“Fast 100% iges Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Esperanza

Hotel Playa Esperanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Esperanza
4.0 von 5 Hotel   |   S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
Traun, Österreich
“Fast 100% iges Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ich war mit meiner Freundin vorige Woche auf Mallorca, in der Nähe von Alcudia im Playa Esperanza Hotel. Wir waren echt begeistert - das Hotel modern und luftig, schöne Terrasse zum Frühstücken (wenn man einen Platz bekam), das Zimmer groß genug, das Bad detto, alles blitzsauber und modern. Die Lage des Zimmers war nicht berauschend, dafür hörte man weder vom Straßenlärm noch vom Pool oder von der Terrasse (jeden Abend Show) etwas. Der einzige Nachteil waren die Betten: anscheinend funkelnagelneu, aber mit den falschen Matratzenschonern ausgestattet- zu klein und rutschig. Am Morgen sahen die Betten aus, als ob sich eine ganze Horde drin gewälzt hätte Aber am Schönsten ist der Garten - riesig groß, schön gestaltet, mit kleinen Hügelchen, Palmen, anderen Bäumen, Büschen und Rasen. Auf dem Rasen verstreut die unzähligen Liegen, man findet immer eine freie Liege, egal, wann man kommt. Das Meer ist herrlich flach abfallend, sauber, zum Schwimmen ein Traum. Ganz in der Nähe Möglichkeiten zum Surfen, Kiten, Banana Boot, Tretboot fahren, Tauchen,... Der Strand ist nicht allzu breit, 2 Liegen + Sonnenschirm kosten 10, 56 € pro Tag, der Sand ist wunderbar fein und ganz hell. Wiese des Hotels und Sandstrand sind durch Büsche voneinander getrennt. Der Pool ist immer sauber, nicht überfüllt, im Gegenteil, die meisten schwammen draußen im Meer. Zur Gastronomie: Wir hatten Halbpension (Büffet) Frühstück war sehr gut, vielfältig und alle Speisen ausgezeichnet im Geschmack. Das Abendessen war der Hammer. Extra Kinderbüffet, Showkochen (besser gesagt Braten)- das Fleisch, der Fisch - immer alles ganz frisch auf den Teller. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich daran denke. Mittags kann man beim Pool wunderbar essen, kleine, schmackhafte Speisen, gute Getränke. Das Personal ist das Beste, das ich jemals zu Gesicht bekommen habe: immer fröhlich (wie das möglich ist, frage ich mich, aber es war so!), hilfsbereit, zuvorkommend, einfach super. Wir werden sicher wieder herkommen!!.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
esperanzahoteles, Director Comercial von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Gast, liebe Heidi!
Dass Sie und Ihre Freundin sich in unserem Haus „fast wie im Paradies“ fühlten, ist für uns die allerhöchste Auszeichnung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie verwöhnen durften! Ihre freundlichen Worte für unser Personal und für unsere Küche leiten wir selbstverständlich weiter. So ein Lob ist eine tolle Motivation für unser Team! Sie haben recht, unser Stammteam besteht seit vielen Jahren aus den gleichen, gut eingespielten Mitarbeitern, die mit viel Engagement und Freude für unsere Gäste da sind.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Mein ca. 15.ter Aufenthalt in diesem Hotel - meist mit Eltern

Dieses Hotel bietet Alles, was junge Familien, Entspannungsfreudige oder auch ältere Menschen brauchen. Direkte Strandlage, feiner Kilometerlanger Sand, flacher weiter Einstieg ins Meer.

Das Abend Essen ist sehr lecker und wir freuen uns jeden Tag während unsers Aufenthaltes darauf.
Toll dass man zwischen 2 Essenszeiten wählen kann 18.30 /oder 20.30 Uhr. Wir mögen es später, dann kann man den Strand bis zum Abend genießen und dann mit wenig Kindern am Buffet angenehm speisen.

