“schöne Tage an der Bucht von Alcudia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Esperanza

Hotel Playa Esperanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Esperanza
4.0 von 5 Hotel   |   S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
Ratingen, Deutschland
“schöne Tage an der Bucht von Alcudia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

zu den Hotelzimmern kann ich nichts sagen, wir haben in den Suiten übernachtet, ein Gebäudekomplex der sich neben dem Hotel befindet aber auch zum Hotel gehört.

Suite hört sich jetzt luxuriöser an als es ist, es handelt sich aber nur um etwas geräumigere Zimmer. Die Zimmer waren 2014 frisch renoviert, sauber und es war dort sehr (!) ruhig und angenehm zu schlafen. Wir hatten Zimmer im 2. Stock und alle Zimmer in diesem Gebäudekomplex haben einen wunderschönen Meerblick.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Der Pool und Gartenbereich zum liegen geht nahtlos in den Strand über. Es gab dort 3 schöne große Pools die alle sehr sauber und gepflegt waren.
Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht.

Als Nachteil ist zu erwähnen das man sehr weite Entfernungen mit dem Auto zurücklegen muss um z.B. ein schönes Restaurant aufzusuchen, wobei wir beim Thema Essen schon beim größten Manko wären:
Frühstücks und Abendbuffet gehört zum Zimmerpreis dazu und ich muss zugeben, kein Buffet-Liebhaber zu sein, leider hat das Frühstücksbuffet schon in alle Hotelklassen Einzug gefunden, aber zum Abendessen ist es für mich persönlich ein NoGo, weswegen wir bis auf 3 mal in die nähere Umgebung gefahren sind und dort gut gegessen haben.

Das Buffet am Abend findet in 2 „Runden“ statt, eine von 18.30 Uhr bis 20 Uhr und eine von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Die Speisen sahen alle Lecker aus und die Auswahl war so groß wie ich sie noch nie gesehen habe, sogar mit tg. Wechsel der Hauptgerichte nach einem anderen Landesmotto. Aber wenn geschätzte 500 bis gefühlte 1000 Gäste sich auf das Buffet stürzen erinnert das Gewusel eher an ein PACMAN Spiel, als an einen kulinarischen Gaumengenuss.

Zudem mag ich keine aufgewärmten Speisen (einige werden auch direkt zubereitet) und da das Auge bekanntlich auch mit isst, sieht das Buffet auch manchmal aus wie ein Bombeneinschlag, deswegen NICHT MEIN Fall, aber sicherlich gehen die Meinung da auseinander, von mir aber Punktabzug wegen dem Essen
Für Familien mit Kindern empfehlenswert!
Ich würde 3,5 Punkte geben, kann ich nicht deswegen 4 :-)

