“Schöner Urlaub, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Esperanza

Hotel Playa Esperanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Esperanza
4.0 von 5 Hotel   |   S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Kanton Glarus, Schweiz
“Schöner Urlaub, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren vor vier Jahren letztmals in diesem Hotel gewesen. Wie damals, haben wir uns auch jetzt sehr wohl gefühlt. Nachdem wir im Juni diesen Jahres auf Teneriffa im Sheraton la Caleta zwei Wochen Urlaub gemacht hatten und vom Essen in jenem 5*-Haus masslos enttäuscht waren, haben wir hier im 4*-Hotel Playa Esperanza eine wirkliche kulinarische Verwöhnung erlebt. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und unserer Meinung nach sehr schmackhaft. Über (sehr feine) Pasta, Seafood (sogar Kaviar!), Fleisch in allen Variationen, Kartoffelgerichte und typisch spanische Gerichte bis zum feinen Dessert wurde alles angeboten. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und mehrsprachig. Der Strand - unmittelbar beim Hotel gelegen, ist schön und sauber. Zwei Liegen und ein Schirm kosten Euro 8.50. Die Getränkepreise im Hotel sind angemessen und nicht überteuert (keine Abzocke). Die Zimmer sind relativ klein aber sauber und bieten normalen Standart an (TV, Balkon, Klimaanlage). Dieses Hotel können wir guten Gewissens weiter empfehlen. Übrigens dauerte auch bei uns - wir sind mit ITS verreist - die Anfahrt zum Hotel sehr lange. Nachdem wir über eine Stunde am Flughafen im Bus gewartet haben, dauerte die Fahrt zum Hotel dann nochmals über eine Stunde. Wir empfehlen ebenfalls, ein Taxi zu nehmen. Die lange Wartezeit im Bus beim Flughafen dürfte mit dem langen Weg vom Gate bis zum Bus zusammen hängen. Dieser doch längere Fussmarsch ist wahrscheinlich für ältere Leute nicht so einfach zu bewerkstelligen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Transfer vom Flughafen zum Hotel cirka 50 Minuten. In unserem Fall dauerte es wesentlich länger, ich kann nur empfehlen vom Flughafen ein Taxi zu nehmen und den Transfer nicht mit der Reise zu buchen. Wir saßen fast eine Stunde im Bus, weil einige Gäste noch fehlten und fuhren dann um die 10 Hotels an, bis wir endlich an unserem anlangten, mit kleinen Kindern wirklich nicht zu empfehlen.

Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und sehr sauber. "Meerblick" war in unserem Fall nur seitlich gegeben, aber sicher ruhiger als die Zimmer zur Straße.
Kurzer Weg zum öffentlichen Strand (Strand und Wasser sauber), Liegen dort nur gegen Gebühr (€ 8,50 pro Tag). Trotz Hauptreisezeit nicht überlaufen.
Weitläufige Parkanlage rund um das Hotel, Supermarkt in der Anlage gelegen.
Sowohl beim Frühstück (Kaffee leider ungenießbar) als auch beim Abendessen große Auswahl, auch für Kinder, sehr gut, freundliches Personal. Abendessen erfolgt in 2 Schichten (18.30 bis 20.00 und 20.30 bis 22.00). Poolbar mit Mittagssnacks und wirklich gutem Kaffee.
Safe nur gegen Gebühr € 12,00 plus Kaution. Strandtuch ebenfalls gegen Kaution € 18,00.
Kindergarten hat täglich (tw. von 9 bis 23 Uhr) geöffnet, viele Spielmöglichkeiten.
Eigener Pool für Kinder.
Personal freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit.
Deutschsprachiger Arzt zweimal täglich im Hotel, Apotheke fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Eine große, gepflegte Anlage, die absolut barrierefrei gestaltet ist, ideal für Buggys. Wir waren mit unserem Baby da und hatten ein Apartment in den Apartamentos Esperanza ohne Verpflegung. War für den Preis absolut okay, die Zimmer sind aber schon sehr abgewohnt. Die Gesamtanlage besteht aus den alten Apartamentos, dem Hotel sowie Apartments Esperanza Park (der neuest und schönste Teil). Die drei Garten -und Poollandschaften sowie Hallenbad sind sehr schön und grenzen direkt an den schönen Sandstrand. Alles ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die Bars sind korrekt gepreist, W-Lan gratis, und Halbpension hätte man vor Ort für 20EUR am Tag dazubuchen können. Lieber ein Zimmer im Esperanza Park oder im Hotel in Richtung Meer oder Esperanza Park buchen (zwischen Hotel und den Apartamentos ist der Wirtschaftshof und die Müllabfuhr kommt um 23.00 Uhr). Supermärkte im Hotel und gegenüber überteuert, aber ein Stück weiter Richtung Alcudia ist ein großer Eroski Markt. Restaurants gegenüber ebenfalls nicht besonders gut, lieber nach Alcudia oder Pollenca fahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel besticht durch hervorragenden Service, prima Frühstück auf einer herrlichen Sonnenterasse, sehr gutes Abendessen in Buffetform und eine tolle Strandlage am breiten Sandstrand Playa de Muro. Auch das Sportangebot (Beachvolleyball, Wasserball, Tennis, usw.) ist hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 13 von 30 in Playa de Muro
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Playa de Muro Village
Iberostar Playa de Muro Village
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel Playa Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Esperanza

Anschrift: S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Esperanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Esperanza Mallorca
Hotel Esperanza Alcudia
Esperanza Hotels
Playa Esperanza Hotel Muro
Hotels Playa Esperanza
Hotel Playa Esperanza Muro
Hotel Playa Esperanza Playa De Muro, Mallorca
Playa Esperanza De Muro

Wenn Sie Hotel Playa Esperanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.