Es gibt Themenabende wie etwa "Frankreich" über "Schweizer Alpen" "Italien" und einige mehr- ein Highlight für mich war ein perfekt zartes medium Rinderfilet an einem der Abende - frisch vom Live Cooking - und mit Steak kenne ich mich aus -oft gibt es außerdem auch 2 Fischgerichte, zahlreiche Beilagen, tolles Vorspeisenbuffet, umfassendes Salatbuffet und auch neben diversen Eissorten, leckere Kuchen und Torten. Auch für Kinder ist so einiges geboten.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - allein die Milchauswahl ist beeindruckend: Magermilch, Mandelmilch, Sojamilch, Lactosefreie Milch -
Auch gibt es frische Pfannkuchen, Eier, Spiegeleier, doppelt gebratene Spiegeleier...

Die Apartments haben ein separates "Zelt" für das Abendessen - hier ist vorallem das extra "Kinderbuffet" super. Die ganz kleinen haben hier ihr Essen wunderbar auf "Augenhöhe" Familien sind hier gut aufgehoben.

Das Essen für die Hotel u Suitengäste wird im Haupthaus präsentiert und gleicht dem Essen in den Apartements. Direkt vom Haupthaus ist die Showbühne mit wechselnden Abendveranstaltungen. Die Shows sind seit letztem Jahr besser geworden. Letztes Jahr war die Show manchmal etwas langweilig. Aber man muss daran denken, dass es ein FAMILIENHOTEL ist - da will man einen leckeren Cocktail, ein wenig Musik und Show und ab 11.00 /11.30 kann man prima schlafen.

Bei diesem Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick über der Bühne - super, denn man konnte von hier aus prima die Show sehen.

Wenn ein Babý um 20:00 Uhr schlafen möchte, wäre es natürlich in den Apartments besser aufgehoben.

Das Hotel hat direkt eine Bushaltestelle, von der aus man für zB 1,55 Euro nach Alcudia Hafen bringt pro Person. Zahlreiche Supermärkte und Restaurants liegen in der Straße in Hotelnähe.
Eine Disko ist etwa 3 Kilometer entfernt.

Hier fühlen wir uns immer sehr wohl.
Die Mitarbeiter sind Stammpersonal. Das beweist Mitarbeiterzufriedenheit und wirkt sich positiv auf das Wohlfühlen der Gäste aus.

Gerne immer wieder. Auch mit meinen Kindern werde ich hierher später gehen- es gibt Kinderbetreuung und Animation auch für Erwachsene (Aqua Zumba, Zumba, Dart..1 Tennisplatz)- drei Pools in allen Tiefenlagen und eine traumhafte, grüne Anlage lassen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern zwischen 1-7 Jahre sind die Apartments ideal Für Familien und Erwachsene s ...
Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren tollen, ausführlichen Beitrag! Wir freuen uns über ein Lob von einem langjährigen Stammgast wie Ihnen ganz besonders, denn für uns heißt dies, dass wir über die Jahre gleichmäßig guten Service bieten konnten.
Wir werden uns sehr anstrengen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder ganz zufriedenzustellen und Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

zu den Hotelzimmern kann ich nichts sagen, wir haben in den Suiten übernachtet, ein Gebäudekomplex der sich neben dem Hotel befindet aber auch zum Hotel gehört.

Suite hört sich jetzt luxuriöser an als es ist, es handelt sich aber nur um etwas geräumigere Zimmer. Die Zimmer waren 2014 frisch renoviert, sauber und es war dort sehr (!) ruhig und angenehm zu schlafen. Wir hatten Zimmer im 2. Stock und alle Zimmer in diesem Gebäudekomplex haben einen wunderschönen Meerblick.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Der Pool und Gartenbereich zum liegen geht nahtlos in den Strand über. Es gab dort 3 schöne große Pools die alle sehr sauber und gepflegt waren.
Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht.

