“Nett, professionell, sauber und kinderfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Nett, professionell, sauber und kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren zum 2. Male im Prinsotel und hatten dieses Mal Unterkunft und Halbpension direkt beim Hotel gebucht (ohne Reiseveranstalter). Der Mai 2013 war für spanische Verhältnisse sehr kühl, sodass wir viel Zeit in der Anlage verbrachten und vor allem in den Genuss des Hallenbades kamen, denn die Außenpools waren auf Grund des kühlen Wetters nicht besonders warm (18 Grad). Im Hotel war alles bestens, außergewöhnlich ist, dass man sich die Fernbedienung für den Fernseher an der Rezeption holen muss. Die Zimmer sind modern, praktisch und sauber, die Bäder sehr schön, die kleine Kochzeile und der Kühlschrank sind für Zwischenmahlzeiten hilfreich. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich, vielleicht die beste, die wir bisher gesehen haben. Das Buffetessen ist lecker, aber keine Gourmetküche, nur die Desserts haben mich nicht wirklich überzeugt, aber für Essen in diesen Mengen wirklich überzeugend.
Ganz besonders erwähnenswert und positiv ist diese Anekdote: Meine kleine Tochter hat am Tag der Abreise aus unerfindlichen Gründen ihre beiden Kuscheltiere im Zimmer versteckt. Auf dem Weg nach Hause war das Gejammer groß, ein Anruf im Hotel und wir bekamen versichert, dass ein "Suchtrupp" die Kuscheltiere auffinden und nach Deutschland schicken würde. Gesagt, getan, 8 Tage später traf das Paket mit den Kuscheltieren bei uns ein. Vielen, vielen Dank an die superfreundliche Belegschaft des Prinsotels. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie wieder bei uns zu sehen.

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben eine wunderschöne Woche im Mai in diesem Hotel verbracht und ich habe selten ein so gepflegtes Hotel auf Mallorca gesehen. Alle Mitarbeiter, ob Rezeption, Gastronomie, Servicekräfte, waren soooo freundlich und nett! Die Zimmer waren für drei Personen absolut geräumig, die Küche haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich dazu keinen Aussage treffen.

Poolbereich sehr groß und auch Kleinkinderfreundlich, da überwiegend kniehoch.

Kinderanimation war sehr liebevoll und für die Erwachsenen sehr zurückhaltend, für uns genau das richtige Maß.

Frühstück und Abendessen in Buffetform absolut ausreichend, frisch und vielfältig. Vielleicht hin und wieder mal ein wenig mehr Abwechslung für Nicht-Fleischesser, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Mein Bedenken über die Lautstärke im Speiseraum mit so vielen Kindern hat sich auch nicht bestätigt, durch die Höhe scheint es eine gute Akkustik zu geben.

Meine Tochter ist nun verliebt in "Kikker"- den Hotelfrosch und alleine deshalb müssen wir im nächsten Jahr noch einmal dorthin!

Nicht empfehlen würde ich dieses Hotel für Singles oder Pärchen, da doch 99% Familien dort sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie schon wieder in Prinsotel La Dorada zu sehen.
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu einer Woche Radfahrurlaub im La Dorada und haben uns sehr wohl gefühlt! der Service ist ausgezeichnet, das Personal super drauf, die Zimmer sehr gut ausgestattet und das Essen abwechslungsreich und niveauvoll.
Der Blick in den Naturpark vom Balkon entschädigt für harte Arbeitswochen.

Sehr zu empfehlen, ein besonderer Gruß gilt Herrn Thiery...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke sehr für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie wieder bei uns zu sehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Prinsotel La Dorada und überrascht von der Größe, Sauberkeit und Pflege der Hotelanlage.
Nach dem sehr freundlichen Willkommen an der Rezeption haben wir unser Zimmer bezogen, welches sehr geräumig und ansprechend eingerichtet war.
Da wir Halbpension gebucht hatten kamen wir in den Genuss des Frühstück- und Abendbüffets. Die Auswahl ist sehr groß und schmeckt hervorragend.
Ein besonderes Lob geht an das Personal des La Dorada. Es ist sehr aufmerksam (ohne aufdringlich zu sein), sehr freundlich (ohne aufgesetzt zu sein), sehr herzlich und sehr hilfsbereit.
Um es auf den Punkt zu bringen: wir haben uns hier "sowas von pudelwohl" gefühlt das wir wiederkommen werden.

• Aufenthalt Mai 2013
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Es wird gerne zurückkehren, um ihn im Hotel zu sehen sein.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren vom 2. bis 16. Mai 2013 zum 4. Mal im La Dorada und es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Gerade für Familien mit kleinen Kindern ist die Hotelanlage sehr empfehlenswert. Wir haben noch kein besseres Hotel auf Mallorca gefunden und waren bestimmt nicht zum letzten Mal im La Dorada!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Eine Freude, Sie in unserem Hotel zu sehen wird sein.
Wiesbaden , Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 aufgrund der positiven Bewertung mit unseren 2 Kleinen (10 Monate und 3 jahre) und Oma/Opa im Prinsotel. Die Zimmer sind für Mallorca Verhältnisse modern und sehr geräumig, ein großer Pluspunkt des Hotels. Es gab eine Badewanne und eine große Dusche, Flachbildschirm, Küchenzeile und nette Pflegeprodukte. Da wir Halbpension gebucht hatten, kamen wir morgens und abends in den Genuß des Buffets, und das ist wörtlich gemeint. Eigentlich sind wir keine Anhänger von Buffetessen, dieses hier war allerdings in allen Belangen überzeugend. Sehr ansprechend präsentiert, große Auswahl, immer !! frisch und wirklich lecker ! Vor allem die verschiedenen selbst hergestellten Saucen waren extrem lecker ! Die Anlage ist sehr ordentlich und sauber, weitläufig und vor allem aufgrund der verschiedenen Pools auch für Kinder toll geeignet, es gibt einen separaten Mini-Pool direkt neben dem Froggy Kids Club mit Spielplatz und Hüpfburg, unsere Dreijährige hätte den ganzen Tag dort verbringen können.
Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber doch zu bemängeln. Beim Einchecken musste man für die Fernbedienung eine Kaution hinterlegen, habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Das komplette Personal war extrem hilfsbereit und freundlich, nur die Kinderbetreuung im Froggy Club wirkte etwas lahm und unmotiviert, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag !

Fazit : Defintiv ein guter Tipp auf Mallorca, mit Kindern fast unschlagbar. Wir würden hier sofort wieder urlauben !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vielen Dank im Voraus für Ihren Beitrag.
Das ist schön wenn Sie sofort wieder urlauben.
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel hat mich echt überrascht. Modern, neu, große Zimmer, tolles Frühstück und das alles zu einem Super Preis. Parken kann man kostenlos vor der Tür. Der Strand ist ganz in der Nähe, kann leider nix über die Qualität sagen da das Wetter sehr schlecht war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Das ist sehr schön zu hören. Das Wetter war nicht sehr gut dieses Jahr.
Wir möchten ihnen schon wieder ins Prinsotel zu sehen.

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Venere, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Hotel Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung
Prinsotel La Dorada Playa De Muro, Mallorca
Prinsotel Dorada

Wenn Sie Prinsotel La Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.