“Erholsam, ruhig,... und sehr freundlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Esperanza

Hotel Playa Esperanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Esperanza
4.0 von 5 Hotel   |   S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klagenfurt
“Erholsam, ruhig,... und sehr freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wer sehr freundliches, bemühtes Hotelpersonal sucht, der ist im Playa Esperanza richtig. Von der Ankunft bis zur Abreise waren die herzlichen Mitarbeiter rund um die Uhr um unsere Wünsche und Anliegen bemüht.

Die Zimmer ist hell, vielleicht ein wenig hellhörig, aber sauber. Etwas mühsam waren die Betten, die ständig auseinander rutschten...

Das Buffet war ok, große Auswahl... wer jedoch an Milch- oder Glutenunverträglichkeit leidet, tut sich manchmal (v.a. beim Frühstück) etwas schwer... Das Servicepersonal war der hammer... schnell, dezent und immer freundlich!

Guter Fitnessraum - mit sehr guten GEräten - aber leider im Keller mit 0 Tageslicht...

Die anderen Gäste waren im frühen März mehrheitlich über 60... aber sehr nett. Auch einige Hobbyradfahrer - durch das bike4friends team - waren unter den Gästen... also: bunt gemischt. Leider kam dann auch ein sehr hoher Lärmpegel beim Abendessen zustande... ebenso wie Punkt 8 beim Frühstück. Es empfiehlt sich daher nicht gleich beim ersten Andrang dabei zu sein :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick bzw. in den östlichen Pinienwald ist den Aufpreis wert. Es ist nicht nur ru ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
esperanzahoteles, Director Comercial von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar.

Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit ihren Informationen können wir Felerquiellen für künftige Gäste abstellen.

Wir möchten Sie gerne informieren das wir auch Glutenfrei und Laktosefrei Ernährung anbieten. Bei Ihrem nächten Besuch in unserem Hause bitten wir Sie sich beim Mâitre zu melden und diesen zu informieren.

Liebe Grüsse

Esperanza Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist schon recht abgewohnt, wir haben ohne Meerblick gebucht und haben ein sehr kleines Zimmer direkt über der Hotelküche gehabt. Das Zimmer war meines Erachtens ein Einzelzimmer mit Doppelbett, täglicher Lärm vom Gescirrspülen aus der Hotelküche inklusive! Trotz mehrfacher Bitte uns ein anderes Zimmer zu geben, wurde uns in keiner Weise geholfen.. Der Rest des Hotels ist hier keiner Rede wert, nur das es im Speisesal durch laute Geschirrabräumwagen sehr laut zugeht! Wir haben uns dort nicht wohlgefühlt!! NIE WIEDER..

• Aufenthalt Mai 2011
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel kenne ich nun schon seit 8 Jahren und komme immer wieder dorthin. Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl sehr groß und das Personal aufmerksam und freundlich.
Es werden viele Ausflüge angeboten- auch diverse Ballermann Touren wären für Partyfreunde mit dabei, auf denen ich auch schon mit meiner Mutter (56J) unterwegs war.
Das Abend- und Animationsprogramm ist abwechslungsreich und das junge Animationsteam gibt sich große Mühe auch die Kleinsten in der Minidisko bei Laune zu halten.