Als Nachteil ist zu erwähnen das man sehr weite Entfernungen mit dem Auto zurücklegen muss um z.B. ein schönes Restaurant aufzusuchen, wobei wir beim Thema Essen schon beim größten Manko wären:
Frühstücks und Abendbuffet gehört zum Zimmerpreis dazu und ich muss zugeben, kein Buffet-Liebhaber zu sein, leider hat das Frühstücksbuffet schon in alle Hotelklassen Einzug gefunden, aber zum Abendessen ist es für mich persönlich ein NoGo, weswegen wir bis auf 3 mal in die nähere Umgebung gefahren sind und dort gut gegessen haben.

Das Buffet am Abend findet in 2 „Runden“ statt, eine von 18.30 Uhr bis 20 Uhr und eine von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Die Speisen sahen alle Lecker aus und die Auswahl war so groß wie ich sie noch nie gesehen habe, sogar mit tg. Wechsel der Hauptgerichte nach einem anderen Landesmotto. Aber wenn geschätzte 500 bis gefühlte 1000 Gäste sich auf das Buffet stürzen erinnert das Gewusel eher an ein PACMAN Spiel, als an einen kulinarischen Gaumengenuss.

Zudem mag ich keine aufgewärmten Speisen (einige werden auch direkt zubereitet) und da das Auge bekanntlich auch mit isst, sieht das Buffet auch manchmal aus wie ein Bombeneinschlag, deswegen NICHT MEIN Fall, aber sicherlich gehen die Meinung da auseinander, von mir aber Punktabzug wegen dem Essen
Für Familien mit Kindern empfehlenswert!
Ich würde 3,5 Punkte geben, kann ich nicht deswegen 4 :-)

Zimmertipp: Suite nehmen, da im Hotelhof immer Aktivitäten & Animation stattfinden glaube ich, dass es dort ...
Sehr geehrter Gast!
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung unseres Hotels Esperanza Suites. Ihr Beitrag ist hier im Forum des Hotels Playa Esperanza erschienen. Unsere beiden Hotels sowie das Aparthotel Esperanza Park liegen direkt nebeneinander, verbunden durch eine weitläufige Gartenanlage, die direkt an den Strand der Playa de Muro grenzt.
In der fußläufigen Umgebung unserer Hotels gibt es vor allem in der Hochsaison zahlreiche Restaurants und Bars mit vielseitigen Angeboten für das Mittag- und Abendessen. Etwas ursprünglichere Küche findet man in der nahegelegenen Stadt Alcudia, die entweder mit dem Auto oder auch bequem mit dem Bus zu erreichen ist. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor unseren Hotelanlagen.
Schade, dass wir Sie nicht vom vielfältigen Angebot unserer Buffets überzeugen konnten. Während des Abendessens werden Fleisch- und Fischspezialitäten auch direkt im Restaurant vor den Augen der Gäste und nach Gusto zubereitet. Natürlich bieten wir keine „aufgewärmten“ Speisen, sondern halten unser Angebot an Beilagen, spanischen Spezialitäten usw. für kurze Zeit in speziellen Buffetvorrichtungen warm. Alle Speisen werden zudem laufend nachgelegt, frisch zubereitet aus der Küche.
Vielleicht ziehen Sie eines unserer Hotels erneut für einen Aufenthalt an der Playa de Muro in Betracht? Wir würden uns freuen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Als "Wiederholungstäter" freue ich mich immer wieder auf dieses Hotel. Die Lage des Hotelparks, direkt am schönen Sandstrand ist super. Bisher häufig für eine Trainingswoche im Frühjahr war es diesmal ein Strandurlaub "en famille". Auch in der Hochsaison mit Vollbelegung liess das Hotel keine Wünsche offen. Das Personal war gleich freundlich und aufmerksam wie im Frühling. Es hat auch sehr viele sehr langjährige Angestellte, was als positives Zeichen für das Management zu werten ist. Essen und Weine waren sehr gut wie immer. Ich möchte auch erwähnen, dass man durchaus einmal einen Ausflug in die nähere Umgebung machen sollte. Zum Beispiel ist der ausgedehnte Naturpark "s'Albufera" nur Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Oder mit dem Mietwagen mal einen Tag in den Bergen gleich hinter Arta verbringen, kombiniert mit einer kleineren oder grösseren Wanderung? Das Hotel ist für all dies bestens gelegen.

