“Nettes Hotel für Familienurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Blue

Viva Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Blue
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Bateman, s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Nettes Hotel für Familienurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Top Anlage für Kinder, toller Spielplatz, Kinderdisco, Animation und Poolarea.
Weniger gut ist das Essen (wenig Abwechslung) und die Zimmer sind recht alt. insbesondere die Matratzen sind wirklich von schlechter Qualität.

• Aufenthalt September 2013, Familie

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Alles in allem eine nette Erfahrung - Zimmer, Essen, Unterhaltung, Hygiene, Schwimmbäder, Anlagen, Mitarbeiter, Strand und so weiter.

Einziger Nachteil war, dass wir, ohne vorher darüber nachzudenken, am Ende der Saison gebucht hatten und das Gefühl hatten, wir verpassten etwas, denn die meisten Aktivitäten wurden zurückgeschraubt/langsam eingestellt - Essen (keine Food-Themen wie angegeben; kaum Abwechslung), keine Unterhaltung an unserem letzten Abend, keine Aktivitäten an den letzten beiden Morgen, da das Personal sehr mit Aufräumen beschäftigt war.
Viele Speisen kamen auch wieder „regeneriert" auf den Tisch.

Ein größeres Problem für mich war der Umstand, dass ALLE Schwimmbäder kalt waren - Hallenbad, Freibad und auch das Jakuzzi. Ich bat darum, doch zumindest die Temperaturen im Hallenbad und für das Jakuzzi höher einzustellen, aber leider kein Unterschied.

Vielen Dank an Sofia und Sarah im Kids-Club, Francisca, unser Zimmermädchen, Yolanda am Empfang, und Manu, Keiko und Francesco, das Servicepersonal.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel war perfekt für mich und meine zwei Kinder. Der Schwimmbeckenbereich hat ihnen viel Spaß gemacht und das Personal vom Kinderclub waren sehr gastfreundlich und konnten die Kinder hervorragend mit Bastelarbeiten beschäftigen, wenn man das wollte. Die allabendliche Minidisco um 20 Uhr war bei den jüngeren Kindern ebenfalls sehr beliebt. Das Schwimmbecken war sauber und es gab eine Menge bequemer Sonnenliegen. Das Hotel stellte Badetücher zur Verfügung, diese konnten aber nur alle zwei Tage ausgetauscht werden. Ich weiß, dass das gut für die Umwelt ist ... aber es bedeutet auch, dass man an einigen Tagen mit einem nassen Handtuch in den Tag startet. Das Becken im Innenbereich ist wirklich klein, es würde dementsprechend für nicht mehr als 4 Leute reichen, wenn das Wetter mal schlecht sein sollte.
Wir buchten All-Inclusive, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot und bedeutete, dass sich die Kinder selber aus einer Kühltruhe mit Eis bedienen oder ein Getränk bestellen konnten, ohne dass ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste, wieviel wir schon ausgegeben hatten, denn es war alles im Voraus bezahlt. Beim Frühstück und zum Abendessen gab es eine große Auswahl, die dadurch interessant gehalten wurden, dass sie Themenabende hatten... Mexikanisch, Tapas, Nachspeisen... welche zusätzlich zu Fisch, Fleisch, Nudeln, usw. angeboten wurden. Zum Mittagessen konnten wir entweder etwas von der Bar am Schwimmbecken (Salat, Burger, Sandwich, Fisch) oder vom TexMex Retaurant bestellen. Beide mit Bedienung.
Der Strand ist nur ein paar Minuten Fußmarsch entfernt und ein schöner, langer Sandstrand, aber die Gegend rund um das Hotel ist nicht sehr interessant. Nur eine Reihe von Autovermietungen, Bädern und Strandbedarfsgeschäften.
Man sollte für einen Familiehotelurlaub in der Sonne zum Viva Blue gehen, aber nicht, wenn man nach Erlebnissen auf Mallorca außerhalb des Hotels sucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms

Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr schoene Anlage, sehr weitlaeufig, sehr ansprechend angelegt.
Auch die Chill out Zone ist sehr angenehm, da diese erst ab 18 Jahren betreten werden darf.
Die Snacks am Poolbistro bieten ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Fuer uns ein sehr schoener Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Noiraigue, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

super-sauber, freundliches Personal, Oeffnungszeit Restaurant 18-21 Uhr etwas früh; "Rausschmiss" aus Restaurant um 21 Uhr, Frühstück sehr gut, riesige Auswahl aber 4,50 Euro, mir wär weniger Auswahl u. etwas günstiger lieber.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren im Juli im Viva und es war ein sehr schöner Urlaub. Unsere Kinder (11 Jahre + 2 Jahre) hatten viel Spaß im Pool, Kinderpool und auf dem Spielplatz. Die Kinderbetreuung war super nett und sehr engagiert (eher was für die Minis, weniger für die Maxis), die Minidisco und das Ganze Drumherum natürlich auch. Negativ: Uns Eltern war es am Pool einfach zu eng, das Hotel war voll und ich hätte mir die Anlage und den Bereich um den Pool großzügiger gewünscht, da lag man echt direkt beim Nebenmann. Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch das Personal im Restaurant waren sehr kompetent und freundlich, gerade im Restaurant wurde schnell abgeräumt etc. Das Frühstück war echt super, das Abendessen war ok mehr Abwechslung wäre schön gewesen aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Viele waren sehr begeistert vom Essen, wir gehen auch gerne mal Auswärts essen und das war in der fuß läufigen Umgebung möglich. Mit den Bussen war es eine Katastrophe nach Alcudia zu fahren, man muss ewig warten und meistens sind sie dann voll. Taxi kostet ca. 10,00 €. Unser Apartment (Premium Deluxe - neu renoviert), war sehr schön, Blick ins Naturschutzgebiet sehr ruhig. Allerdings hellhörige, aber so ist das nun mal in Spanien. Achtung keine Reinigung des Zimmers am Sonntag und Mittwoch, das war befremdlich ?!? Tresor kostet extra (ca. 30,00 € für 2 Wochen) + Babybett 4,00 € extra pro Tag! Mietwagenpreise im Hotel sind günstig. Fazit: gutes Hotel mit freundlichen Personal, schönen Zimmern und echt guter Lage :)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Baunatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Waren 1 Woche im Viva Blue Hotel gewese. Wir suchten ein schönes Familienhotel mit guten Preis-Leistungsverh. und uns wurde das Viva Blue empfohlen. Und wir sind nicht entäuscht worden! Saube Appartments, netter Service, super Kinderbetreuung (bzw Spielplatz, KInderpool), schöner Strand(wenn auch bissel entfernt)......war ein toller Urlaub. Einzig der lange Transfer vom Airport war störend, aber für die Lage kann das Hotel ja nix. Denke nächstes mal nehmen wir uns einfach ein Mietwagen für den Transfer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Condesa de la Bahia
Nr. 15 von 31 in Port de Pollenca
Hotel Spa HSM President
Hotel Spa HSM President
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Viva Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Blue

Anschrift: Passeig de Bateman, s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Blue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Blue Playa De Muro, Mallorca
Hotel Viva Blue Playa De Muro
Viva Blue Muro
Viva Blue Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Viva Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.