Zimmertipp: Suite nehmen, da im Hotelhof immer Aktivitäten & Animation stattfinden glaube ich, dass es dort ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
esperanzahoteles, Director Comercial von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Gast!
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung unseres Hotels Esperanza Suites. Ihr Beitrag ist hier im Forum des Hotels Playa Esperanza erschienen. Unsere beiden Hotels sowie das Aparthotel Esperanza Park liegen direkt nebeneinander, verbunden durch eine weitläufige Gartenanlage, die direkt an den Strand der Playa de Muro grenzt.
In der fußläufigen Umgebung unserer Hotels gibt es vor allem in der Hochsaison zahlreiche Restaurants und Bars mit vielseitigen Angeboten für das Mittag- und Abendessen. Etwas ursprünglichere Küche findet man in der nahegelegenen Stadt Alcudia, die entweder mit dem Auto oder auch bequem mit dem Bus zu erreichen ist. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor unseren Hotelanlagen.
Schade, dass wir Sie nicht vom vielfältigen Angebot unserer Buffets überzeugen konnten. Während des Abendessens werden Fleisch- und Fischspezialitäten auch direkt im Restaurant vor den Augen der Gäste und nach Gusto zubereitet. Natürlich bieten wir keine „aufgewärmten“ Speisen, sondern halten unser Angebot an Beilagen, spanischen Spezialitäten usw. für kurze Zeit in speziellen Buffetvorrichtungen warm. Alle Speisen werden zudem laufend nachgelegt, frisch zubereitet aus der Küche.
Vielleicht ziehen Sie eines unserer Hotels erneut für einen Aufenthalt an der Playa de Muro in Betracht? Wir würden uns freuen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Als "Wiederholungstäter" freue ich mich immer wieder auf dieses Hotel. Die Lage des Hotelparks, direkt am schönen Sandstrand ist super. Bisher häufig für eine Trainingswoche im Frühjahr war es diesmal ein Strandurlaub "en famille". Auch in der Hochsaison mit Vollbelegung liess das Hotel keine Wünsche offen. Das Personal war gleich freundlich und aufmerksam wie im Frühling. Es hat auch sehr viele sehr langjährige Angestellte, was als positives Zeichen für das Management zu werten ist. Essen und Weine waren sehr gut wie immer. Ich möchte auch erwähnen, dass man durchaus einmal einen Ausflug in die nähere Umgebung machen sollte. Zum Beispiel ist der ausgedehnte Naturpark "s'Albufera" nur Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Oder mit dem Mietwagen mal einen Tag in den Bergen gleich hinter Arta verbringen, kombiniert mit einer kleineren oder grösseren Wanderung? Das Hotel ist für all dies bestens gelegen.

Zimmertipp: Möglichst weit vorne am Meer, Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Beitrag! Über ein Lob von einem „Wiederholungstäter“ wie Ihnen freuen wir uns natürlich ganz besonders! Schön, dass Sie dieses Mal Ihre Familie mitgebracht haben.
Ja, wir sind stolz auf ein langjähriges Mitarbeiterteam! Uns alle hier verbindet jahrelanges Engagement für unsere Hotels und wir freuen uns genau wie unsere Stammgäste alljährlich auf die Wiedereröffnung im Frühling.
Vielen Dank für Ihre Umgebungstipps! Der direkt nebenan gelegene Naturpark S’Albufera ist ganz besonders im Frühjahr unbedingt einen Besuch wert. Die schön angelegten Wege und Vogelbeobachtungsstationen kann man sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad erkunden. Besonders im Frühjahr oder Herbst lädt die Sierra de Tramuntana, unsere beeindruckende Bergkette, zum Wandern ein. Oder Sie entdecken die malerischen Bergdörfer mit dem Mietwagen. Einige Ausflugstipps finden Sie auch auf unserer Webseite: esperanzahoteles.com.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel mit direktem Zugang zum ca. sechs Kilometer langen und sauberen Sandstrand.
Freundliches und kompetentes Personal, saubere Zimmer. Frühstück- und Abendessen-Buffet ist nicht für Leute geeignet, welche abnehmen möchten. Eine unglaubliche Auswahl und Vielfalt.
Jeden Abend wird ein Unterhaltungsprogramm (Artistik, Magier, Musik, Gesang usw.) auf dem Hotelgelände angeboten. Für Kinder gibt es Betreuung und Programme.
Zum Geburtstag meiner Frau gab es gratis von der Direktion eine Flasche Sekt auf das Zimmer.
Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist Alcuida, die älteste Stadt Mallorcas, gut und günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
esperanzahoteles, Gerente von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast, lieber Hans Jürgen!
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten und dass Ihnen die Leistungen unseres Hotels gefallen haben. Ihr Lob für unsere Küche und unser Personal werden wir selbstverständlich gerne weitergeben!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen dürften!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich berichte über meinen vierten Aufenthalt in dieser Hotelanlage. Ich war bisher jeweils immer Ende April bzw. Anfang Mai dort zu Gast. Dementsprechend beziehen sich meine Aussagen nur auf diese Jahreszeit.

