“eine wunderbare und erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Albufera Park

Iberostar Albufera Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Albufera Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wladiwostok, Russland
“eine wunderbare und erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Juli vergangenen Jahres hatte eine wunderbare Woche in diesem familiengeführten Hotel.
Das Personal war höflich, zuvorkommend und aufmerksam.
Das Personal spricht Englisch und Deutsch.
Wir nahmen ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war geräumig. Heizung funktionierte einwandfrei.
Die Zimmer sind gut gereinigt. Keine Ansprüche für die Reinigung. Wir haben Waschmaschine und Trockner in 4,5 €. Es war sehr praktisch.
Das Hotel hat eine gute Schalldämmung. Unsere Familie hatte gut geschlafen.
Das Frühstück war köstlich: verschiedene Arten von Käse, verschiedenen Früchten, frischem Saft, Saft aus der Maschine. Meine Kinder gerne essen leckere Pfannkuchen.
Mir gefiel vor allem das Abendessen: Rindfleisch. Lamm, Huhn, Thunfisch, Meeresfrüchten, verschiedene Früchte: Äpfel, Pfirsiche, Nektarinen, Birnen, Kiwis, Ananas, Bananen und leckeres Eis. Die Köche versucht, köstliche Gerichte zuzubereiten.
Meine Kinder waren immer voll.
Die Hotelanlage ist gut bestellt ist, gibt es zwei kleine Pools. Pools werden regelmäßig gereinigt. Das Meer war

