“Ok. Allerdings zu viele Radfahrer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Ok. Allerdings zu viele Radfahrer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist für spanische Verhältnisse sauber u schön. Das Essen war nicht sonderlich. Buffetauswahl war nicht besonders groß. Ich habe im Urlaub eher abgenommen:-)
Für mich persönlich waren die Radfahrer dort störend, da sie immer die Straßen blockiert hatten u man kaum mit dem Auto vorbeikam ( auf der Hotelanlage)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer touristischen Zone, aber mit Mietauto gute Anbindung die Insel zu erobern. Auch zum Strand ist es nah und der ist super zum kilometerlangem Stazierengehen.
Hinter dem Hotel ist ein Naturschutzgfeuchtgebiet, daher ist es sehr ruhig.
In der Nebensaison waren viele Familien mit Kleinkindern im Hotel, ich denke es hat allen gut gepasst. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß, der Service sehr bemüht, die Anlage hübsch - es passte alles.

• Aufenthalt September 2011, Familie
arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das la dorada ist ein frisch renoviertes Hotel mit super tollen Zimmern.Gross und komfortabel eingerichtet.Die Aussenanlage sowie poolbar sind zum Wohlfühlen und geeignet für Familien.Das personal ist sehr freundlich und zuvorkomment.Die Animateure stehts bemüht.Das Restaurante ist sehr sauber und alles gut organisiert.Das Essen hervorragent und auch für Kinder super toll..

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Dieses Hotel empfehlen wir allen "Mallorca-kritischen" Leuten, die noch nie auf Mallorca waren. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, sauber und schön gelegen. Zum Strand sind es 5 Minuten, der Strand ist sehr schön. Die Pool-Anlage sowie der Speisesaal ist sehr gut für (Klein-)kinder geeignet. Die Zimmer sind geräumig und ohne grossen Schnick-Schnack konfortabel eingerichtet.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ich habe das Prinsotel La Dorada im Juli/August 2010 mit meiner Familie besucht und wir waren mit diesem sehr zufrieden.
Wir sind zwar jährlich des Öfteren auf der Insel, waren aber das erste Mal über einen längeren Zeitraum im Osten der Insel.
Von Anfang an fühlten wir uns in diesem Hotel wohl, auch als wir gegen elf Uhr am Abend anreisten wurde Buffet extra bereitgestellt und wir konnten uns gleich vom guten Essen überzeugen lassen.
Besonders lecker ist die jeden Abend unter den Blicken der Gäste hergestellte Pizza, die es in allen möglichen Variationen gab.
Die Anlage war sehr gepflegt, gerade der Bereich um den Pool war sehr sauber.
Die Zimmer sind für 4 Personen zwar ein wenig klein getsaltet, von der Aufteilung und der Einrichtung her aber in jedem Fall gelungen.
Auch der Service, ob nun am Empfang oder beim Essen, war sehr zuvorkommend und freundlich.
Für Kinder und Jugendliche werden täglich abwechslungsreiche Spiele angeboten.
Alles in Allem kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Haben Im Urlaub 2009 auf Mallorca in diesem Hotel einige Tage verbracht.
Es hat einen relativ pompösen, schönen Lobby-Bereich, der allerdings etwas mehr verspricht als der Rest des Hotels dann hält. Dennoch haben wir uns in dem Hotel wohl gefühlt. Man muss wissen daß die Zimmer in diesem Hotel in der Regel kleine Appartments sind, d.h. es gibt einen extra Wohnraum und eine eingebaute Küche. Somit auch für Selbstversorger gut geeignet. Die Zimmer sind relativ neu renoviert und modern und die Möbel sind zwar von der Qualität her eher günstig, aber dennoch ausreichend. Das Hotel verfügt über einen relativ grossen Pool, den es aber in der Hochsaison sicher auch benötigt, da das Hotel über relativ viele Zimmer verfügt. Das Frühstück wird in einem Restauranttrakt eingenommen, der etwas unmotiviert abseits liegt - das fand ich nicht so schön. Das Hotel befindet sich nicht in erster Strandlage - man muss erst über die viel befahrene Hauptstrasse, dann an 2-3 Reihen Häusern vorbei, bevor man am sehr schönen Strand der Bucht von Alcudia ist. Ist aber nicht weit, etwa 5 Minuten vom Hotel. Safe muss extra bezahlt werden, eine Unsitte, die aber in solchen Ferienhotels leider weit verbreitet ist. Insgesamt für Familien und Leuten mit nicht allzu grossen Erwartungen ein durchaus empfehlenswertes Hotel, für uns stimmte jedenfalls das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hier
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren Mitte bis Ende August mit unserem Sohn (9) dort und es war ein rundum gelungener Urlaub. Zimmer tip top, Service prima, Restaurant klasse. Es stimmte einfach alles.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, das Essen war super, der Pool sauber und gross und zum Strand brauchte man auch nur 3 min. Wir waren begeistert von der tollen Anlage und den schön eingerichteten Appartments. Wir kommen nächstes Jahr wieder...

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung
Prinsotel La Dorada Hotel Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Playa De Muro, Mallorca
Prinsotel Dorada

Wenn Sie Prinsotel La Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.