Das Hotel liegt im Norden Mallorcas ca. 1 Stunde vom Flughafen PMI entfernt und besteht aus 3 großen Gebäudekomplexen: Dem eigentlich Hotel, dem Suitengebäude und dem Aparthotel. Insgesamt können also sehr viele Gäste in dieser Anlage beherbergt werden. Durch die sehr weitläufige und wunderschöne Gartenanlage fällt der Gästereichtum eigentlich nur bei Frühstück und Abendessen auf. Der Garten mit seinen drei Pools (weiterhin ein Indoorpool) geht nahtlos in den Strand Playa de Muro über; also kein Straße oder ähnliches zwischen Hotel und Strand. Der Strand ist wunderschön und kilometerlang! Man kann bis nach Port de Alcudia durch den feinen Sand laufen. Das Meer ist kristallklar und sehr seicht. Man läuft sicher 20 Meter hinein, bevor man tatsächlich schwimmen kann - also genial um sich im Meer zu Sonnen oder dort Ball zu spielen. Die Liegen am Strand sind soweit ich weiß kostenpflichtig (gehören also nicht zum Hotel). Dies ist allerdings kein Problem, da es 5 Meter weiter im Hotelgarten mehr als genug kostenlose Liegen gibt.

Die Zimmer im Hotel sind mittlerweile etwas abgewohnt und sollten renoviert werden. Zudem sind sie recht klein und schlecht gedämmt (man bekommt mehr oder weniger alles von seinen Nachbarn mit). Die Sauberkeit ist sehr gut, auch wenn auf den Toilettensitzen überall Flecken sind. Dabei handelt es sich meiner Meinung nach nicht um Verschmutzungen, sondern um Materialschäden durch Putz- bzw. Desinfektionsmittel. Schön ist es trotzdem nicht, die WC-Brillen gehören seit Jahren schon ausgetauscht. Wesentlich schönere und modernere Zimmer stehen im Suitenkomplex zur Verfügung. Bei diesem Kompex (ich meine der Name wäre Playa Esperanza Suites) handelt es sich größtenteils nicht um "teure" weitläufige Suiten, sondern schlicht um etwas größere und bessere Zimmer.

Zum Essen: Frühstück und Abendessen sind in buffetform gehalten. Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen, das Abendbuffet variiert hinsichtlich der Hauptgänge täglich. Je nach Uhrzeit ist es im Speisesaal jedoch recht voll. Das Abendessen wird deshalb sogar in zwei Schichten (18.00 - 19.30 und 20.00 - 21.30) mit fixem Tisch eingeteilt. Frühstück auf der Terrasse ist möglich, Abendessen auf der Terrasse jedoch erst später im Jahr. Die Qualität des Abendessens hat mit den Jahren nachgelassen. Es gibt zwar sehr viel zur Auswahl, jedoch findet man selten etwas, was einen vom Hocker reißt. Die Minutensteaks waren bei meinem Aufenthalt wirklich ungenießbar zäh, das mit Speck ummantelte Schweineschnitzel daneben innen noch roh. Sowas darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren. Vieles wird live im Speisesaal zubereitet, brät aber aufgrund des Gästeandrangs wohl gelegentlich nicht lang genug - warum das Steak trotzdem wie ein Schuhsohle schmeckt, kann ich nicht erklären. Ich möchte das Essen hier nicht als ungenießbar oder gar gefährlich hinstellen (wäre auch totaler Quatsch), aber hier sollte nachgebessert werden. Lieber Qualität vor Quantität.
Das Frühstück bleibt jeden Tag gleich. Klingt langweilig, ist es aber nicht. Ob Wurst mit Bohnen, Rührei, Eier mit Speck, Müsli, frische Pancakes oder Brot und Gebäck - hier findet jeder etwas. Zudem ist das Essen stets gut Beschriftet. Mittags und nachmittags bietet die Poolbar gute Snacks zu moderaten Preisen an (Sandwiches, Pizza, etc...).

