“Sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Alcudia Suite

Grupotel Alcudia Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Alcudia Suite
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Else Hetzel 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort und sehr zufrieden! Das Check-In ging rasch und unkompliziert vor sich. Die Zimmer waren gross und sauber. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, ruhige Lage. Die Hotelanlage ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und v.a. auch sehr kinderfreundlich. Die Damen an der Reception waren äusserst hilfsbereit und erfinderisch. Das Essen (in Buffetform) bietet für jeden Geschmack etwas, auch für Kinder wurden immer geeignet Speisen bereitgestellt. Das Essen war auch gut, es gab auch immer jeden Tag etwas spezielles wie z.Bsp. Mallorquinische Spezialitäten. Bei "All inclusive" grosse Auswahl an Getränken an der Bar. Der Pool ist ok, sehr sauber, ein kleines Kinderbecken ist vorhanden. Liegen und Sonnenschirme sind frei. Der Strand ist nur ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt und über eine kleine Strasse erreichbar. Der Strand ist feinsandig, sehr sauber und vor allem flachabfallend und damit auch für kleinere Kinder sehr geeignet.
Eine Bushaltestelle befindet sich praktisch vor dem Hotel, alle 15 Minuten fährt ein Bus in beide Richtungen. Autos können problemlos im Hotel gemietet werden. Alles in Allem: wir wurden wiederkommen!

Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dies ist ein Hotel was jeden Urlauber zufrieden stellt, Personal ist freundlich und
zuvorkommt, das Frühstück im Restaurant ist im Angebot der Speisen vielfälltig,
Wünsche werden umgehend erledigt. Roomservice war ebenfalls super.
Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck und mir ist kein grösserer
Instandhaltungsaufwand aufgefallen. Einchecken und Auschecken ging zügig
von statten, die Zimmer standen uns früher als vereinbart zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Dies ist das beste Hotel in dem ich je gewohnt habe. Marie von der Rezeption war großartig, sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal etwas verrückt aber die Kinder liebten sie. Auch die Animateure Yasmine und Eveline waren klasse und hatten für die Kids immer viel zu tun (Kids Club, Minidisco, sogar reiten für nur 8 Euro). Das hat uns den Aufenthalt sehr erholsam gemacht. Wir werden definitiv nächstes Jahr zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass wir ins Alcudia Suits gefahren sind und wir können kein schlechtes Wort darüber verlieren. Angestellte und Lage sind einfach fantastisch. Als wir an unserem ersten Abend aufs Zimmer zurückkehrten, fanden wir sogar eine Danksagungskarte, weil wir das Leergut für das Mineralwasser zurückgebracht hatten. Das kam sehr gut bei uns an. Werden nächstes Jahr wieder hinfahren

Sie waren bereits im Grupotel Alcudia Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Alcudia Suite

Anschrift: Calle Else Hetzel 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Alcudia Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Alcudia Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Suite
Grupotel Alcudia Hotel Playa De Muro
Grupotel Alcudia Suite Playa De Muro, Mallorca
Grupotel Alcudia Suite Hotel

Wenn Sie Grupotel Alcudia Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.