Zimmertipp: Möglichst weit vorne am Meer, Zimmer mit Meerblick.
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Beitrag! Über ein Lob von einem „Wiederholungstäter“ wie Ihnen freuen wir uns natürlich ganz besonders! Schön, dass Sie dieses Mal Ihre Familie mitgebracht haben.
Ja, wir sind stolz auf ein langjähriges Mitarbeiterteam! Uns alle hier verbindet jahrelanges Engagement für unsere Hotels und wir freuen uns genau wie unsere Stammgäste alljährlich auf die Wiedereröffnung im Frühling.
Vielen Dank für Ihre Umgebungstipps! Der direkt nebenan gelegene Naturpark S’Albufera ist ganz besonders im Frühjahr unbedingt einen Besuch wert. Die schön angelegten Wege und Vogelbeobachtungsstationen kann man sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad erkunden. Besonders im Frühjahr oder Herbst lädt die Sierra de Tramuntana, unsere beeindruckende Bergkette, zum Wandern ein. Oder Sie entdecken die malerischen Bergdörfer mit dem Mietwagen. Einige Ausflugstipps finden Sie auch auf unserer Webseite: esperanzahoteles.com.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel mit direktem Zugang zum ca. sechs Kilometer langen und sauberen Sandstrand.
Freundliches und kompetentes Personal, saubere Zimmer. Frühstück- und Abendessen-Buffet ist nicht für Leute geeignet, welche abnehmen möchten. Eine unglaubliche Auswahl und Vielfalt.
Jeden Abend wird ein Unterhaltungsprogramm (Artistik, Magier, Musik, Gesang usw.) auf dem Hotelgelände angeboten. Für Kinder gibt es Betreuung und Programme.
Zum Geburtstag meiner Frau gab es gratis von der Direktion eine Flasche Sekt auf das Zimmer.
Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist Alcuida, die älteste Stadt Mallorcas, gut und günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
esperanzahoteles, Gerente von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast, lieber Hans Jürgen!
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten und dass Ihnen die Leistungen unseres Hotels gefallen haben. Ihr Lob für unsere Küche und unser Personal werden wir selbstverständlich gerne weitergeben!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen dürften!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich berichte über meinen vierten Aufenthalt in dieser Hotelanlage. Ich war bisher jeweils immer Ende April bzw. Anfang Mai dort zu Gast. Dementsprechend beziehen sich meine Aussagen nur auf diese Jahreszeit.

Das Hotel liegt im Norden Mallorcas ca. 1 Stunde vom Flughafen PMI entfernt und besteht aus 3 großen Gebäudekomplexen: Dem eigentlich Hotel, dem Suitengebäude und dem Aparthotel. Insgesamt können also sehr viele Gäste in dieser Anlage beherbergt werden. Durch die sehr weitläufige und wunderschöne Gartenanlage fällt der Gästereichtum eigentlich nur bei Frühstück und Abendessen auf. Der Garten mit seinen drei Pools (weiterhin ein Indoorpool) geht nahtlos in den Strand Playa de Muro über; also kein Straße oder ähnliches zwischen Hotel und Strand. Der Strand ist wunderschön und kilometerlang! Man kann bis nach Port de Alcudia durch den feinen Sand laufen. Das Meer ist kristallklar und sehr seicht. Man läuft sicher 20 Meter hinein, bevor man tatsächlich schwimmen kann - also genial um sich im Meer zu Sonnen oder dort Ball zu spielen. Die Liegen am Strand sind soweit ich weiß kostenpflichtig (gehören also nicht zum Hotel). Dies ist allerdings kein Problem, da es 5 Meter weiter im Hotelgarten mehr als genug kostenlose Liegen gibt.

