Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagotel

Speichern Gespeichert
Lagotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Lagotel
3.0 von 5 Hotel   |   Circuit del Llac s/n | Urbanizacion las Gaviotas, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 30 Hotels in Playa de Muro
Portadown, Northern Ireland, United Kingdom
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten Vollpension gebucht. Die Qualität des Essens war wirklich gut, die unterschiedlichen Kuchen als Nachtisch beim Abendessen waren köstlich. Das Hotel war sehr sauber, unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wir haben saubere Handtücher bekommen, wenn wir welche brauchten. Wir hatten alles, was man braucht. Insgesamt sehr angenehm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ricardeix, e-commerce von Lagotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Hola
Thanks a lot. Happy guests makes us happy.
Hope to see you again.
Best regards
Lagotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.026 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    345
    394
    180
    73
    34
Bewertungen für
672
121
8
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
swansea
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nachdem ich die Reise gebucht hatte, habe ich einige Bewertungen gelesen (eigentlich sollte man es umgekehrt machen!) und war mir nicht sicher, ob ich mich hier wohlfühlen würde. Aber meine Sorgen waren unbegründet. Denn dies ist ein gut ausgestattetes, sehr sauberes Hotel. Und zu dem Vorwurf, es gäbe hier keine frischen Handtücher, ist folgendes zu sagen: Da ist ein Schild im Bad, auf dem steht :"Bitte gebrauchte Handtücher auf den Boden legen, wenn Sie frische wünschen". Das ist doch einfach, oder?
Wir hatten Vollpension und fanden das Essen lecker und abwechslungsreich. Uns hat es hier sehr gut gefallen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ricardeix, e-commerce von Lagotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Hola
Thanks a lot for your stay and for your positive review.
We hope to see you again.
Best regards
Lagotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muhlethal, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

eine Katastrophe! Wir haben dieses Hotel nicht ausgewählt, wurden aber hierher umquartiert, da die Buchung im richtigen Hotel komischer Weise storniert wurde

Laut!
Es gibt KEINE aber auch gar keine Möglichkeit dem Lärm zu entkommen. Schreiende Kinder von morgens früh bis Abends spät. Die Animation ist ein Graus und auch mit geschlossenen Fenstern definitiv NICHT überhörbar. Und da im App-Komplex hatten wir die Unterhaltung des Nachbar Clubs auch noch gratis dazu! SCHLIMM!

Dreckig!
Der Zimmerservice ist ein Graus! Die Angestellten sind genau so unfreundlich wie unsauber. Aber hier lassen wir doch die Fotos für sich sprechen.

Essen!
Für Engländer sicher okay, Europäer kommen schon beim morgen nicht auf ihre Kosten. Nebst Cornflakes und Brot gibt es nur fettiges, wobei fettig auch nur der Vorname ist. Zum guten Glück hatten wir nur B&B so konnten wir mittags und Abends auswärts essen

Anlage!
Die Anlage ist veraltet. Die Pools sind sosolala ("mami, wir dürfen nicht mehr baden, es haben zu viele reingepinkelt, wir müssen eine Stunde warten" - das kam x mal vor!) wir haben den Strand bevorzug.

Zimmereinrichtung/Komfort
Das Positive voraus, es hat eine Mikrowelle, genügend Geschirr. Zum negativen: Gesammeltes und in Plastiksack abgefülltes PET wird von den Zimmermädchen ignoriert, genau so die vom Hotel gesponsorte flasche Brut, leer im "Champus-Kessel" des Hotels 5 Tage lang nicht mitgenommen. Die Betten sind ein absoluter Graus - Rückenweh lässt grüssen!

Fazit: NEVER EVER AGAIN!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nußdorf am Inn, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Reise war eine spontane Entscheidung, daher haben wir uns auf die Schnelle für ein 3-Sterne-Hotel entschieden. Sicherlich nicht vergleichbar mit "Mehrsterne-Häusern", denoch auf seine Art für ein Hotel dieser Kategorie ganz passabel.

Das Hotel liegt ca. 7-8 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt, wohin auch ein Shuttle mehrfach am Tag fährt. Die Poolanlage ist für ein *** Hotel durchaus attratktiv, der überall grün gestrichene Betonboden erinnert dann doch stark an die 70er.

Bei All-Inklusive muss definitiv keiner Hunger leiden, Gourmeterwartungen sollte man jedoch nicht mitbringen. Abwechslungsreiche Speisen, mit denen jeder leben kann, sauber angeboten - leider keine Motto-Abende, bzw. Spezialitätenecke, oder gar ein Grillabend.

Der Zimmerservice hat, wie so oft andererort leider auch, ziemlich versagt. Mitgebrachtes Geschirr (z.b. Gläser von der Bar mit dem letzten Drink mit auf's Zimmer genommen) wurden gänzlich ignoriert, die Zimmertüren standen wiederholt offen, obwohl vom Zimmerservice weit und breit nicht zu sehen war, kurz, kein "täglich" Trinkgeld, so auch kein entsprechender Service - zumindest wurden die Zimmer einigermaßen gereinigt. Die Anlage ist generell in einem sauberem Zustand, an dieser Stelle keine weitere Kritik.

Handtuchservice für den Poolbereich fehlt leider, der Zimmersaft (siehe oben offene Türen) wird gesondert berechnet, die TV Geräte könnten kaum kleiner sein, Beleuchtung in den Zimmer auch tendenziell eher eine Sparmassnahme. Von den wenigen Lampen war nur ca. die Hälfte funktionsfähig, fehlende Steckdose (das übliche Manko) sind dem noch hinzuzufügen. Die beste Zeit der Betten ist längst abgelaufen, wer's gerne in Feldbettenmarnier mag, der ist hier gut aufgehoben.

