“Nett!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Blue

Viva Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Blue
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Bateman, s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
London
“Nett!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Alles in allem eine nette Erfahrung - Zimmer, Essen, Unterhaltung, Hygiene, Schwimmbäder, Anlagen, Mitarbeiter, Strand und so weiter.

Einziger Nachteil war, dass wir, ohne vorher darüber nachzudenken, am Ende der Saison gebucht hatten und das Gefühl hatten, wir verpassten etwas, denn die meisten Aktivitäten wurden zurückgeschraubt/langsam eingestellt - Essen (keine Food-Themen wie angegeben; kaum Abwechslung), keine Unterhaltung an unserem letzten Abend, keine Aktivitäten an den letzten beiden Morgen, da das Personal sehr mit Aufräumen beschäftigt war.
Viele Speisen kamen auch wieder „regeneriert" auf den Tisch.

Ein größeres Problem für mich war der Umstand, dass ALLE Schwimmbäder kalt waren - Hallenbad, Freibad und auch das Jakuzzi. Ich bat darum, doch zumindest die Temperaturen im Hallenbad und für das Jakuzzi höher einzustellen, aber leider kein Unterschied.

Vielen Dank an Sofia und Sarah im Kids-Club, Francisca, unser Zimmermädchen, Yolanda am Empfang, und Manu, Keiko und Francesco, das Servicepersonal.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel war perfekt für mich und meine zwei Kinder. Der Schwimmbeckenbereich hat ihnen viel Spaß gemacht und das Personal vom Kinderclub waren sehr gastfreundlich und konnten die Kinder hervorragend mit Bastelarbeiten beschäftigen, wenn man das wollte. Die allabendliche Minidisco um 20 Uhr war bei den jüngeren Kindern ebenfalls sehr beliebt. Das Schwimmbecken war sauber und es gab eine Menge bequemer Sonnenliegen. Das Hotel stellte Badetücher zur Verfügung, diese konnten aber nur alle zwei Tage ausgetauscht werden. Ich weiß, dass das gut für die Umwelt ist ... aber es bedeutet auch, dass man an einigen Tagen mit einem nassen Handtuch in den Tag startet. Das Becken im Innenbereich ist wirklich klein, es würde dementsprechend für nicht mehr als 4 Leute reichen, wenn das Wetter mal schlecht sein sollte.
Wir buchten All-Inclusive, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot und bedeutete, dass sich die Kinder selber aus einer Kühltruhe mit Eis bedienen oder ein Getränk bestellen konnten, ohne dass ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste, wieviel wir schon ausgegeben hatten, denn es war alles im Voraus bezahlt. Beim Frühstück und zum Abendessen gab es eine große Auswahl, die dadurch interessant gehalten wurden, dass sie Themenabende hatten... Mexikanisch, Tapas, Nachspeisen... welche zusätzlich zu Fisch, Fleisch, Nudeln, usw. angeboten wurden. Zum Mittagessen konnten wir entweder etwas von der Bar am Schwimmbecken (Salat, Burger, Sandwich, Fisch) oder vom TexMex Retaurant bestellen. Beide mit Bedienung.
Der Strand ist nur ein paar Minuten Fußmarsch entfernt und ein schöner, langer Sandstrand, aber die Gegend rund um das Hotel ist nicht sehr interessant. Nur eine Reihe von Autovermietungen, Bädern und Strandbedarfsgeschäften.
Man sollte für einen Familiehotelurlaub in der Sonne zum Viva Blue gehen, aber nicht, wenn man nach Erlebnissen auf Mallorca außerhalb des Hotels sucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Zimmer sehr laut aber sonst ok

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Gute Anlage, aber die Möbel sind ein wenig abgewohnt. Hallenpool ist sehr klein, für Wellnes nicht geeignet

• Aufenthalt Mai 2013
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr schoene Anlage, sehr weitlaeufig, sehr ansprechend angelegt.
Auch die Chill out Zone ist sehr angenehm, da diese erst ab 18 Jahren betreten werden darf.
Die Snacks am Poolbistro bieten ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Fuer uns ein sehr schoener Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Für Unternehmungen mit Auto ist die Lage gut. Zum Radln hat man nur die Ausläufer des Gebirges oder die Ebene.
Für Familien ist es eine gute Lage, da der Strand sehr, sehr flach abfällt. Das Hotel wirkte familienfreundlich. Ambiente ist schön und alles sauber.
Die Umgebung vom Hotel ist wenig aufregend. Restaurants gleichen eher Fastfood-Ketten und auch sonst hat alles keinen mediteranen Touch. Aber das lässt sich in diversen Dörfern nachholen.
Schwimmbecken (25m) ist nur nach Reservierung und mit Badekappe benutzbar. Spontanes Ich-Ziehe-Jetzt-Mal-50-Bahnen ist also nicht drin.
Bei Hochsaison und vollem Hotel kann es vielleicht sehr eng werden. Im Speisesaal wird dann die Akustik sicher stressig.
Highlight ist der lange Strand, an dem man perfekt joggen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren vom freundlichen Personal angetan. Hilfsbereit und Kompetent. Das Essen hatten wir ausprobiert, welches zum Mehressen anregte, besonders Fisch und Tiramisu waren unsere Lieblinge. :-D
Für Sportbewusste super Bd für Kinder ist die Außenanlage ein Paradies. Wir waren in der Nebensaison, welche noch ruhig war.
Was uns nicht gefallen hat. Ignorante Mitmenschen, die Egoistisch und Allergisch auf Kinder reagieren-Liebe Leute, wenn Kinderheulen stört, dann sucht euch bitte ein Hotel, welches nicht Kinderfreundlich ist!! Dort kann Mann ggf auch durch-, aus- und einschlafen ;D
Isindertip aus Marco Polo ist eine beliebte Kneipe namens Can Punyetes - Dort gibt es sehr gute Tapas zu essen und preiswert mit reichlich Inhalt (bitte nicht zu viele aufeinander bestellen, lieber nacheinander ordern- so schnell und viel konnten wir nicht mehr warm essen ;-)) in Alcudia in einer Nebengasse, Nähe Hafen.
Preise vergleichen lohnt sich im Verleihangebot (in Nebenstrassen oft günstiger) Essensangebot ist zu viel und auch oft enttäuschend-Menge und Quallität, daher haben wir uns nach ein paar Proben im Hotel eingefunden-welches unglaublich gut war.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Viva Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Blue

Anschrift: Passeig de Bateman, s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Blue 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Blue Playa De Muro, Mallorca
Hotel Viva Blue Playa De Muro
Viva Blue Muro
Viva Blue Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Viva Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.