“Sehr schönes Hotel, super für Familien!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Berlin, Germany
“Sehr schönes Hotel, super für Familien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

In dieses Hotel sind wir praktisch "geflohen", nachdem ein zuvor gebuchtes Hotel sich als absolute Niete herausgestellt hatte. Glücklicherweise stolperten wir dann über dieses Hotel und blieben dann einfach dort.
Die Zimmer sind super, schön groß und geräumig, gut für Familien. Das Buffet ist ganz nett, leider überlaufen und mit gefühlten Hunderten von herumwuselnden Kindern (haben selber welche, daher für uns kein Problem!).
Leider sind die Zimmer wirklich EXTREM hellhörig. Mir ist es noch nie passiert, dass sich jemand im Hotel über mich beschweren musste, aber scheinbar war das (ganz normale) Absatzgeklapper so laut, dass die Leute unter uns fast vom Stuhl fielen (die Hellhörigkeit des Hotels wird aber auch vom Personal als eines der Hauptprobleme geschildert!).
Hotel kann man empfehlen - allerdings nur für Familienurlaube, bitte keinesfalls für einen romantischen Paar-Urlaub buchen!!!

Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

unser aufenthalt ende der ferien war super. wir hatten ein schönes appartment mit sep wz wo unser teenagerspross geschlafen hat. die poolanlage ist toll und der weg zum strand nicht weit. positiv überrascht hat uns das essen, die auswahl war super, es hat prächtig geschmeckt und es gab oft lokale küche. würde ich sofort wieder hin, allerdings eher mit kleinen kindern. wer keine kinder dabei hat, sollte woanders hin. es sind wirklich viele vorallem kleine kinder da, was nun mal laut und nervig ist, vorallem beim essen -viel geschrei und geheule. da wir selber mit kind unterwegs waren dürfen wir das sagen;-). sonst alles prima, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Schöne Anlage, Super Poollandschaft, schöne Appartements, riesige Auswahl an leckeren Speisen. Der Service war manchmal eher mangelhaft, aber meist in Ordnung. Der "Fitnessraum" war eher ein Schrottplatz. Zum Strand ca. 300 m über die Hauptstraße, aber durch Zebrastreifen recht sicher.
Jeden Abend Kinderdisco, Animation für die kleinen sehr freundlich und nicht überzogen.

Fazit: Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wunderschöne Anlage, perfekt auch für kleine Kinder (unsere knapp 2 Jahre alt)
Frühstück ist sehr gut und bietet eine riesen Auswahl. Sogar ein eigenes Obstbuffet ist vorhanden. Abendessen sind wir 1x gegangen. Kostet 15 € pro Person. War auch sehr gut und ebenfalls eine große Auswahl.
Zum wunderschönen flachen Sandstrand geht man ca. 5 Min. Wir sind aber auch sehr oft im Hotel am Pool geblieben, weil es für die Kleinen einfach ein Traum war. Wasserrutsche, Plantschbecken, Spielplatz, Kinderclub... was will man mehr?

Einziger Minuspunkt: Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig! Hatten Glück, das unsere 2 Kids Mittags sehr tief und fest geschlafen haben, das Babyphone ging jedes Mal an, wenn gerade geputzt wurde. Egal, ob neben, oder über uns.

Fazit: Würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Zeil am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben uns sehr wohlgefuehlt, 15jaehr. Tochter hat gleichaltrige vermisst, wurde von mitreissender Animation (Zumba, Aquagym etc. ) mit Teresa und ihrer Kollegin wieder wettgemacht. Lob dafuer! Die entspannte Atmosphaere koennte durch eine etwas abgegrenztere
Bar mit zeitgemaesser Musik am Abend noch abgerundet werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt nicht direkt am schönen SANDSTRAND, aber der Weg dorthin ist nicht weit.
Die ANLAGE ist gepflegt und die ZIMMER sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet.
Für SELBSTVERSORGER gut geeignet, da im Zimmer eine kleine Küche mit allem wichtigen Zubehör vorhanden ist. Kleine Supermärkte gibt es in direkter Nähe. Der Supermarkt direkt im Hotel hat kein riesiges Angebot, aber die Preise dort sind gut und nicht teurer wie außerhalb.
Das FRÜHSTÜCKs Buffet kostet 11 Euro pro Person, wenn man es vor Ort bezahlt. Dies haben wir an einem Tag getestet. Das Angebot war vielfältig (continental, englisch, spanisch). Im Speisesaal war es auf Grund der vielen Kinder eher etwas lauter.
Pool-HANDTÜCHER gibt es für 20 Euro Kaution... genauso wie die Fernbedienung für den Fernseher :D
Mit AUTO eher schlecht, da die Parkplätze vorm Hotel begrenzt sind. Aber direkt an der nächsten Straßenecke gibt es eine gute/unkomplizierte Auto- und Fahrradvermietung.
Die ANIMATION war nicht störend, wir waren aber auch in der Nebensaison dort. Hier war auch das ABENDPROGRAMM eher dürftig. Um spätestens 23 Uhr war im Hotel nichts mehr los, was uns aber nicht gestört hat, da wir eh außerhalb unterwegs waren.

Hätte man Abends noch schön im Hotel an der Bar sitzen können, wären es 5 Sterne geworden. Aber vielleicht ist das in der Hauptsaison dann anders.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Venere, EasyToBook, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung
Prinsotel La Dorada Hotel Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Playa De Muro, Mallorca
Prinsotel Dorada

Wenn Sie Prinsotel La Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.