Für Jugendliche ist die Gegend vielleicht etwas ruhig.
Für Paare ohne Kinder vermutlich auch zu ruhig.
Für Familien mit Kindern ideal.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir wohnten eine Woche in diesem Hotel mit Halbpension zum Ende der Saison. Die Bedienung war sehr freundlich, die Zimmer praktisch eingerichtet, das Badezimmer sauber und ordentlich. Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand, der sehr sauber war. Bemängeln könnte ich, dass die Cocktails an der Bar sehr dünn waren, der Alkohol nur "durchgeschossen". Außerdem war der Gebrauch der PC's im Internet-Café sehr teuer und dieses wurde - wohl aus dem Grunde - sehr selten aufgesucht.
Die Kinderanimation war ganz lustig und begeisterte die Kinder sehr. Ich fand es immer wieder schön zu sehen, wie die Kinder mitgerissen wurden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren vor vier Jahren letztmals in diesem Hotel gewesen. Wie damals, haben wir uns auch jetzt sehr wohl gefühlt. Nachdem wir im Juni diesen Jahres auf Teneriffa im Sheraton la Caleta zwei Wochen Urlaub gemacht hatten und vom Essen in jenem 5*-Haus masslos enttäuscht waren, haben wir hier im 4*-Hotel Playa Esperanza eine wirkliche kulinarische Verwöhnung erlebt. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und unserer Meinung nach sehr schmackhaft. Über (sehr feine) Pasta, Seafood (sogar Kaviar!), Fleisch in allen Variationen, Kartoffelgerichte und typisch spanische Gerichte bis zum feinen Dessert wurde alles angeboten. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und mehrsprachig. Der Strand - unmittelbar beim Hotel gelegen, ist schön und sauber. Zwei Liegen und ein Schirm kosten Euro 8.50. Die Getränkepreise im Hotel sind angemessen und nicht überteuert (keine Abzocke). Die Zimmer sind relativ klein aber sauber und bieten normalen Standart an (TV, Balkon, Klimaanlage). Dieses Hotel können wir guten Gewissens weiter empfehlen. Übrigens dauerte auch bei uns - wir sind mit ITS verreist - die Anfahrt zum Hotel sehr lange. Nachdem wir über eine Stunde am Flughafen im Bus gewartet haben, dauerte die Fahrt zum Hotel dann nochmals über eine Stunde. Wir empfehlen ebenfalls, ein Taxi zu nehmen. Die lange Wartezeit im Bus beim Flughafen dürfte mit dem langen Weg vom Gate bis zum Bus zusammen hängen. Dieser doch längere Fussmarsch ist wahrscheinlich für ältere Leute nicht so einfach zu bewerkstelligen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Transfer vom Flughafen zum Hotel cirka 50 Minuten. In unserem Fall dauerte es wesentlich länger, ich kann nur empfehlen vom Flughafen ein Taxi zu nehmen und den Transfer nicht mit der Reise zu buchen. Wir saßen fast eine Stunde im Bus, weil einige Gäste noch fehlten und fuhren dann um die 10 Hotels an, bis wir endlich an unserem anlangten, mit kleinen Kindern wirklich nicht zu empfehlen.

Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und sehr sauber. "Meerblick" war in unserem Fall nur seitlich gegeben, aber sicher ruhiger als die Zimmer zur Straße.
Kurzer Weg zum öffentlichen Strand (Strand und Wasser sauber), Liegen dort nur gegen Gebühr (€ 8,50 pro Tag). Trotz Hauptreisezeit nicht überlaufen.
Weitläufige Parkanlage rund um das Hotel, Supermarkt in der Anlage gelegen.
Sowohl beim Frühstück (Kaffee leider ungenießbar) als auch beim Abendessen große Auswahl, auch für Kinder, sehr gut, freundliches Personal. Abendessen erfolgt in 2 Schichten (18.30 bis 20.00 und 20.30 bis 22.00). Poolbar mit Mittagssnacks und wirklich gutem Kaffee.
Safe nur gegen Gebühr € 12,00 plus Kaution. Strandtuch ebenfalls gegen Kaution € 18,00.
Kindergarten hat täglich (tw. von 9 bis 23 Uhr) geöffnet, viele Spielmöglichkeiten.
Eigener Pool für Kinder.
Personal freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit.
Deutschsprachiger Arzt zweimal täglich im Hotel, Apotheke fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Playa Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Esperanza

Anschrift: S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Esperanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Esperanza Mallorca
Hotel Esperanza Alcudia
Esperanza Hotels
Hotels Playa Esperanza
Playa Esperanza Hotel Muro
Hotel Playa Esperanza Muro
Hotel Playa Esperanza Playa De Muro, Mallorca
Playa Esperanza De Muro

Wenn Sie Hotel Playa Esperanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.