Definitv eine Minusbewertung verdient die Animation; Bingo an jedem Abend, noch dazu schlecht gemacht, manchmal vorangegangen von einer ebenso schlechten Kinderanimation, sowie ebenso wenig entertainende anderweitige Darbietungen verdienen nicht den Namen Animation. Sofern im Freien dargeboten, eine Qual für alle die bereits vor 24 Uhr ins Bett gehen. Im Innenhof sitzend eine unerträgliche Lautstärke aus einer übersteuerten HiFi-Anlage, welche selbst bei geschlossenem Fenster an Schlaf nicht denken ließ.

Abschließend sei noch der Transfer zum Flughafen erwähnt, morgen um 5:30 wäre eine Abkühlung durch die Klimaanlage auf Maximalleistung nicht notwendig gewesen; der mehrfache freundliche Hinweis von Fahrgästen diese doch bitte abzuschalten beantwortete der Fahrer mit einem ebenso freundlichen "Si Si", hat die Klima aber trotzdem nicht abgeschaltet. Umso besser für den CoffeeShop am Flughafen, welchen alle Mitreisenden sofort aufsuchten zwecks Konsumierung heißer Getränke ;-)

Das Meer hingegen lässt keine Wünsche offen, schöne Lage, zauberhafte Buchten, türkisfarbenes Wasser und egal wohin man geht, alles picobello - für die kleinen Gäste leider fast zu sauber, denn Muscheln sind kaum zu finden :-)

Zusammenfassend, für den Last-Minute-Preis passt das Angebot, als Vollzahler würde ich dieses Hotel tendenziell eher nicht buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Dieses heruntergekommene Hotel ist eine Zumutung.
95% Engländer und nur kreischendes Kindsvolk in dieser hellhörigen Anlage.
Es ist den ganzen Tag laut und beim Betreten der Lobby riecht es schon nach altem Fett.
Kein Wunder, dementsprechend ist das Essen.
Es mag vielleicht für den englischen Gaumen schmackhaft sein, aber meinereiner möchte des Morgens keine Würstchen, gebratenen Speck, Pressfleisch, Rührei oder sonstigen Fettkram serviert bekommen.
Die "Teigwaren" sind meist undefinierbares süßes Gebäck, einzig die Mini-Baguettes waren halbwegs genießbar - aber auch nur, wenn man sie noch einmal auf den Toaster legte.
Der Orangensaft schien irgendein Pulver mit Wasser vermischt zu sein.
Die Lautstärke im Speisesaal (der eher einer Großkantine glich) war unerträglich.
Nur schreiende oder weinende Kinder, klirrendes Geschirr und hektisches Abräumen.
Mittags und Abends sah es dann ähnlich aus.
Gemüse scheint für den Koch ein Fremdwort zu sein.
Fritten, Kroketten, Nudeln, Fleisch - in Hülle und Fülle.

Nachdem man dann auf dem Zimmer den Tag ausklingen lassen möchte, geht der Terror erst richtig los!
Ab 21:00h wird auf der Bühne (zentral der Anlage) Bingo oder sonst ein Kokolores gespielt.
Das alles natürlich über einen Verstärker, damit es auch jeder mitbekommt.
Meine schönste Erfahrung war die 4-klassige Liveband, die alte Rockhits zum Besten gegeben hat. Selbst bei geschlossenem Fenster konnte man sich dieser 150-Dezibel-Darbietung nicht entziehen. Grauenhaft!
Man könnte meinen, dass für die Gäste Niveau ein Fremdwort und Dezenz Schwäche ist.

Nach einigem Nachfragen, Bitten und Flehen bekam ich dann am 3. Tag ein neues, recht abgeranztes Zimmer außerhalb der Anlage. Dort konnte man es aber allabendlich auch nur bei geschlossenem Fenster aushalten, so hoch war der Geräuschpegel.
Gut auch, dass es keinen Balkon, bzw. eine Möglichkeit gab, die Badesachen zu trocknen - so blieb alles immer schön klamm.

Mir ist es unerklärlich, wo die 3 Sterne dieser Anlage herkommen.
Alt, Laut, nicht besonders sauber, ungenießbares Essen und riechen tut es auch nicht gut.

Dieses Hotel ist nur etwas für Menschen, die auf Fettfraß und den ganzen Tag Dauerbeschallung stehen.

Nach diesem Urlaub muss ich mich erst einmal erholen!

P.S.
Falls doch jemand Lust hat, sich diesem Treiben auszusetzen: Tatoo nicht vergessen!

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Anlage!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps


Überall Ameisen im Zimmer und nicht sauber, Betten eine Katastrophe. Das Essen war auch net der Hit, wir hatten alle Durchfall und Kotzerei!" Der Pool und die Außenanlage war schön, viel Unterhaltung für die kleinen aber nur für die Englischen! Der Shuttle Service war am besten!""

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Bayern, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich würde es nie weiterempfehlen es ist alt und nicht zeitgemäß, Internet nur in der lobby... Fernseher 25cm mal 25 cm. Heizung defekt, Feldbetten wie bei der Bundeswehr, nur Kinder und geschreie von früh bis spät essen ist geschmacklos sport anlagen sind voll renuwirungsbedürftig mini golf bahn ist krum und buckelt

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Lagotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lagotel

Anschrift: Circuit del Llac s/n | Urbanizacion las Gaviotas, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 333 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lagotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Club Lagotel Playa De Muro
Lagotel Playa De Muro, Mallorca
Hotel Lagotel Playa De Muro
Lagotel Hotel Playa De Muro
Lagotel Alcudia
Lagotel Majorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lagotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.