“Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Waren zum 2. Mal dort. Sehr gepflegte Anlage. Personal sehr freundlich, stets hilfsbereit und verbindlich. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Essen insgesamt i.O. Buffetanordnung jetzt deutlich besser als noch 2011. Hotel für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert. Guter Ausgangspunkt für Inseltouren. Strand fußläufig in ca. 200 m Entfernung. Schöner Strandabschnitt mit flachem Wasser. Überqueren der Hauptstraße über Zebrastreifen ungefährlich.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag => Haus 1 2. oder 3. OG mit Blick auf das Vogelschutzgebiet, toller Sonnenunte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Danke für Ihre Meinung.
Ich hoffe Sie hatten schönen Urlaub in Prinsotel.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dÜrfen.
Bis zum nächsten mal!

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum 1. Mal im Prinsotel, hatten HP gebucht (ohne Reiseveranstalter) Ich kann nur ein grosses kompliment an alle geben. Ein so gepfegtes Hotel, Alle Mitarbeiter Service, Restaurant, Empfang, Rezeption, alles war super!!!! sehr sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und bequem. das essen auch sehr gut sehr abwechslungsreich. Poolanlage MEGA!!! Animation SUPER für gross und klein, mini-disco einfach fantastisch!!!! ein grosses Danke schön an die animatöre, Christina, Jordi, Daniel, Denisse, ihr habt das toll gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Danke dass Sie für Ihre Urlaub Prinsotel la Dorada geweählt haben.
Ich hoffe Sie hatten eien schönen Urlaub bei uns.
Ich hoffe auch Sie wieder in Prinsotel begrüssen zu dürfen.
Hägglingen, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zimmer sind sehr schön, Zimmerservice auch. Unbedingt Auto über Hotel im Voraus buchen, ist viel günstiger (SIXT Cars). Esssaal wurde zwar renoviert, sieht auch sehr schön aus, leider sind die Speisen relativ fad und die Auswahl nicht sehr gross. Teigwaren werden frisch zubereitet, Sauce und Beilagen nach Wahl! Bei zwei Wochen Ferien würde ich def. 1 Woche an einem anderen Ort essen gehen. Weg zum Strand ca. 3-4 Min., Einkaufsstrasse gleich um die Ecke. Transfer Flughafen mit Privatauto ca. 30-40 Min.

• Aufenthalt August 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Danke dass Sie für Ihre Urlaub Prinsotel la Dorada geweählt haben.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren zum 2. Male im Prinsotel und hatten dieses Mal Unterkunft und Halbpension direkt beim Hotel gebucht (ohne Reiseveranstalter). Der Mai 2013 war für spanische Verhältnisse sehr kühl, sodass wir viel Zeit in der Anlage verbrachten und vor allem in den Genuss des Hallenbades kamen, denn die Außenpools waren auf Grund des kühlen Wetters nicht besonders warm (18 Grad). Im Hotel war alles bestens, außergewöhnlich ist, dass man sich die Fernbedienung für den Fernseher an der Rezeption holen muss. Die Zimmer sind modern, praktisch und sauber, die Bäder sehr schön, die kleine Kochzeile und der Kühlschrank sind für Zwischenmahlzeiten hilfreich. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich, vielleicht die beste, die wir bisher gesehen haben. Das Buffetessen ist lecker, aber keine Gourmetküche, nur die Desserts haben mich nicht wirklich überzeugt, aber für Essen in diesen Mengen wirklich überzeugend.
Ganz besonders erwähnenswert und positiv ist diese Anekdote: Meine kleine Tochter hat am Tag der Abreise aus unerfindlichen Gründen ihre beiden Kuscheltiere im Zimmer versteckt. Auf dem Weg nach Hause war das Gejammer groß, ein Anruf im Hotel und wir bekamen versichert, dass ein "Suchtrupp" die Kuscheltiere auffinden und nach Deutschland schicken würde. Gesagt, getan, 8 Tage später traf das Paket mit den Kuscheltieren bei uns ein. Vielen, vielen Dank an die superfreundliche Belegschaft des Prinsotels. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie wieder bei uns zu sehen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben eine wunderschöne Woche im Mai in diesem Hotel verbracht und ich habe selten ein so gepflegtes Hotel auf Mallorca gesehen. Alle Mitarbeiter, ob Rezeption, Gastronomie, Servicekräfte, waren soooo freundlich und nett! Die Zimmer waren für drei Personen absolut geräumig, die Küche haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich dazu keinen Aussage treffen.

Poolbereich sehr groß und auch Kleinkinderfreundlich, da überwiegend kniehoch.

Kinderanimation war sehr liebevoll und für die Erwachsenen sehr zurückhaltend, für uns genau das richtige Maß.

Frühstück und Abendessen in Buffetform absolut ausreichend, frisch und vielfältig. Vielleicht hin und wieder mal ein wenig mehr Abwechslung für Nicht-Fleischesser, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Mein Bedenken über die Lautstärke im Speiseraum mit so vielen Kindern hat sich auch nicht bestätigt, durch die Höhe scheint es eine gute Akkustik zu geben.

Meine Tochter ist nun verliebt in "Kikker"- den Hotelfrosch und alleine deshalb müssen wir im nächsten Jahr noch einmal dorthin!

Nicht empfehlen würde ich dieses Hotel für Singles oder Pärchen, da doch 99% Familien dort sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie schon wieder in Prinsotel La Dorada zu sehen.
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu einer Woche Radfahrurlaub im La Dorada und haben uns sehr wohl gefühlt! der Service ist ausgezeichnet, das Personal super drauf, die Zimmer sehr gut ausgestattet und das Essen abwechslungsreich und niveauvoll.
Der Blick in den Naturpark vom Balkon entschädigt für harte Arbeitswochen.

Sehr zu empfehlen, ein besonderer Gruß gilt Herrn Thiery...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke sehr für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie wieder bei uns zu sehen.

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung
Prinsotel La Dorada Hotel Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Playa De Muro, Mallorca
Prinsotel Dorada

Wenn Sie Prinsotel La Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.