Die Zimmer im Hotel sind mittlerweile etwas abgewohnt und sollten renoviert werden. Zudem sind sie recht klein und schlecht gedämmt (man bekommt mehr oder weniger alles von seinen Nachbarn mit). Die Sauberkeit ist sehr gut, auch wenn auf den Toilettensitzen überall Flecken sind. Dabei handelt es sich meiner Meinung nach nicht um Verschmutzungen, sondern um Materialschäden durch Putz- bzw. Desinfektionsmittel. Schön ist es trotzdem nicht, die WC-Brillen gehören seit Jahren schon ausgetauscht. Wesentlich schönere und modernere Zimmer stehen im Suitenkomplex zur Verfügung. Bei diesem Kompex (ich meine der Name wäre Playa Esperanza Suites) handelt es sich größtenteils nicht um "teure" weitläufige Suiten, sondern schlicht um etwas größere und bessere Zimmer.

Zum Essen: Frühstück und Abendessen sind in buffetform gehalten. Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen, das Abendbuffet variiert hinsichtlich der Hauptgänge täglich. Je nach Uhrzeit ist es im Speisesaal jedoch recht voll. Das Abendessen wird deshalb sogar in zwei Schichten (18.00 - 19.30 und 20.00 - 21.30) mit fixem Tisch eingeteilt. Frühstück auf der Terrasse ist möglich, Abendessen auf der Terrasse jedoch erst später im Jahr. Die Qualität des Abendessens hat mit den Jahren nachgelassen. Es gibt zwar sehr viel zur Auswahl, jedoch findet man selten etwas, was einen vom Hocker reißt. Die Minutensteaks waren bei meinem Aufenthalt wirklich ungenießbar zäh, das mit Speck ummantelte Schweineschnitzel daneben innen noch roh. Sowas darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren. Vieles wird live im Speisesaal zubereitet, brät aber aufgrund des Gästeandrangs wohl gelegentlich nicht lang genug - warum das Steak trotzdem wie ein Schuhsohle schmeckt, kann ich nicht erklären. Ich möchte das Essen hier nicht als ungenießbar oder gar gefährlich hinstellen (wäre auch totaler Quatsch), aber hier sollte nachgebessert werden. Lieber Qualität vor Quantität.
Das Frühstück bleibt jeden Tag gleich. Klingt langweilig, ist es aber nicht. Ob Wurst mit Bohnen, Rührei, Eier mit Speck, Müsli, frische Pancakes oder Brot und Gebäck - hier findet jeder etwas. Zudem ist das Essen stets gut Beschriftet. Mittags und nachmittags bietet die Poolbar gute Snacks zu moderaten Preisen an (Sandwiches, Pizza, etc...).

Gästestruktur und Wetter: Anfang Mai waren fast nur "Aktivurlauber", vor allem Rennradfahrer, vor Ort. Das Publikum war größtenteils deutsch, die Altersstruktur deutlich gehoben (einige 20+, 30+, die meisten 40+). Es handelte sich überwiegend um Paare, kleinere Freundesgruppen und ein paar Familien. Insgesamt sehr angenehmes und eher ruhigeres Publikum. Wetter ist meist Ideal für Sport jeder Art bei 20+ Grad. Zum Baden am Strand ist es aber gelegentlich durch den Wind noch zu kühl, auch wenn ich mich jedes Jahr mindestens einmal ins Meer "quäle" ;-) Am windgeschützten Pool ist es dagegen sehr gut auszuhalten.

Insgesamt also ein gutes Hotel mit tollem Palmengarten in absoluter Traumlage. Abzüge bei den Zimmern und dem Abendessen. Weitere Pluspunkte sind das sehr gute Fitnessstudio, der gute und freundliche Service sowie ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Von mir klare Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick wählen und wenn möglich im Suitenkomplex buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, lieber Olli!

