“service aufenthalt anlage personal und lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
“service aufenthalt anlage personal und lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Familienferien wie sie sein sollten Lage vom Hotel sehr voll der Strand ist nur einige Meter vom Hotel! Im Hotel sprechen Sie einige Sprachen
das Essen ist gut zubereitet Personal sehr Freundlich. Die Anlagen sind sehr gepflegt die Ausstattung der Zimmer sind gut.

Zimmertipp: zimmer immer südbalkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

In diesem Hotel gibt es eigentlich alles, was man für den Preis verlangen kann. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt, spricht Spanisch, Deutsch und Englisch so dass die Kommunikation sehr einfach ist.
Das Essen ist gut zubereitet und soweit sich das beurteilen last von guter Qualität.
Die Restaurants und Bars sind schön gemacht aber trotzdem noch kinderfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Patrick,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir hatten in diesem Hotel ein guter Aufenthalt. Allerdings möchten wir auf zwei Sachen hinweisen die wir auch im Hotel auch kurz angedeutet haben. Essen, Freundlichkeit,
Hilfsbereitschaft usw. ist nichts zu bemängeln. Leider entspricht die Ausstattung nicht einem viersterne Hotel (Fam. Zimmer). Das Hotel ist Renovierungsbedürftig; da bringen kleinere Reparaturarbeiten nicht viel. Diese Mankos werden mit der guten Laune der Kellner weggezaubert. Alles in einem: ein schöner Aufenthalt in einem familienfreundlichen Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können.

Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren rundumzufrieden!! Haben zwar aufgrund der kurzfristigen Buchung ein kleines, lauteres Zimmer zur Straßenseite und innen zum Foyer (Luftraum) erhalten, was unsere Zufriedenzeit aber nicht negativ beinflusst hat. SENSATIONELLES Essen, schöne Poolanlage, tolle Lage direkt am Meer, guter Service. Wir kommen wieder!

Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schlotheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Das Hotel hat eine tolle Strandlage. Man kann wunderbar zwischen den drei Poolanlagen
und dem Strand pendeln. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind untereinander nicht hellhörig, jedoch vom Gang her. Die Zimmer genau über der Innenbühne sollten nicht an Gäste mit kleinen Kindern vermietet werden.
Ansonsten war es ein schöner Urlaub. Vorallem mein großes Lob an die Mädels vom Miniclub, Sie waren einfach bezaubend zu den Kindern.
Eine Empfehlung für Familien mit Kindern ist die im Hotel angebotene Piratentour, ein wundervoller und spannender Tag für die Kinder und die Erwachsenen haben auch Ihren Spaß.

• Aufenthalt September 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Waren zum zweiten Mal da, Reisezeitraum ist super, da das Hotel nicht komplett ausgebucht war. Zimmer neu renoviert und ausreichend. Reinigungspersonal sehr sorgfältig, unsere Betten wurden jeden zweiten Tag neu bezogen.
Essen ist vollkommen ausreichend und vielfältig.
Lage perfekt, direkt am Strand. Strand und Wasser sehr sauber, flach abfallend, ideal auch für kleinere Kinder, da das Wasser nur sehr langsam tiefer wird.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Angenehm unaufdringliche Animation.
Da die abendliche Show im innengelegenen Teil des Hotels aufgeführt wird, hallt es mächtig und es ist laut. Ein wenig störend, wenn man kein Freund dieser Art Unterhaltung ist.
Alles in allem wieder super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Sind schon 4 Mal da gewesen ( mit Enkeln) und kommen nächstes Jahr wieder.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer und Bad täglich gründlich gereinigt.
Kinderanimation super!!!
Lage perfekt.
Essen sehr lecker und sehr abwechslungsreich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Iberostar und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Palace Muro
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.