“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Blue

Viva Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Blue
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Bateman, s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
Cumbria, England
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir sind gerade von 14 fantastischen Tagen im Viva Blue zurückgekommen. Wir hatten Selbstverpflegung, da wir zu viert waren, aber man konnte auch mit Frühstück oder mit Halbpension buchen.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und unseren Kinder hat die Kinderunterhaltung sehr gefallen.
Das Zimmer war gross genug für uns alle und hatte ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und zwei Sofabetten im Vorraum. Es gab eine kleine Küchenecke, Essecke und ein Badezimmer. Das Waschbecken war ausserhalb des Badezimmers.
Der gesamte Ferienkomplex war sehr sauber und ich würde definitiv wiederkommen.

Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Urlaub im Viva Blue wiedergekommen. Wir waren vor 2 Jahren schonmal hier als es noch Viva Bahia hiess, aber zur selben Hotelgruppe wie jetzt gehörte und wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Beide Male waren wir zwei Erwachsene und drei Kinder.

Unser grösstes Problem mit den Viva Hotels ist, dass alles danach nur bergab geht. Besonders das Frühstücksbüfett. Wir mögen ein sehr spezielles Roggenbrot zum Frühstück und das gab es hier!!! Die Qualität ist erstklassig und es wird an alles gedacht. Es gibt sogar Waschmaschinen im Keller, die umsonst sind. Das ist wirklich ein Gottes Geschenk für eine Familie mit Kindern, die für 10 Tage im Urlaub sind.

Der Service war exzellent und es war sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder. Wir hoffen, dass diese Hotelkette auch in andere Länder wächst.

mid wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Viva Blue wiedergekommen. Es war exzellent und die Angestellten waren toll, die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war ebenfalls exzellent. Es gibt viele Sonnenliegen und das Wetter war klasse.
Wir würden hier nächstes Jahr wieder herfahren. Wir hatten einen tollen Urlaub.

kopavogur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Uns hat es im Viva Blue sehr gut gefallen. Das Hotel hat alles, was man braucht, die Unterhaltung war für die ganze Familie, unser 6-Jähriger war am liebsten im Pool, und auch im Garten war es sicher für ihn. Unsere 14-Jährige faulenzte in der Sonne und spielte auch im Pool, die Abendunterhaltung war für die ganze Familie, das Essen im Hotelrestaurant war gut. Das Personal war hilfsbereit und das Hotel war sauber, sauber, sauber.

Das Hotel ist in Playa de Muro, eine kleine Stadt in der Nähe von Port Alcudia. Zum Strand sind es 5 Gehminuten und um nach Port Alcudia zu fahren, sind es 10 Minuten. Wir waren mit dem Auto da, aber nicht weit vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle, von wo der Bus nach Port Alcudia fährt.

Wir würden sehr gerne wieder ins Viva Blue kommen. Es war ein perfektes Urlaubshotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir waren im Juli im Viva Blue und waren nicht enttäuscht. Zu allererst müssen wir das Personal loben, das sehr herzlich und freundlich ist und alles tut, um den Gästen den Aufenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten. Und dann ist da noch der Garten und die erstklassige Ausstattung. Auch das Buffet hat uns sehr gefallen, wir haben fast jeden Abend dort gegessen. Die Unterhaltung für die Kinder war ausgezeichnet, aber die Abendshow hätte besser sein können. Insgesamt war unser Aufenthalt großartig, und wir können dieses Hotel allen empfehlen, die sich einen schönen, angenehmen Aufenthalt wünschen.

Sie waren bereits im Viva Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Blue

Anschrift: Passeig de Bateman, s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Blue 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Weg, Unister, Booking.com, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Blue Playa De Muro, Mallorca
Hotel Viva Blue Playa De Muro
Viva Blue Muro
Viva Blue Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Viva Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.