“Sehr schönes Urlaubshotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bernau, Deutschland
“Sehr schönes Urlaubshotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit ansprechender Außenanlage mit einladendem Schwimmbad und Wellnessabteilung. Tolles und abwechslungsreiches Essen im Rahmen der Halbpension. Sehr freundliche Angestellte.Von Radfahrern stark frequentiert. Supertoller endlos langer Strand direkt vor dem Hotel. Tolle Aussicht aus den Meerblickzimmern mit grandiosem Blick über die ganze Bucht.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen- auf der Straßenseite kann es etwas lauter werden.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum Radsporttraining dort und fanden ein sehr komfortables Hotel mit überaus freundlichen Mitarbeitern, ob im Restaurant -super schnell und wirklich sehr nett- oder auch an der Rezeption und im Zimmerservice, echt prima. Das Hotel ist im Frühjahr von Radsportlern bevölkert, das muß man mögen. Wir fanden es natürlich toll. Im Restaurant an den Büffets eine Riesenauswahl und jeden Tag etwas Neues. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, uns hat es wirlich gefallen und wir werden sicher, wenn möglich wiederkommen.

Zimmertipp: Ds Hotel liegt mit direktem Zugang zum feinen Sandstrand. Natürlich sind die Zimmer mit schräger Aus ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Elisabeth,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

nach allem was man hört und liest, ist das zwar eines der besseren Hotels in der Gegend, aber ich empfehle es trotzdem nur mit starken Einschränkungen.
Positiv: freundliches und hilfsbereites Personal, das Schwimmbad mit 25m Becken und die Sauna.
Mittel: Lage direkt am Strand, die haben aber einige in der Gegend. Dafür ist es aber ansonsten im nirgendwo. Man kann wirklich nur über den Strand weg (oder entlang der Hauptstraße), dh. Spaziergänge nach dem Abendessen oder so drehen sich im Kreis über die Anlage. Weiter Richtung Alcudia gibt es genügend Hotels, die an einer kleinen beleuchteten Strandpromenade liegen. Außerdem kommt man hier ohne MIetauto nirgendwo hin, hübsche Cafés gibt es in (Port d')Alcudia aber eigentlich ne Menge.
Das Essen ist sicher nicht hochwertig, aber wenigstens abwechslungsreich und dank des enormen Umsatzes recht frisch. Es wird auch nur in Maßen "wiederverwertet", es geht aber halt schnell mal was aus und ja, man findet auch hier mal verschimmeltes Brot beim Frühstück.
Schlecht: die Atmosphäre beim Essen: ein RIESEN Speisesaal mit Bahnhofshallen-Atmosphäre. Entweder man läuft seeeehr weit zum Platz oder sitzt wie im Bierzelt. Beides nicht toll. Hat uns die Abende gründlich verdorben, das war nur Nahrungsaufnahme, kein gemütliches Essen.
Der Zustand der Zimmer. Hatten eine "junior suite", da wir wussten wie klein die Standardzimmer sind, nunja. Wir hatten ein kleiens Schlafzimmer und ein extra Zimmer (also wenigstens Platz), das mit sperrmüllreifen Möbeln lieblos eingerichtet war. Leider kein Witz. Die Klimaanlage hing halb aus der Decke, die Toilette lief nicht wirklich ab, der Dusche war's egal welche Temparatur man eingestellt hat, es kam alles zwischen eiskalt und brühheiß im Wechsel und der Abfluß hat fröhlich gegurgelt. Das Hotel ist bald dreißig Jahre alt und da hilft halt ein bißchen neue Farbe oder auch neue Möbel nicht mehr wirklich.
Wer eine günstige Unterkunft mit erträglichem Essen für ein Rad-Trainingslager sucht, wird hier bedient, im Frühling sind die Raten ok, wer im Sommer einfach nur so schnell wie möglich am Strand sein möchte auch, wer aber irgendwie auch ein schönes Hotel will, muss wo anders hin.

• Aufenthalt März 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa de Muro bedanken.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können.

Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem die neuen Star Prestige Superior Zimmer und die Prestige Suiten mit exklusivem Zutritt zu VIP-Bereichen und speziellen Serviceleistungen. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Positiv: saubere geräumige Zimmer mit teilweise Blick auf das Meer. Typisches Buffet Essen und guter Service im Restaurant. Personal ist gut und immer mit einem Lächeln.
Negativ: Personal an der Rezeption ist kaum hilfsbereit, eher genervt und mäßig organisiert. In unserm Fall keine Aussage ob Zimmer in den nächsten 3 Stunden bezugsfertig ist.
Essen am Buffet teilweisen ganz schlechte Qualität und oft unappetitlich vernachlässigt.

Aufenthalt März 2015
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Stefan,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen.

Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere Rezeptionisten wären überfordert und unfreundlich. Wir bedauern diesen Umstand sehr.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers und unseres Personals. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zum herrlichen Sandstrand des Playa de Muro. Großes, abwechslungsreiches und reichhaltiges Angebot an Speisen sowie professioneller, multiligualer Kinderbetreuung mit Mini Club und Mini Disco. Die Ausstattung der Familienzimmer (Junior Suite) lässt allerdings angesichts des Preisaufschlages zu wünschen übrig: Unsere 4 jährige Tochter hätte im Wohnzimmer auf der Couch schlafen sollen. Erst auf Nachfrage gab es ein Beistellbett (ohne Rausfallschutz), das wir bei uns im Schlafzimmer irgendwie noch untergekriegt haben. Die Trenntür zwischen beiden Räumen hatte Milchglasfenster, so dass es im Schlafzimmer recht hell war. Dafür hat der seitliche Meerblick entschädigt. Fazit: Trotz der für uns ungünstigen Zimmeraufteilung eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrter Harald,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, würden wir Ihnen grundsätzlich empfehlen, sich vor Ort an die Rezeption zu wenden, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Notfalls bieten wir auch einen Zimmerwechsel an.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Familienferien wie sie sein sollten Lage vom Hotel sehr voll der Strand ist nur einige Meter vom Hotel! Im Hotel sprechen Sie einige Sprachen
das Essen ist gut zubereitet Personal sehr Freundlich. Die Anlagen sind sehr gepflegt die Ausstattung der Zimmer sind gut.

Zimmertipp: zimmer immer südbalkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

In diesem Hotel gibt es eigentlich alles, was man für den Preis verlangen kann. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt, spricht Spanisch, Deutsch und Englisch so dass die Kommunikation sehr einfach ist.
Das Essen ist gut zubereitet und soweit sich das beurteilen last von guter Qualität.
Die Restaurants und Bars sind schön gemacht aber trotzdem noch kinderfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Patrick,

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Iberostar als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Palace Muro
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.