotz zweimaligem Trinkgeld (ein Versuchs wars wert ;-() nicht 4* gemäß,inkl. "Bescheid-nicht Beschwerde" an der Rezeption
-Abend-Essen und Frühstück, inkl. jeweiligem Showcooking ansich 1 a bis auf die Wärme,die mansich an der Mikrowelle holen kann., von der Auswahl (3-4 Fisch Muschel, etc., 3-4Fleisch, Geflügel, etc. unmengen Gemüse, Salat und Dessert von Eis über Früchte bis frischen Kuchen alles was das herz begehrt. über Themenabende, Sekt "nur"(o.k. wir hatten auch schon 4* mit tägl. Sekt) am Sonntag zum Frühstück., kleines Extra-Kinderbuffet, ausreichende Kinderstühle, Personal mal so mal so, die meisten aber freundlich ohne Fremdsprachenkenntnisse
Geht man/frau taktisch klug vor und holt sich die warmen gemüse und den frisch gebratenen Fisch zuletzt, und den salat zu erst, so ist das essen auch warm....
Immer viel frisches Obst.
Leider immer auch viel Geschirr und Besteckgeklapper,also besser Tisch weiter weg vom Servicepoint nehmen.
Tipp: Übrigens die frischen Crepes und Spiegeleier sind das beste am Morgen!Wer will kriegt sein Omlett oder Rührei auch so gemacht wie er es will, frisch und sehr gut.
Die Säfte auch sehr gut und dazu noch eine Auswahl an frischer Milch und Milchmixgetränken.
Kaffee gabs in guter Qualität aus einem Saeco Kaffeevollautomaten was aber einige Zeit in Anspruch nahm und es sah nicht immer nach guter Pflege aus aber um Längen besser als der Kaffee/cappucino aus dem anderen "Ding" (Kaffeautomat mit aufgeschäumten Michpulver...nix für verwöhnte)
Ach und es gab immer auch Spanische Tapas und verschiedene Paellas, wie es sich für ein gutes Restaaurant gehört.
***Und, das ist mir besonders wichtig: Die Speisen waren allesamt ohne Geschmacksverstärker zubrereit!!!
-Animation in allen Varianten, sogar jeden abend kinderdisco, naja für uns wars naturgemäß nix ;-)
-Preise für Getränke o.k.
-Spa und Fitnessbereich gut und gepflegt, wenn es da nicht immer wieder Leute gäbe die es von zu Hause nicht besser wissen...
-Stylische Poollandschaft mit ausreichenden Liegen und Lounges alles in Wieß gehalten oder Weiß gepolstert
-Bar abends draußen ruhig und drinnen mit Animation
-Poolbar nur mittags
-Zimmer sind Appartments inkl. Kleiner Küche mit allem für vier Personen, ca. 48-53 m² lt. Katalog, wird aber etwa stimmen, sehr schön renoviert (wohl in 2008) in aktuellen Farben Mokka und Cappucino und Design, inkl. Flachbild LCD, Lümmelsofa, großer Balkon
-Lautstarke Nachbarn oder welche über einem können schon mal nervig sein, ist aber auf Malle und anderswo Hoteltypisch, einfach hingehen oder direkt versuchen ein Zimmer im vierten Stock zu bekommen
-Bad mit 1 Waschbecken, Bidet, getrennter Dusche und Wanne
-Zimmer in Block 1-3 entweder zum Pool mit Meerblick (naja fast) oder in den Albufera Nationalpark (mit Kraftwerk und kleiner Nebenstraße) Blook 4 zum Pool und Nebenanlage
-Fitnessraum mit Erforad, Laufband, Multifunktons-Mukkigerät, Hantel, Ergostepepper
-Sauna, Jaccuzi (Whirpool)
-Tennisplatz vorm Haus
-Tischtennis und Minigolf, Rasenschach sowie viel Kinderspiele(Geräte,Hüpfburg, etc.) innerhalb der Anlage
-Tipp: Autoverleih an der Ecke Saleska oder Salewa (oder so ähnlich), mit denen kann man gut handeln, auch wenn die Autos nicht die neuesten sind, übrigens auch ohne Kreditkarte also in cash oder mit ec möglich, Bester tag/e wenn viele autos vor der tür stehen, am di, mi und do
TIPP2:Radverleih, nehmt den Weehlssport, liegt 3 Geschäfte neben dem Autoverleih an der Ecke, der hat ein sehrgutes Preis-/Leistungsverhältnis - Hotel hat keinen Radkeller, diemüssen mit aufs Zimmer, geht aber mit 2 Pers.
TIPP3:Einkaufen. Kurz vorm Radverleih liegt der "Aldi-Superdiscount", die haben immer die besten Angebote für Getränke aller Art in der näheren Umgebung, ansonsten zum Eroski, ca 3KM Richtung Alcudia/PortAlcu.
-Bank um die Ecke gegenü. Autoverleih
-Safe kostet leider 2 € pro tag, plus Pfand für Handtücher/poolt., und TV-FernbediEN:
-BITTE keine Ausflüge im Hotel buchen---ist rausgeschmissen Geld. Eine Busfahrt nach Palma z.B. kostet mit dem stdl. fahrenden Linienbus nur ca. 5 €uro p.P., Bushalte vor dem Radverleih, also ca. 100 m-
Also alles in Allem: Wer z. B. gerne Joggen geht am STrand, und auch nach Malle fährt um am STrand seinen Badeurlaub zu verleben der kann dort eine Super Zeit haben.
Gleiches gilt für Radler und Ausflügler, Wanderer sollten sich nach Valldemossa(Ein Gedicht sind dort die Coco de Patata) ,Deja orientieren oder Formentor.
Noch ein TIPP: Ein WEINfest gabs in Arta am 12. September inkl. Markt und Modenschau, mit regionalen und ortstyischen sGerichten und selbstgebackenen Kuchen. Unbedingt Besuchenswert!!!
Und für unser Poolgenossen: Naja bleibt halt am Pool, der ist auch sehr schön und weitläufig und man hats nicht so weit aufs Zimmer.;-)
Wir haben übrigens Hotel und Flug getrennt gebucht mit rund 200 Euro Ersparnis und das noch 3 Tage vorm Flug. Beim nächsten Mal würden wir wohl die HP (Abendessen kostet 16€ p.P gesondert im Hotel buchen und zwar dann wenn wirs wollen, ist 1. meist billiger im Vergleich zu Nur Frühstück und 2. will man ja auch malwoanders Essen gehen,z.B. noch Landestypischer in der einen oder andern Tapasbar oder einem tollen Fischlokal und 3. mit einer schöneren und vielleicht romatischeren Aussicht (Abends bei 30 GRad auch mal draussen sitzen!!!) , was aber nicht gegen das Essen im Hotel spricht.
-So noch Fragen? meldet euch. Ansonsten wäre auch das Oasis Palace de MUro 5* sehr zu empfehlen mit einer sehr schönen Terasse zu draussen sitzen, liegt nur ca. 300 m vom Prinsotel entfernt Richtung Can Picafort und ist bei vielen Angeboten auch kaum teurer, mit aber kleineren Zimmern oder SUiten gegen AUfpreis.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung
Prinsotel La Dorada Hotel Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Playa De Muro, Mallorca
Prinsotel Dorada

Wenn Sie Prinsotel La Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.