Auch hier auf dem TripAdvisor Portal bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Bericht über unsere Hotelanlage und unseren Service!
Richtig, die Liegen am Strand sind als Service der Küstenbehörde kostenpflichtig. Aber wie Sie schon sagen, ein paar Meter weiter sind die Liegen und Sonnenschirme in unserem Garten kostenlos, ausreichend verfügbar und zum Teil sogar auch mit Meerblick.
Ihre Bemerkung zum Zustand der Toilettenbrille in Ihrem Zimmer haben wir notiert und kümmern uns um den Austausch. Unser Reinigungsteam hat Ihre Vermutung bestätigt: Die Verfärbungen wurden von einem Desinfektionsmittel verursacht, das wir inzwischen nicht mehr verwenden. Sie haben recht, die moderneren Zimmer hat unser Hotel Playa Esperanza Suites. Sie wurden erst kürzlich komplett renoviert und im puristisch-modernen Stil eingerichtet. Während der Wintermonate, wenn alle drei Hotels geschlossen sind, führen wir regelmäßig größere Renovierungsarbeiten durch.
Ihre Beanstandungen konkreter Bestandteile des Abendbuffets sind sehr wertvoll für uns. Wir werden die Arbeitsabläufe an der Show Cooking Station und die Garzeiten der einzelnen Angebote überprüfen. Ebenso werden wir unserem Fleischlieferanten auf die Finger klopfen. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Konstruktive Kritik, insbesondere von einem Stammgast wie Ihnen, ist sehr wichtig für uns. Sie können durch jahrelangen Vergleich besonders gut beurteilen, ob wir unseren Standard halten können. Unser Restaurant ist einer der wichtigsten Säulen unseres Angebots und wir möchten selbstverständlich stets ausgezeichnete Qualität und besten Service bieten.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns treu bleiben, und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Zimmer mit Meerblick einfach herrlich. 3 Schwimmingpools und einen kleinen Indoorpool. Lage direkt am Strand. Kann man auf Liegestuhl - Rasen oder wer will direkt am Strand entspannen. Sehr gut und sauber. Riesen Buffet, abwechslungsreich morgens sowie abends. Personal sehr freundlich. Zimmer etwas hellhörig. Kinderbetreuung gibt es und auch für Jugendliche und Erwachsene gibt es Angebote. Abends Animation. Außerhalb keine Partymeile sondern Souveniers, Souveniers und Restaurant.
Transfer 1 Stunde Mai
Fahrstuhl nach Frühstück und Abendessen überfordert. Aber da kann man ja Treppen benutzen und die Kalorien verbrennen :-)

Zimmertipp: Die Ecksuiten zum Meer sind mit Liegestuhl. Die anderen mit Tisch und 2 Stühlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns herzlich für tolle Bewertung unseres Hotels Playa Esperanza! Richtig, insgesamt befinden sich 3 Pools im Esperanza-Komplex, der aus drei nebeneinanderliegenden Anlagen besteht: Hotel Playa Esperanza, Aparthotel Esperanza Park und Esperanza Suites. Die Pool- und Gartenanlagen aller drei Häuser können von allen Gästen benutzt werden. Die Gärten mit weitläufigen Liegeflächen grenzen direkt an die Dünen und den Strand. Die Abendunterhaltung findet für alle Gäste im Hotel Playa Esperanza statt.
Sie haben recht, der Ort Playa de Muro ist keine Partymeile. Unter unseren Gästen sind viele Familien mit Kindern und im Frühling und Herbst viele Sportlergruppen, wie Radfahrer oder Wanderer.
Vielleicht ziehen Sie uns bei der nächsten Urlaubsplanung wieder in Betracht? Wir würden uns sehr freuen!

Hotel Playa Esperanza

Sie waren bereits im Hotel Playa Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Esperanza

Anschrift: S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Esperanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Esperanza Mallorca
Hotel Esperanza Alcudia
Esperanza Hotels
Hotels Playa Esperanza
Playa Esperanza Hotel Muro
Hotel Playa Esperanza Muro
Hotel Playa Esperanza Playa De Muro, Mallorca
Playa Esperanza De Muro

Wenn Sie Hotel Playa Esperanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.