Gästestruktur und Wetter: Anfang Mai waren fast nur "Aktivurlauber", vor allem Rennradfahrer, vor Ort. Das Publikum war größtenteils deutsch, die Altersstruktur deutlich gehoben (einige 20+, 30+, die meisten 40+). Es handelte sich überwiegend um Paare, kleinere Freundesgruppen und ein paar Familien. Insgesamt sehr angenehmes und eher ruhigeres Publikum. Wetter ist meist Ideal für Sport jeder Art bei 20+ Grad. Zum Baden am Strand ist es aber gelegentlich durch den Wind noch zu kühl, auch wenn ich mich jedes Jahr mindestens einmal ins Meer "quäle" ;-) Am windgeschützten Pool ist es dagegen sehr gut auszuhalten.

Insgesamt also ein gutes Hotel mit tollem Palmengarten in absoluter Traumlage. Abzüge bei den Zimmern und dem Abendessen. Weitere Pluspunkte sind das sehr gute Fitnessstudio, der gute und freundliche Service sowie ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Von mir klare Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick wählen und wenn möglich im Suitenkomplex buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, lieber Olli!

Auch hier auf dem TripAdvisor Portal bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Bericht über unsere Hotelanlage und unseren Service!
Richtig, die Liegen am Strand sind als Service der Küstenbehörde kostenpflichtig. Aber wie Sie schon sagen, ein paar Meter weiter sind die Liegen und Sonnenschirme in unserem Garten kostenlos, ausreichend verfügbar und zum Teil sogar auch mit Meerblick.
Ihre Bemerkung zum Zustand der Toilettenbrille in Ihrem Zimmer haben wir notiert und kümmern uns um den Austausch. Unser Reinigungsteam hat Ihre Vermutung bestätigt: Die Verfärbungen wurden von einem Desinfektionsmittel verursacht, das wir inzwischen nicht mehr verwenden. Sie haben recht, die moderneren Zimmer hat unser Hotel Playa Esperanza Suites. Sie wurden erst kürzlich komplett renoviert und im puristisch-modernen Stil eingerichtet. Während der Wintermonate, wenn alle drei Hotels geschlossen sind, führen wir regelmäßig größere Renovierungsarbeiten durch.
Ihre Beanstandungen konkreter Bestandteile des Abendbuffets sind sehr wertvoll für uns. Wir werden die Arbeitsabläufe an der Show Cooking Station und die Garzeiten der einzelnen Angebote überprüfen. Ebenso werden wir unserem Fleischlieferanten auf die Finger klopfen. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Konstruktive Kritik, insbesondere von einem Stammgast wie Ihnen, ist sehr wichtig für uns. Sie können durch jahrelangen Vergleich besonders gut beurteilen, ob wir unseren Standard halten können. Unser Restaurant ist einer der wichtigsten Säulen unseres Angebots und wir möchten selbstverständlich stets ausgezeichnete Qualität und besten Service bieten.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns treu bleiben, und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Zimmer mit Meerblick einfach herrlich. 3 Schwimmingpools und einen kleinen Indoorpool. Lage direkt am Strand. Kann man auf Liegestuhl - Rasen oder wer will direkt am Strand entspannen. Sehr gut und sauber. Riesen Buffet, abwechslungsreich morgens sowie abends. Personal sehr freundlich. Zimmer etwas hellhörig. Kinderbetreuung gibt es und auch für Jugendliche und Erwachsene gibt es Angebote. Abends Animation. Außerhalb keine Partymeile sondern Souveniers, Souveniers und Restaurant.
Transfer 1 Stunde Mai
Fahrstuhl nach Frühstück und Abendessen überfordert. Aber da kann man ja Treppen benutzen und die Kalorien verbrennen :-)