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Albufera Park in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Albufera Park (wie auch das direkt nebenan gebaute Albufera Playa) ist ein sehr schönes Hotel. Alles sehr sauber, modern, architektonisch schön und gut eingerichtet. Essen war stets sehr gut. Wir hatten AI gebucht und waren sehr zufrieden. Die Poolanlage ist super. Auch die in Nachbarhotel. Das Hotel bietet alles was man braucht. Ich bin normal kein Freund von Animation - sogar die konnte man sich wirklich anschauen. Alles in Allem ein Top Hotel zum fairen Preis. Die Lage in der Bucht von Alcudia ist auch sehr schön mit weißem Sand und tollem Strandabschnitt. Wir hatten sogar anstelle einen Doppelzimmers mit Beistellbett ein upgrade zu einem großen Appartement bekommen. Einziger kleiner Mangel: Die Cocktails waren (wie in vielen Hotels) mit Saft gepunscht anstelle mit Mixer, Früchten etc.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das hotel liegt am Sandstrand, Can Picafort ist twa 3 Km entfernt und Alcudia 8 Km in die andere richting. Ausflugs möglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern im hotel. Das zimmer war klein, aber modern eingerichtet. Die zimmerreinigung ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Das Hauptrestaurant war eigentlich immer überfüllt unddurch die vielen kinder auch sehr laut. Es gab viel zu wenig Personal. Die Qualität der Speisen war gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Davon abgesehen, dass die Anlage in die Tage gekommen ist, muss man sich pünktlich 9 Uhr ne Liege erkämpfen - sonst hat man den ganzen Tag keine! Es war zu voll am Pool, die Zimmer sind zu klein und die Wanzen waren eklig!!! Außerdem wird das Wanzenproblem runtergespielt, selbst wenn man am ganzen Körper zerstochen ist.
Die allabendliche Animation ist teilweise lieblos - Massenabfertigung, die das 4-Sterne-Niveau vermissen lässt. Die Animateure stehen voll unter Druck, müssen tagsüber Ihre Texte pauken und Choreografien eintanzen. Schade, der halbe Preis wäre immer noch zu viel gewesen. Lage gut (Busse halten nicht immer), Essen gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Familienzimmer haben zwei Betten und zwei Couches im "Wohnzimmer", die abends als Bett aufgedeckt werden können (Überzug und Sofakissen entfernen, fertig: Der Bettbezug ist darunter). Das Schlafzimmer ist nur durch eine dünne Schiebetür vom Wohnzimmer getrennt. Die Betten verursachen Rückenschmerzen, weil die Matratzen viel zu weich sind.
Insgesamt sind die Familienzimmer schön gemacht (mit kleiner Kitchenette und recht großem Balkon), aber sobald irgendjemand schlafen möchte, müssen alle anderen im Zimmer ruhig sein...
Das Essen war hervorragend: Es war hochwertig, hervorragend zubereitet und abwechslungsreich. Der Service war "spanisch laut" (klappernde Teller, geworfenes Besteck u.ä.), aber sehr freundlich. Angesichts des auch sonst erheblichen Lärms im Speiseraum zur "Esseskernzeit" (zwischen 18:45 und 19:45) fiel der Lärm der Bedienung nicht weiter ins Gewicht.
Wer es ruhiger möchte muß in das benachbarte "Albufera Playa" ausweichen : Dort gibt es keine Kinder - und dementsprechend ruhiger geht es dort zu ;-). Beide Hotelgelände sind unmittelbar miteinander verbunden und die Gäste können alle Einrichtungen der Hotels nutzen.
Wie bereits erwähnt müssen beim Abendessen die Getränke extra bezahlt werden, wenn man lediglich Halbpension gebucht hat. Die Preise für alles andere außer Wasser (0,5l für 2,80 € wenn ich mich recht erinnere) sind gesalzen. Ob sich dafür der Aufpreis des All-inclusive lohnt muß jeder von seinen "Trinkgewohnheiten" abhängig machen.
Geärgert hat mich -wie häufig in Ferienhotels- der Extrapreis für WLAN-Nutzung: 7 € für 60 Minuten! Und WLAN-Empfang ist nur in der Lobby möglich. Beides finde ich außerordentlich unmodern und schlecht.
Wer ein familienfreundliches Hotel sucht und gerne ißt, der ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Zu unserem Zeitpunkt waren ca. 80% der Leute Familien mit Kinder und noch mal 15 % die zugehörigen Großeltern. Für uns war dies ideal, da wir ebenfalls mit unserem 2 jährigen Sohn gereist sind. Ohne Kind sollte man eher das Partnerhotel Albufera Playa buchen. Dementsprechend war das Hotel auch bestens auf Kinder eingestellt, ob am Pool, in den Zimmern oder beim Essen.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit direktem Strandzugang, was für einen Strandurlaub perfekt ist. Um das Hotel sind ein paar Geschäfte in denen man alle wichtigen Sachen zu Urlaubspreisen (also recht hoch) bekommen kann. Wir fanden es angenehm, dass nicht soviel los war wie direkt in Playa de Muro.
Da der Hotelkomplex das letzte Hotel von Playa de Muro ist, hat man, wenn man den Strand in südlicher Richtung verlässt, einen schönen ruhigen Naturstrand, wo man schön spazieren gehen kann.
Das Essen im Restaurant war typisch spanisch: Für uns durchweg zu wenig gewürzt, aber durchaus noch lecker. Die Qualität der Speisen war klasse und absolut frisch, da das Essen vor den Augen der Leute zubereitet wird. Leider waren die meisten Speisen recht kalt, vor allem die Beilagen. Dies ist nicht nur uns negativ aufgefallen.
Der angrenzende Strand ist absolut klasse: Schöner Sand und flach abfallend, also ideal für Kinder. Leider war der Pool nicht geheizt, so dass er in der ersten Woche (Mitte Mai) noch recht kalt war.
Die Appartements sind sehr modern ausgestattet. Was einem klar sein muss, ist dass das Schlafzimmer und das Wohnzimmer mit einer matten Glasschiebetür getrennt ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel war trotz Ferienzeit noch überschaulich und es gab beim Essen kein Gedränge. Die Buffets waren immer sehr schön aufgebaut und es gab von allem reichlich. Es wurde auch immer frisch zubereitet. Es gab alles was das Herz begehrt.
Das Personal war trotz Kindergeschrei und spuckenden Kindern immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren modern eingerichtet und das Bad war richtig groß.Die Kinderanimation war super und sehr kinderfreundlich.Der Strand war sauber und direkt vom Pool erreichbar.
Das Hotel liegt zwar ausserhalb vom Ort Playa del Muro, ist aber bei All inclusiv nicht schlimm. Der Supermarkt war um die Ecke, jedoch sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Park

Anschrift: Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Park Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Park Playa De Muro
Playa De Muro Bewertungen
Iberostar Albufera Park Playa De Muro, Mallorca
Iberostar Albufera Park Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Park

Wenn Sie Iberostar Albufera Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.