“Essen und Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Albufera Park

Iberostar Albufera Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Albufera Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Essen und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

+ Essen und Service sehr gut, sehr freundliches Personal, Außenanlagen mit Pool sehr
schön,
- Doppelzimmer viel zu klein, für dritte Person unmöglich,aüßer Baby; keine eigenen
Liegen am Strand, beim Halloween -Event waren zu viele Personen, hätte vorher
angekündigt werden sollen, denn zu dieser Jahreszeit erwartet man weniger Gäste
und somit einen erholsamen Urlaub

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Park mitzuteilen.

Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem unsere komfortablen Junior Suites. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren und je nach Verfügbarkeit, ein Upgrade zu organisieren.

Unsere Stärken bei IBEROSTAR sind die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erster Meereslinie, sowie unsere köstlichen Büffets, die immer mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

+ Lage, direkt am feinen Sandstrand Playa del Muro, über einen ganz kurzen "Dünenweg" zu erreichen, Strand ist toll für Kinder zum Baden, da es sehr sacht ins Meer hineingeht.
+ Mini-Disco und Mini-Club sind bei unser 4jährigen Tochter super angekommen (obwohl sie sonst nie allein irgendwo bleibt und uns grundsätzlich diese Art von Bespaßung nicht so sympathisch ist :-))
+ tolle Anlage, allerdings:
- man muss alle Kinder-Spielsachen wie Buddelzeug und Badespielzeug mitbringen
+ schöne Pools, kleiner (im Oktober dreckiger, klebriger) Spielplatz, großer Spielplatz direkt vor der Tür
+/- Zimmer: wir hatten die Suite, die war ok, kein besonders kindergeeignetes Bett für 4jährige, sondern nur normales Zustellbett oder Schlafcouch. Sehr lichtdurchlässige Tür zwischen Wohn-/Schlafbereich
+/- Essen: wurde im Laufe der Woche immer besser, Fisch+Meeresfrüchte lecker, Fleisch, Nudeln und Gemüse oft verkocht.
+ sehr sauber und sehr guter Service

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Albufera Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden. Der flache Einstieg ins Meer ist ideal für Kinder.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Ansprüchen gerecht wurde.

IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gerade für Familien bieten wir eine große Auswahl an familienfreundlichen Unterkünften in zahlreichen europäischen Ländern oder in der Karibik an.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Sehr schönes, äußerst sauberes Hotel mit sehr schöner Außenanlage mit 4 Pools.
Sehr gute abwechslungsreiche Küche. Tolle Sportangebote im Freien mit z.B. Spinning, Crosstraining, Gymnastik und Fitness.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Anlage für Familien mit und ohne Kinder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park zu schreiben.

Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, macht uns sehr froh.

Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams bedanken. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wismar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir waren bereits das zweite Mal im Albufera Playa/Park und es war alles genau so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Bis auf Eins: Die fast unerträglich laute Beschallung durch die jeweiligen musikalischen Abendprogramme, die immer bis 22:45 Uhr auf der hoteleigenen Showbühne stattfanden. Unser Kleiner hatte es dadurch sehr schwer am Abend zur Ruhe zu kommen.

Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Park mitteilen.

Das Abendprogramm geht bis maximal 22.45 Uhr, das kann natürlich für Gäste, die gern früher ins Bett gehen oder kleine Kinder haben, sehr störend sein. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, um abends mehr Ruhe zu haben. Zögern Sie nächstes Mal nicht, uns an der Rezeption darauf anzusprechen.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ollon
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir hatten einen herrlichen Herbsturlaub und haben uns im Albufera Park rundum wohl gefühlt. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Kinderbetreuung und Abendshows sind von hoher Qualität. Das Animationsteam verdient ein grosses Lob. Die Buffets am Morgen / Mittag und am Abend sind von hoher Qualität und abwechslungsreich. Im Sommer könnte die Terrasse für das Abendessen grösser sein. Der Poolbereich und Garten sind sehr gut gepflegt. Der Strand ist einige Meter entfernt und schlicht Spitzenklasse.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Guido,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Jößnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir buchten das Albuffera Playa und waren begeistert. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ hervorragend. Unsere Tochter muss sich glutenfrei ernähren, was absolut kein Problem war. Küchenchef Emilio ins sei Team erfüllten jeden Wunsch. So konnte sie früh zwischen Crepes, Croissonts oder Brot, mittags und abends zwischen Nudeln, Pizza, Schnitzel, Torte und Eis wählen. Zudem gab es jede Menge am Buffet, was sie essen konnte. Der Strand war auch total schön und sauber.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Sehr schön gelegen, direkt am Meer (sehr flaches Wasser - ideal für Kleinkinder). Personal sehr freundlich. Abendessen war top, Frühstück war ok. Ideal für Familien mit Kindern. Durch Hallenbad, Indoor Kinderclub, Aussenspielplatz, Pool und Meer bei jedem Wetter etwas für jedes Familienmitglied zu tun. Manchmal liegt über dem Ort ein etwas kloakiker Geruch wahrscheinlich durch das Naturschutzgebiet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Park

Anschrift: Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Park Mallorca
Playa De Muro Bewertungen
Hotel Iberostar Albufera Park Playa De Muro
Iberostar Albufera Park Playa De Muro, Mallorca
Iberostar Albufera Park Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Park

Wenn Sie Iberostar Albufera Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.