“Sauber, super Bedienung und top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Playa de Muro

IBEROSTAR Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Playa de Muro
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Playa de Muro
Schweiz
“Sauber, super Bedienung und top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind nach wie vor begeistert. Das Hotel ist wunderschön am traumhaften Strand gelegen. Der Service ist ausgezeichnet und die Angestellten alle sehr, sehr freundlich. Die Massagen waren auch sehr angenehm. Der einzige Kritikpunkt sind die Matratzen, welche wirklich sehr unbequem sind. Wir haben extra Auflagen bestellt und erhalten, jedoch hat dies nicht viel genützt. Es wurde auch sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Ob das WLAN funktionierte oder nicht wissen wir nicht da man in den Ferien schliesslich nicht ständig am Handy sein sollte...Flugmodus ein und Ferien geniessen! Ärgerlich waren nur die Urlauber, welche wie leider fast überall, morgens bereits um 6.00 Uhr die Liegen besetzten und trotzdem fast nie anwesend waren. Dies ist unbegreiflich...aber wahr!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren eine Woche lang dort all inklusiv. Das Zimmer war immer sehr sauber gemacht.
Essen: buffet war jederzeit aufgräumt und gut angerichtet, jedoch gab es plus/minus immer dasselbe
Getränk: hier ein grosses Lob. Alle all inklusiv Getränke wurden serviert wie für die bezahlenden Gäste.
Ganzer Tag Kinderanimation.
Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel weiter.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Rezeption spricht gut deutsch, sind sehr freundlich und arbeiten sehr schnell.

Auf dem Zimmer stellten wir fest, dass die Terrassentüre nicht zu öffnen war. Es kam sofort der Haustechniker und dieser hat den Fehler behoben.
Betten sind wacklig und durchgelegen. Zimmer sind sehr hellhörig. Wir konnten den Fernseher vom Nachbarzimmer hören.
Bad: Duschschlauch war defekt. Beim Duschen wechselte das Wasser selbstständig von heiß auf kalt und kalt auf heiß. Das war nicht so toll.

Speisesaal ist sehr laut beim Essen. Aber das Personal arbeitet sehr zügig und ist ausgesprochen freundlich. Das Essen wechselte jeden Tag was ich gut fand.

Am Pool die Liegen wurden von den Besuchern bereits morgens für den ganzen Tag mit einem Badetuch blockiert. Auch wenn keiner da war, liessen sie die Badetücher liegen. Das war sehr ärgerlich wenn man keinen Platz mehr am Pool bekam. Am Strand hatten wir auch nie eine bezahlbare Liege erwischen können. Deshalb haben wir uns zwei kleine Sonnenschirme gekauft und uns in den Sand gelegt.

Mittags an der Strandbar haben wir gut essen können. Das Personal arbeitet fantastisch schnell. :-)

Ansonsten gibt es sehr viele Familien mit kleinen Kindern dort.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Dame,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Mängel vor Ort mitteilen, daher informieren Sie uns bitte das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichen Unannehmlichkeiten behilflich sein können, unsere Rezeption steht Ihnen als Ansprechpartner zur Seite.
Außerdem wir bedauern sehr, dass der defekte Duschschlauch in Ihrem Badezimmer nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Gern hätten wir diesen Mangel umgehend beseitigt wie es bei der Terrassentür in Ihrem Zimmer der Fall war.

Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt.

Wir möchten auch uns entschuldigen, wenn Sie der Lärm im Speisesaal als störend empfunden haben. Unser Hotel verfügt über 447 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem Speisenangebot als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro ist sowohl für Familien als auch für Singles und Paare geeignet, um entspannte Urlaubstage zu verbringen. In diesem Sinne hoffen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager

IBEROSTAR Playa de Muro
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Personal sehr freundlich und bemüht, Reparaturen wurden sofort ausgeführt.
Frühstück- und Abendessen ausgezeichnet. Getränke dazu leider etwas zu teuer.
Etwas negativ: Sonnenschirme und Liegen am Stand mussten extra bezahlt werden.
Was uns allerdings sehr gut gefallen hat, waren die vielen Kleinkinder, haben
überhaupt nicht gestört es war nur schön, ihnen zuzusehen.
Es war einfach toll.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Kottingbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht und das Abendbuffet war täglich eine neue Überraschung. Die Präsentation und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet. Die Live Musik in der Piano Bar am Abend hat uns gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Kerpen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Für Radsportler (und Triathleten) im Frühjar/Herbst ein tolles Hotel, da man sich auf dieses Klientel eingestellt hat.
Familien mit/ohne Kinder dürften aber aufgrund der Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, gutem/vielfältigem Essen (Buffet) und den Rahmenangeboten (Pool außen, Schwimmbad/Sauna/Massagepool innen), abendliche musikalische Unterhaltung, Kinderprogramm, mehrere Bars usw. ebenfalls zufrieden sein.

Zimmer und Service hervorragend. Ein 450-Betten-Hotel ist natürlich nicht mit einer Privat-Finca zu vergleichen, aber das dürfte vorher klar sein. Für ein solch großes Hotel war ich aber mehr als angenehm überrascht.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Arbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir (meine Jungs (15 und 12) haben einen tollen Urlaub erlebt. Das Publikum war gemischt sowohl in Nationalität wie auch im Alter. Schade dass Fahrradferien so einen grossen Stellenwert in diesem Hotel haben, dass der Tennis/Fussballplatz zum Fahrradzelt umfunktioniert wurde

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Playa de Muro Village
Iberostar Playa de Muro Village
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Venere, Eurosun, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Palace Muro
Iberostar Playa De Muro Hotel In
IBEROSTAR Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie IBEROSTAR Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.