“Tolles Hotel, toller Service, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel, toller Service, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel selber bietet tollen Komfort bezüglich den Zimmern und der Badelandschaft. Die Zimmer waren tadellos sauber und wurden immer sehr toll gereinigt/aufgeräumt. Auch das Frühstücksbuffet war für uns total zufriedenstellend. Leider sieht es beim Abendessen im Hotelrestaurant überhaupt nicht so aus. Zum Einen ist es eine riesen Halle mit enorm hohem Lärmpegel (auch wir waren mit Kindern dort). Zum Anderen ist die Qualität der Speisen nicht einmal mittelwertig. Das Buffet bietet viel Abwechslung jedoch zu einer Qualität wo wir nicht essen möchten. Immerhin hat man sich dann grosszügig gezeigt, so dass wir ein zweites mal gratis ins Picco essen gehen durften.

Leider geht man in diesem Hotel etwas spärlich mit Informationen um, resp. man muss sich selber darum bemühen --> Verbesserungspotential.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Pascal, vielen Danke für Ihre Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Zimmernservice sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo! Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt . Das Buffett lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr sehr nett ! Sie machen ihren Job dort wirklich gern und das merkt man ! Die Lage ist auch super. Man läuft keine 5 Minuten bis zum Strand.Gerne wieder !

Aufenthalt Juni 2015
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass Sie mit unseren Service zufrieden ist. Unsere Hauptsorge ist, dass unsere Gäste einen schönen Hotelerlebnis bei uns geniessen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse. Prinsotel,
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wenn irgend jemand nocheinmal schreibt das Essen wäre nicht abwechslungsreich
und oder nicht frisch, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
In diesem Hotel ist für jeden Typ was dabei, sowohl für Vielesser, Ungesundernährer, Palioesser oder Genießer.
frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, frische Spiegeleier, Rühreier, Obst, usw
Abends immer frisch gegrillter Fisch, frisch gegrilltes Fleisch perfekt auf den Punkt, Mottoabende sogar mit Sushi oder individuell frisch zubereiteten Pastas,
sogar unsere Schlechtesserkinder schlugen richtig rein.
Für Familien mit kleineren Kindern ein absolutes muß, Kinderbetreuung super, Poolanlage perfekt, die Kinder wollten gar nicht an den Strand, rundum ein perfekter
Urlaub. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Marko, Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie Mallorca genossen und Sie bald wieder bei Prinsotel begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse. Prinsotel.
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

4*-Anlage mit Innen- und Außenpool, großartiges Essen, sehr gutes Personal, gepflegter Zustand.

Englisches und deutsches Publikum gemischt, guter Poolservice, keine Liegenbelegung (wird durchgesetzt), hinter eine Häuserfassade sehr ruhig und am Naturschutzgebiet gelegen.

Interessant ist der zweite Ausgang zur Hauptstraße.

Kleine Mankos: Dünne Wände, beim Innenpool könnte man etwas schrubben, WLAN etwas langsam beim Anmelden und am Balkon nicht mehr gut zu empfangen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Naturschutzgebiet.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie Mallorca genossen und Sie bald wieder bei Prinsotel begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse. Prinsotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Als wir ankamen waren wir innerhalb von minuten von dem Hotel und vom Empfang begeistert und die Begeisterung hat bis zum schluss angehalten. Wir waren nicht das letzte mal dort. Wirklich alle Leute die dort beschäftig sind, sind freundlich und zuvorkommend egal wie stressig es für sie ist. Wir waren eigentlich von allem begeistert von der anlage, vom zimmer und natürlich auch vom essen. Die anlage ist super gelegen. Nicht direkt an der Hauptstraße und nur ein paar gehminuten vom Strand entfernt. Noch ein paar Worte zum essen. Also wir wurden 7 tage verwöhnt. Wirklich verwöhnt. Jeden abend frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Beilagen von jedem etwas. Der wein wird am Tisch entkorkt und dann darf mann probieren...für uns war es überhaupt das beste büffet das wir jemals hatten. unser lieblings kellner war marcos perez... ein wirklich sympathischer mann und immer für einen spass zu haben. Danke an dieser stelle für denn tollen service und auch an alle anderen ein dickes danke für denn tollen urlaub. Ps. Für Familien mit kleinkindern ist dieses hotel perfekt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Lieber Gast, Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie Mallorca genossen haben und Sie bald wieder bei Prinsotel begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse. Prinsotel.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Wir waren im März zum Rennradfahren in Playa de Muro und hatten im Prinsotel Dorada ein Appartment. Das Appartment ist funktional und sauber. Nicht sonderlich gemütlich, aber ok. Blick hatten wir auf die Rückseite, bzw. Strasse und dann Feld. Die Zimmer waren sauber und auch die Anlage war in gutem Zustand. Schöner Pool.
Zum Strand sind es ca. 200m über eine recht stark befahrene Strasse, im MÄrz ging das noch ganz gut, aber im Sommer ist da sicherlich ganz gut was los auf der Strasse.
Leider war das Essen wirklich nicht so gut, es sah zwar alles sehr gut aus, aber sonderlich gut geschmeckt hat es nicht. Also das war kein Highlight.

Das Hotel ist wohl offiziell 4Sterne+. Nach finde ich jetzt etwas hochgegriffen, zumal das Essen echt enttäuschend war. Aufgrund des Essens würden wir auch nicht wieder ins La Dorada fahren.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Hotelanlage ist. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wasser kalt. Mein sohn 6 hat nach 6 tagen ganz dickes angeschwollenes auge bekommen. Daraufhin hat der arzt bestätigt dass es vom bakteriellen unreinen pool kommt. Mein kleiner sohn hat zum Glück nichts bekommen er ging die ganzen 10 Tage garnichts ins wasser da es zu kalt war. Das hotel ist aber familienfreundlich. Strand ist sehr schön. Essen war ok. Personal freundlich. Wir waren als familie 2 mal dort. Dieses jahr haben wir doch was anderes gebucht. Es ist uns zu teuer fur 4 personen obwohl es das garnicht so wert ist. Animation gut. Hotelanlage sauber und schön.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Vesna. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden gern Sie informieren, dass wir jeden Tag 2 mal Gesundheitskontrollen von unseren Pool betreiben.Der Rettungsschwimmer überwacht auch, dass die Hygienekontrollen erfüllt sind. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Hotelanlage und Personal ist. Wir hoffen, dass Sie Mallorca genossen und Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Prinsotel.

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung
Prinsotel La Dorada Hotel Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Playa De Muro, Mallorca
Prinsotel Dorada

Wenn Sie Prinsotel La Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.