“Einfach perfekt- wiederholungsverdächtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Esperanza

Hotel Playa Esperanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Esperanza
4.0 von 5 Hotel   |   S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Einfach perfekt- wiederholungsverdächtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 23Monate alten Sohn im Hotel. Alles war perfekt: Das Essen war genial ( besonders das Olivenbrot war weltspitze), extrem kinderfreundliches Personal ( auch wenn es nach dem Essen wie auf einem Schlachthof aussieht), Hotel liegt direkt am Strand... Einfach nur bedingungslos weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2012

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Immer wieder gerne kehrt man in dieses tolle Hotel zurück: beste Lage, schöne Zimmer, toller Strand und Garten, sauberes Meer - gutes Essen, nette Bedienung - alles passt..

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Top Lage direkt an der Playa de Muro. Zimmer sind soweit ok, Badezimmer allerdings sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Rezeption ist sehr unmotiviert und hat eigentlich gar keinen Bock sich um die Gäste zu kümmern. Essen soweit ok, aber kein kulinarischer Höchstgenuss. Service im Restaurant war gut. Drinks im Hotel sind nicht wirklich zu empfehlen. Gute Alternative ist das Cafe 1919, tolle Drinks zu super Preisen. Ein Mietauto ist in jedem Fall empfehlenswert. Das Hotel hat in unseren Augen keine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir haben 1 Woche (Ü+Frühstück) in diesem Hotel verbracht und wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

Es war angenehm ruhig, wenn auch noch etwas ausgestorben was das Angebot an Sport und Restaurant-Möglichkeiten betrifft. Die Saison beginnt erst richtig am 1. Mai, wer daher etwas mehr Angebot will, sollte erst im Mai anreisen. Dennoch war an Lokalen genügend Auswahl für eine Woche vorhanden. Die Restaurants außerhalb des Hotels sind teilweise sehr gut, teilweise nicht zu empfehlen. Auch wer die Animation im Hotel nutzen möchte, sollte erst im Mai verreisen.

Gratis Wlan ist vorhanden, aber recht langsam.
Tipp: Direkt am Hotel ist ein großer Fahrradverleih angeschlossen. Unbedingt eine Fahrradtour unternehmen! Das ist wunderschön!

Lage: Das Hotel ist perfekt zum Ausspannen, am kilometerweiten Strand. Der Spaziergang bis nach Pto. Alcudia dauert ca. 1,5 Stunden.

Essen & Trinken im Hotel: Das Essen war sehr gut, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. (Hatten nur Frühstück)

Sport & Freizeit: Der Segelclub vor dem Hotel bietet nur 3 Segelboote, SUP und 2 Surfbretter, aber täglich gratis schnuppern. Das Spa war nur teilweise in Betrieb, was an Regentagen schade war (Dampfbäder waren defekt).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir sind vor ca 4 Stunden in Stuttgart wieder angekommen. Ich muss zugeben ein gelungener Urlaub zu einem fairen Preis. Super Essen, das Servicepersonal war top. Sauberer Strand, saubere Hotelanlage. Wir waren eine Woche da und es war toll. Wir haben wirklich die Ruhe genossen.Ich vermute allerdings dass die Hotelanlage ab Mitte mai nichts für Menschen ist, die Ruhe und Entspannung suchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
esperanzahoteles, Director Comercial von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Vielen dank für Ihre freundliche Kommentar.

Liebe Grüsse
Esperanza Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Obwohl wir am Ankunftstag bereit um 9.30 Uhr ankamen konnten wir direkt unser Zimmer mit Meerblick und Sicht bis nach C´an Picafort beziehen. Das Servicepersonal war von Beginn bis Ende unserers Aufenthaltes immer absolut zuvorkommend und sehr nett. Die Zimmer sind gut. Einzig die Hellhörigkeit war doch sehr present. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Lecker beim Abendessen waren die frischen Salate sowie das Angebot von kurzgebratenem und frischem Obst. Im und vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch die Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt. Toll für einen kurzen Ausflug nach Port d´Alcúdia oder Alcudia. Aber auch nach Palma gibt es eine regelmäßige Verbindung. Einfach an der Rezeption nach dem Busfahrplan fragen. Auch für einen Tipp, wo es die besten Tapas in der Umgebung gibt, war das Personal immer ansprechbar und sehr hilfreich. Der Strand am Playa de Muro ist sehr schön und man kann wunderbare lange Spaziergänge am türkisblauen Meer unternehmen. Alles in Allem ein sehr schönes Ziel für einen Kurzurlaub. Wir kommen aber auch gerne für einen längeren mal wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vielen dank für Ihre freundliche Kommentar.

Liebe Grüsse
Esperanza Team
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat alles was ein Radsportler braucht. Besonders die Bikefriends Schon machen die kleineren Mängel des grossen Hotels wieder weg.
Das Hotel ist bestimmt 30 Jahre alt und insoweit wie viele spanische Adressen etwas abgewohnt. Kleinere Renovierungen finden statt aber eine Totalrenovierung wird sich wohl nicht lohnen. Zimmer sind extrem hellhörig - nichts für die Flitterwochen.....
Safty Box kostet EUR 12,-- + EUR 5 Kaution für eine Woche extra. Badtuch kann nur gegen EUR 15 Kaution herausgegeben werden. W-Lan im Zimmer kostet extra usw.
Kenne ich so nicht aber man versucht den Standardhotel-Tarif niedrig zu halten um möglichst viele Billigtouristen anzusprechen.
Sauna schliesst um 18 Uhr. Das ist natürlich der Oberhammer für Hotelgäste, die nach Radprogramm Abends entspannt das Wellness-Programm bis 22 Uhr nutzen möchten.
Als günstiges Radhotel ok - aber einen Jahresurlaub würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Playa Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Esperanza

Anschrift: S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Esperanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Esperanza Mallorca
Hotel Esperanza Alcudia
Esperanza Hotels
Hotels Playa Esperanza
Playa Esperanza Hotel Muro
Hotel Playa Esperanza Muro
Hotel Playa Esperanza Playa De Muro, Mallorca
Playa Esperanza De Muro

Wenn Sie Hotel Playa Esperanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.