Zimmertipp: Die Ecksuiten zum Meer sind mit Liegestuhl. Die anderen mit Tisch und 2 Stühlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns herzlich für tolle Bewertung unseres Hotels Playa Esperanza! Richtig, insgesamt befinden sich 3 Pools im Esperanza-Komplex, der aus drei nebeneinanderliegenden Anlagen besteht: Hotel Playa Esperanza, Aparthotel Esperanza Park und Esperanza Suites. Die Pool- und Gartenanlagen aller drei Häuser können von allen Gästen benutzt werden. Die Gärten mit weitläufigen Liegeflächen grenzen direkt an die Dünen und den Strand. Die Abendunterhaltung findet für alle Gäste im Hotel Playa Esperanza statt.
Sie haben recht, der Ort Playa de Muro ist keine Partymeile. Unter unseren Gästen sind viele Familien mit Kindern und im Frühling und Herbst viele Sportlergruppen, wie Radfahrer oder Wanderer.
Vielleicht ziehen Sie uns bei der nächsten Urlaubsplanung wieder in Betracht? Wir würden uns sehr freuen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr schöne Lage! Der Ausblick aus dem Zimmer war einfach herrlich :) Außerhalb des Hotels gab es in Playa de Muro allerdings nicht viel zu unternehmen. Es gibt keine richtige Bars in der Nähe sondern nur Souvenir Shops und Straßenrestaurants, die natürlcih auch Getränke anbieten aber keine gemühtliche Atmosphäre wie z.B. eine einfache Irische Bar. Dafür hat es viele Autovermietungen gegeben. Ein Cabrio für EUR 65 pro Tag und man kann die ganze Insel bereisen :)
Zimmer: das Bad und der Balkon waren groß aber es hat uns nicht gefallen, dass wir zwei Betten statt einem großen Bett bekommen haben und dass es ständig nach dem Gummivorhang gestunken hat.
Der versprochene Internetzugang im Lobby war sehr schwach deswegen haben wir Internet fürs Zimmer für eine Woche kaufen müssen (nur für EUR 15).
Zum Frühstück und Abendessen hat ein GROßES Buffet gegeben. Sehr lecker und abwechslungsreich! Das einzige was uns überhaupt nicht gefallen hat ist die Uhrzeit fürs Abendessen. Wir wurden gar nicht gefragt ob es für uns in Ordnung wäre so spät (ab 20:00) essen zu gehen, beim Einchecken wird dir die Zeit einfach vorgegeben (entweder 18:00-19:30 oder 20:00-21:30).
Zum Thema Baden: es war noch zu kalt im Meer zu baden und auch sehr windig am Strand, deswegen dachten wir, dass es am Pool wärmer wird. Leider steht das Hotel so ungünstig, dass der Wind von allen Seiten kommt und es überall kalt wird: am Pool, auf der Terrasse und im schönen Garten. Für Ende April war es trotz 24-25 Grad immer noch wegen Wind zu kalt. Das Hallenbad ist etwas zu klein und wenn 2 Familien mit Kindern kommen, ist auch gleich voll. Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel und kosten etwa EUR 11 pro Tag (2 Liegen + Schirm)
Sport: für Fahrradfahrer ist es ein Paradies! Fahrradvermietung und alle dazugehörige Leistungen inklusive geführte Touren sind vorhanden. Der Sportsaal ist allerdings ein Witz. Das ist ein mini Kellerraum, in dem 10-12 Geräte dicht nebeneinander stehen. Keine Fenster. Schaut eher als ein Abstellraum aus.
Spa: Spabereich ist auch im gleichen Keller. Keine Fenster in Massagenräumen, dir wird auch weder einen Bademantel noch ein Handtuch angeboten. Das kenne ich von 4 Sterne-Hotels noch nicht! Die Muskelmassage mit Kräutern ist sehr empfehlenswert! Dafür die Rückenmassage war eine Streichelangelegenheit :(

