“Barrierefreie Anlage ideal für Buggy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Esperanza

Hotel Playa Esperanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Esperanza
4.0 von 5 Hotel   |   S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaarst, Deutschland
“Barrierefreie Anlage ideal für Buggy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Eine große, gepflegte Anlage, die absolut barrierefrei gestaltet ist, ideal für Buggys. Wir waren mit unserem Baby da und hatten ein Apartment in den Apartamentos Esperanza ohne Verpflegung. War für den Preis absolut okay, die Zimmer sind aber schon sehr abgewohnt. Die Gesamtanlage besteht aus den alten Apartamentos, dem Hotel sowie Apartments Esperanza Park (der neuest und schönste Teil). Die drei Garten -und Poollandschaften sowie Hallenbad sind sehr schön und grenzen direkt an den schönen Sandstrand. Alles ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die Bars sind korrekt gepreist, W-Lan gratis, und Halbpension hätte man vor Ort für 20EUR am Tag dazubuchen können. Lieber ein Zimmer im Esperanza Park oder im Hotel in Richtung Meer oder Esperanza Park buchen (zwischen Hotel und den Apartamentos ist der Wirtschaftshof und die Müllabfuhr kommt um 23.00 Uhr). Supermärkte im Hotel und gegenüber überteuert, aber ein Stück weiter Richtung Alcudia ist ein großer Eroski Markt. Restaurants gegenüber ebenfalls nicht besonders gut, lieber nach Alcudia oder Pollenca fahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel besticht durch hervorragenden Service, prima Frühstück auf einer herrlichen Sonnenterasse, sehr gutes Abendessen in Buffetform und eine tolle Strandlage am breiten Sandstrand Playa de Muro. Auch das Sportangebot (Beachvolleyball, Wasserball, Tennis, usw.) ist hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich war ca. vor einer Woche mit meinem Freund in Mallorca und wir waren mit dem Ort "Alcudia" und dem Hotel Playa Esperanza sehr zufrieden. Das Essen wie auch der Service waren einfach super. Sehr schöne Sandstrände wie auch grosse Pools. Wir hatten 10 wunderschöne Tage in Mallorca verbracht und waren mit allem sehr zufrieden! Ich kann dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen! Danke

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel Playa Esperanza liegt direkt am feinen Sandstrand an der Bucht von Alcudia.
Liegen sind ausreichend an den mehreren Pools, die zum Hotel gehören vorhanden.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt, Pooltücher sind inklusive. Das Essen fanden wir sehr gut und abwechslungsreich. Parkanlage des Hotels ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Parkplätze sind vorhanden. Um das Hotel herum befinden sich einige kleine touristische Läden, die zum Einkaufen einladen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Auch wenn wir hier letztlich eine sehr schöne Woche verbracht haben, ist unsere Meinung zum Playa Esperanza Hotel irgendwie doch etwas zwiespältig. Ein großes Plus ist auf jeden Fall die tolle Lage direkt am Strand, die weitläufige Gartenanlage (hier findet sich immer ein ruhiges Plätzchen, zumindest außerhalb der Ferienzeit) und die herrliche Frühstücksterrasse mit Blick auf's Meer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (kalt/warm), außerdem gibt es jeden Morgen Sekt, was von vielen Gästen angenommen wurde. Positiv zu erwähnen sind außerdem der Spa-Bereich, ein ganz passabel ausgestatteter Fitnessraum, das Hallenbad (falls es draußen morgens etwas zu frisch für ein Bad im Meer ist) und das Poolrestaurant. Der Pool selbst ist ok, nicht mit Liegen umringt, wie man das von vielen anderen Häusern kennt. Der Service könnte generell etwas besser/freundlicher sein, das Personal wirkt manchmal hektisch und gestresst. Ziemlich gewöhnungsbedürftig war schließlich die feste Tischvergabe zum Abendessen. Wir haben uns gleich einen Zweiertisch zuweisen lassen, da wir keine Lust auf zwangsverpflichteten Small Talk mit fremden Tischnachbarn hatten. Außerdem legt man sich für die Dauer des Aufenthalts fest, ob man früh oder spät isst. Nun ja, ein bissel Ordnung muss halt auch im Urlaub sein ;-) Enttäuschend war jedoch das Dinnerbuffet, das dann doch sehr an die gute alte Kantine erinnert hat. Es gab zwar eine gewisse Auswahl, aber alles wurde lieblos präsentiert, es herrschte oft heilloses Gedränge und Geschiebe, die Qualität der Speisen war auch nicht immer top. Da sind wir von diversen Aufenthalten in Iberostar-Häusern vielleicht ein wenig verwöhnt.

Ach ja, noch ein Wort zu den Zimmern: ruhiger sind auf jeden Fall die Zimmer zur Straße hin, die mit Meerblick "genießen" automatisch das abendliche Unterhaltungsprogramm auf der außenliegenden Showbühne - ob man will oder nicht. Früh schlafen ist da nicht drin, aber wer wird das im Urlaub schon wollen... Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Senioren und einige Familien mit Kleinkindern im Hotel. Lärm und Action hielten sich somit in Grenzen. Was es aber bedeutet, zwei Nächte Wand an Wand mit einer 4-köpfigen (spanischen) Familie zu sein, wissen wir jetzt - Erholung geht anders.

Trotz allem: Wir würden wiederkommen, denn die Lage direkt am Meer und die ruhige, großzügige Gartenanlage sind einfach top.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Playa Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Esperanza

Anschrift: S'Albufera Avda 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Esperanza 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Esperanza Mallorca
Hotel Esperanza Alcudia
Esperanza Hotels
Hotels Playa Esperanza
Playa Esperanza Hotel Muro
Hotel Playa Esperanza Muro
Hotel Playa Esperanza Playa De Muro, Mallorca
Playa Esperanza De Muro

Wenn Sie Hotel Playa Esperanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.