“Radsportferien mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Kottingbrunn, Österreich
“Radsportferien mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht und das Abendbuffet war täglich eine neue Überraschung. Die Präsentation und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet. Die Live Musik in der Piano Bar am Abend hat uns gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Kerpen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Für Radsportler (und Triathleten) im Frühjar/Herbst ein tolles Hotel, da man sich auf dieses Klientel eingestellt hat.
Familien mit/ohne Kinder dürften aber aufgrund der Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, gutem/vielfältigem Essen (Buffet) und den Rahmenangeboten (Pool außen, Schwimmbad/Sauna/Massagepool innen), abendliche musikalische Unterhaltung, Kinderprogramm, mehrere Bars usw. ebenfalls zufrieden sein.

Zimmer und Service hervorragend. Ein 450-Betten-Hotel ist natürlich nicht mit einer Privat-Finca zu vergleichen, aber das dürfte vorher klar sein. Für ein solch großes Hotel war ich aber mehr als angenehm überrascht.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Arbon
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir (meine Jungs (15 und 12) haben einen tollen Urlaub erlebt. Das Publikum war gemischt sowohl in Nationalität wie auch im Alter. Schade dass Fahrradferien so einen grossen Stellenwert in diesem Hotel haben, dass der Tennis/Fussballplatz zum Fahrradzelt umfunktioniert wurde

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Langenthal, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren zum fünften mal hier. Die ganze Atmosphäre, die Aufmerksamkeit des Personales und die hervorragende Lage zum Strand hat uns einmal mehr überzeugt. Wer Urlaub, mit Saufgelage, Discos und Party sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Essen abwechslungsreich
Annimation für Erwachsene gut
Annimation für Kinder zwischen 8-12 nicht vorhanden
Wenige Kinder zu dieser Zeit im Hotel
Strand müsste von Algen gereinigt werden
Service war sehr besorgt und hilfreich
Die extra Schlafcouch war nicht für Erwachsene zum Schlafen geeignet,
keine Federung der Matratze

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, auch als nicht Radfahrer.Ich kann weder was negatives über das Personal noch über das Essen sagen.Wir waren schon in teuren Hotels und da waren die Speisen weitaus schlechter und der Restaurantbereich ist in jedem Hotel "laut".Wer Ruhe haben möchte soll das Iberostar Village buchen.

Aufenthalt Mai 2015
Duisburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Um es vorweg zu nehmen: wir haben das Preis-/Leistungsverhältnis als nicht angemessen erlebt.

Wie schon bei Vielen anderen Bewertungen gelesen, war das Personal durchweg sehr freundlich: Check in, Restaurant, Zimmerservice! Auf Sauberkeit wurde im gesamten Hotel auffallend geachtet.
Im Restaurant war es extrem laut, egal zu welcher Zeit wir es aufsuchten. Es gab zwei mit einer möglichen Maximalgästekapazität von 400 bzw. 450 Personen. Wenn dann keine geräuschdämpfenden Maßnahmen ergriffen werden, ist es zwangsläufig laut.
Die Speisen hatten eine gute Qualität, waren z.T. jedoch mäßig warm bis kalt.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben.
Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.
Für die netten Worte über unser freundliches Personal, die Zimmerreinigung sowie für unser reichhaltiges Speisenangebot möchten wir Ihnen danken.
Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
IBEROSTAR Playa De Muro

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Iberostar, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro In
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.