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im 5 Stock gehabt. Es gibt zwar 3 Aufzüge aber sie sind immer besetzt. Wenn ihr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, liebe Anna!
Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel Playa Esperanza gut gefallen hat und Sie unseren Service mit „sehr gut“ bis „ausgezeichnet“ bewerten.
Wir möchten zu einigen der genannten Punkte etwas anmerken:
Die Essenszeit, entweder von 18 bis 19:30h oder von 20 bis 21:30h, schlagen wir aus organisatorischen Gründen nur am Tag Ihrer Ankunft vor. Gleich am nächsten Tag können Sie entweder an der Rezeption oder morgens beim Frühstück bei unserer Restaurantleiterin die gewünschte Essenszeit angeben.
Richtig, die Liegen am Strand sind kostenpflichtig, denn dieser Service wird nicht durch unser Hotel, sondern durch die Küstenbehörde angeboten. Die Liegen und Sonnenschirme in unserem Garten, der direkt an die Dünen und den Strand anschließt, sind für unsere Gäste natürlich kostenlos.
Schade, dass unser Fitnessraum nicht Ihren Vorstellungen entsprach! Er ist ausgestattet mit modernsten Cardio-Fitness und Krafttrainingsgeräten und ist ein Teil unseres Wellnessbereichs. Der Nassbereich unseres Spas (mit Pool mit Massagedüsen, verschiedenen Saunen, Pediluvium etc.) hat große Fenster zum Außenpool und zum Garten. Spa-Handtücher bekommen Sie gegen eine Kaution an der Spa-Rezeption. Bei Anwendungen richten sich unsere professionellen Therapeuten natürlich ganz nach den Wünschen der Gäste und passen zum Beispiel die Intensität einer Massage gerne entsprechend an.
Vielleicht ziehen Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub an der Playa de Muro wieder in Betracht? Wir würden uns sehr freuen!

Frankfurt / Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach wie vor, sehr gutes Hotel mit gutem bis sehr gutem Service und traditioneller Freundlichkeit. Das Haus hat einen sehr guten Ruf und deshalb waren wir wiederholt zu Gast.
Wir waren Anfang der 1990 Jahre zum ersten Male und dazwischen mit einigen Jahren Zeitabständen in diesem Hause zu Gast. In diesem Jahr waren wir gleich zwei mal im "Esperanza". Im Mai und danach September mit Freunden. Traditioneller Empfang mit routiniertem Manager/in. Freundliche Einweisung und nettes Zimmer mit seitl. Meerblick erhalten.Die Einteilung zu den Speisezeiten ist sehr klar und übersichtlich und außerdem flexibel.
Schade nur für die verlorene Transferzeit: im Mai waren es 1h 35min. Ja,ja ich weiß: es müssen verschiedene Hotels angefahren werden. Aber in unserem Falle wurden Hotels angesteuert, bei denen weder Urlauber aus-noch einstiegen...Im September war Tranferzeit 1h 5min.Ankunftzeit im September war nach 22:00 Uhr im Hotel. Dennoch (oder gerade deshalb) freundlicher Empfang mit ausgiebigen Abendessen (kalte Platte) und reichlich Getränke. Hotelzimmer sehr sauber und aufgeräumt mit netter Empfangsüberraschung. Es hat sich gezeigt, speziell bei diesem Haus, dass sich die nahezu authendisch mallorquinische Tradition und Freundlichkeit bewährt hat. Nach meinen Erfahrungen mit anderen Gästen der verschiedenen Altersgruppen kommt das Hotel sehr gut an wegen : 1. Super Lage, 2. sehr sauber, 3. sehr freundliches Personal und sehr gutes Buffet. Also : was willste mehr ? Spa- Saunabereich ist für unsere Verhältnisse sehr gut. Sollte es mal regnen ist dieser Bereich eine gute Alternative zu den "Kneipen" draußen an der Hauptstrasse. Wir hatten Glück, weder im Mai noch im September hats geregnet. Ein paar Wolken ja, aber sonst wars schön.Dafür kann aber das Hotel nichts...wohl aber für den Rest. Und der war auch sehr schön.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar und die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels gefreut, vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie im Mai und im September 2014 wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen!

Hotel Playa Esperanza

Sie waren bereits im Hotel Playa Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Esperanza

Anschrift: S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Esperanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Unister, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Esperanza Mallorca
Hotel Esperanza Alcudia
Esperanza Hotels
Hotels Playa Esperanza
Playa Esperanza Hotel Muro
Hotel Playa Esperanza Muro
Hotel Playa Esperanza Playa De Muro, Mallorca
Playa Esperanza De Muro

Wenn Sie Hotel Playa Esperanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.