“Preis/Leistung stimmt absolut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Preis/Leistung stimmt absolut”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Obwohl wir als Paar hier Urlaub machten, haben wir uns in diesem Familien Hotel absolut wohl gefühlt. Zimmer geräumig und relativ sauber, Kirchenausstattung ausreichend, 2 Duschen. Die Poollandschaft ist ein wenig enttäuschend, da sie nicht nicht nur mit kleinen und grossen Kindern sondern auch mit Gummireifen- & Tieren sowie Luftmatratzen gefüllt war. Zudem sehr warm und geringe Wassertiefe und keine Möglichkeit irgendwo eine gerade Bahn zu ziehen. Das Essen ist vollkommen in Ordnung, man muss halt Hintern in der Hose haben den Koch um ein frisches Stück Fleisch zu bitten. Dann kommt es perfekt wie bestellt. Genauso beim Fisch. Das WLAN war in unserem Appartement nur im Bad (!) gut zu empfangen daher enttäuschend. Als Zusammenfassung: wir haben uns 1 Woche lang wohl gefuehlt.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Geschäftlich
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Prinsotel La Dorada.

Die Zimmer sind modern und geräumig. Der Zimmerservice ist super; es wurde jeden Tag gereinigt und war sauber. Die Duschen sind auch zum zu zweit duschen geeignet ;-).

Das Essen war klasse (Halbpension). Beim Frühstück frische aufgebratene Eier oder Omlette nach Wunsch. Brot in 15 Variationen. Frisches Obst.
Abends:jeden Tag etwas anderes. Frisch und nach Wunsch zubereitet; Entrecote oder Fischvariationen. Salat und leckere Desserts (hier wird als einziges wöchentlich wiederholt...)

Die Rezeption: hervorragend. Immer Zeit, auch wenn man vielleicht ein bisschen warten muss, einem zu helfen. Super Service - die Rezeptionisten waren eine große Unterstützung, alles zu finden und machen zu können, was man so vorhatte. Erstklassig.

Die Anlage, gut gepflegt und gut in Schuss.

Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das Hotel selber bietet tollen Komfort bezüglich den Zimmern und der Badelandschaft. Die Zimmer waren tadellos sauber und wurden immer sehr toll gereinigt/aufgeräumt. Auch das Frühstücksbuffet war für uns total zufriedenstellend. Leider sieht es beim Abendessen im Hotelrestaurant überhaupt nicht so aus. Zum Einen ist es eine riesen Halle mit enorm hohem Lärmpegel (auch wir waren mit Kindern dort). Zum Anderen ist die Qualität der Speisen nicht einmal mittelwertig. Das Buffet bietet viel Abwechslung jedoch zu einer Qualität wo wir nicht essen möchten. Immerhin hat man sich dann grosszügig gezeigt, so dass wir ein zweites mal gratis ins Picco essen gehen durften.

Leider geht man in diesem Hotel etwas spärlich mit Informationen um, resp. man muss sich selber darum bemühen --> Verbesserungspotential.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Lieber Pascal, vielen Danke für Ihre Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Zimmernservice sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Hallo! Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt . Das Buffett lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr sehr nett ! Sie machen ihren Job dort wirklich gern und das merkt man ! Die Lage ist auch super. Man läuft keine 5 Minuten bis zum Strand.Gerne wieder !

Aufenthalt Juni 2015
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass Sie mit unseren Service zufrieden ist. Unsere Hauptsorge ist, dass unsere Gäste einen schönen Hotelerlebnis bei uns geniessen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse. Prinsotel,
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

wenn irgend jemand nocheinmal schreibt das Essen wäre nicht abwechslungsreich
und oder nicht frisch, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
In diesem Hotel ist für jeden Typ was dabei, sowohl für Vielesser, Ungesundernährer, Palioesser oder Genießer.
frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, frische Spiegeleier, Rühreier, Obst, usw
Abends immer frisch gegrillter Fisch, frisch gegrilltes Fleisch perfekt auf den Punkt, Mottoabende sogar mit Sushi oder individuell frisch zubereiteten Pastas,
sogar unsere Schlechtesserkinder schlugen richtig rein.
Für Familien mit kleineren Kindern ein absolutes muß, Kinderbetreuung super, Poolanlage perfekt, die Kinder wollten gar nicht an den Strand, rundum ein perfekter
Urlaub. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Liebe Marko, Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie Mallorca genossen und Sie bald wieder bei Prinsotel begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse. Prinsotel.
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

4*-Anlage mit Innen- und Außenpool, großartiges Essen, sehr gutes Personal, gepflegter Zustand.

Englisches und deutsches Publikum gemischt, guter Poolservice, keine Liegenbelegung (wird durchgesetzt), hinter eine Häuserfassade sehr ruhig und am Naturschutzgebiet gelegen.

Interessant ist der zweite Ausgang zur Hauptstraße.

Kleine Mankos: Dünne Wände, beim Innenpool könnte man etwas schrubben, WLAN etwas langsam beim Anmelden und am Balkon nicht mehr gut zu empfangen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Naturschutzgebiet.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie Mallorca genossen und Sie bald wieder bei Prinsotel begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse. Prinsotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Als wir ankamen waren wir innerhalb von minuten von dem Hotel und vom Empfang begeistert und die Begeisterung hat bis zum schluss angehalten. Wir waren nicht das letzte mal dort. Wirklich alle Leute die dort beschäftig sind, sind freundlich und zuvorkommend egal wie stressig es für sie ist. Wir waren eigentlich von allem begeistert von der anlage, vom zimmer und natürlich auch vom essen. Die anlage ist super gelegen. Nicht direkt an der Hauptstraße und nur ein paar gehminuten vom Strand entfernt. Noch ein paar Worte zum essen. Also wir wurden 7 tage verwöhnt. Wirklich verwöhnt. Jeden abend frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Beilagen von jedem etwas. Der wein wird am Tisch entkorkt und dann darf mann probieren...für uns war es überhaupt das beste büffet das wir jemals hatten. unser lieblings kellner war marcos perez... ein wirklich sympathischer mann und immer für einen spass zu haben. Danke an dieser stelle für denn tollen service und auch an alle anderen ein dickes danke für denn tollen urlaub. Ps. Für Familien mit kleinkindern ist dieses hotel perfekt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Lieber Gast, Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie Mallorca genossen haben und Sie bald wieder bei Prinsotel begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse. Prinsotel.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Las Gaviotas Suites Hotel
Condesa de la Bahia
Condesa de la Bahia
Nr. 12 von 48 in Port d'Alcúdia
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Pollentia Club Resort
Pollentia Club Resort
Nr. 12 von 56 in Alcudia

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung
Prinsotel La Dorada Hotel Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Playa De Muro, Mallorca
Prinsotel Dorada

Wenn Sie Prinsotel La Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.