“Nie wieder IBEROSTAR!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Playa de Muro
Paderborn, Germany
“Nie wieder IBEROSTAR!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Kinder und ich, sind sehr enttäuscht nach Hause gekommen! Nie wieder IBEROSTAR!!!
- Das Zimmer auf den Bildern hat überhaupt keine Ähnlichkeiten mit den tatsächlichen Zimmern! Schade, dass ich hier keine Bilder veröffentlichen kann! Es handelte sich um ein kleines dunkles Zimmer, mit 3" zusammengewürfelte" Betten. Überhaupt kein Platz zum stehen bzw. durch gehen. Es hat gestunken! Ich hatte sofort nach nem anderen Zimmer verlangt. " Sie haben das bekommen, was Sie bezahlt haben" wurde mir gesagt. Dennoch, ca. 2 Std später, hatten wir ein anderes Zimmer. Das aber nicht viel besser war, als das erste. Überall Schmutz! Das Badezimmer war eklig anzusehen ( geschweige davon, es zu benutzen) . Die Betten - ein Horror! So durchgelegene Matratzen hatte ich im Leben noch nie gesehen! NIEMALS ein 4 Sterne Hotel!!!
- Unfreundliches Personal:
Die Dame in der Zeitschriftenabteilung ( im Erdgeschoss, neben Neben Aufzug) ist sehr unfreundlich ( ganz besonders zu den deutschen).
Im Burger House wurde den Kindern, der zweite Burger verweigert. " Nur EINS für jeden" .
- Das Essen - immer das gleiche:
Also wirklich, bei 4 Sternen, erwartet man doch etwas mehr! Und was man auf keinen Fall erwartet - " Reste" von gestern. Aufgewärmt und serviert. Wie zum Beispiel, Tintenfischringe. Und bitte,keine Ausreden! Man hat es sofort gesehen und auch gerochen. Und da waren einige Gästen, die das auch bemerkt haben.
- All inclusive? Leider nicht:
ca. Die Hälfte aller Getränke war nicht " kostenlos". Ebenso, das Eis. Nur drei Sorten: Vanille, Erdbeere und Schokolade, konnte man umsonst haben ( Kugeleis). Ansonsten... Alles kostenpflichtig ( ab ca. 2,50 Euro). Chips, Popcorn... Ebenfalls kostenpflichtig.
- Strandtücher je. 10 Euro (Kaution)
- Sonnenschirme tägl. je 11 Euro
- Wlan 20 Euro
Und leider war es etwas zu langweilig:
Ausser im Pool zu schwimmen, gab es sonst nichts, was man machen konnte. Das ewige Problem allerdings, keine einzige freie Liege, ab ca. 9 Uhr Morgens. Wer also, um 7, die Liegen mit dem Handtuch nicht reserviert - geht leer aus.
Animationen gab es für die ganz kleinen Kinder (3-5 Jahre). Täglich von 20 - 21 Uhr. Totaaal langweilig. Und ab 21-23 dann etwas Musik für Erwachsene.
Während meines Aufenthalts, habe ich 3 Familien kennengelernt, die absolut dasselbe Problem mit dem Zimmer hatten. Die sich auch beschwert haben. Und nach einem neuen Zimmer verlangt hatten! Und denen es auch gesagt wurde" Sie bekommen das, was Sie bezahlt haben". Also, kann ich gar kein Einzelfall gewesen sein, ;)
Für mich steht fest - nie wieder Iberostar! 3000 Euro für eine Woche . Da hätten wir was besseres erwartet.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern.

Unsere Gäste erhalten selbstverständlich immer die Zimmerkategorie, die sie gebucht haben. Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien zu unterschiedlichen Preisen. Wir bedauern, wenn Ihnen das im vornherein nicht eindeutig erschien.

Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien. Ein Doppelzimmer für 3 Personen kann ziemlich eng werden, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer.

Unsere Zimmer werden genauestens überprüft, bevor sie an Gäste übergeben werden. Sollte uns einmal ein Fehler unterlaufen und etwas zu beanstanden sein, würden wir Sie bitten, sich umgehend an unsere Rezeption zu wenden, damit der Mangel beseitigt werden kann.

Bezüglich der Matratzen ist es schwierig den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen, jedoch können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gerne behilflich, eine Lösung zu finden.

Das Zeitschriftengeschäft im Hotel wird von einer externen Firma betrieben. Wir werden mit dem Inhaber sprechen, welchen Eindruck seine Mitarbeiter hinterlassen haben. Vielen Dank für den Hinweis.

Wir können Ihnen versichern, dass Essensreste vom Vortag nicht wiederverwertet werden, wenn sie bereits auf dem Büffet angeboten worden. Jedoch kann zum Beispiel Gebäck oder andere Speisen, welche in der Kühlkammer gelagert wurden und noch nicht auf dem Büffet ausgestellt waren, am Folgetag auf dem Büffet angeboten werden. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Wir möchten damit mögliche Gefahren in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation minimieren. Wir bei IBEROSTAR haben hohe Qualitätsstandards und möchten Sie in diesem Punkt beruhigen.

Liegen und Sonnenschirme werden am öffentlichen Strand von einer externen Firma betrieben und sind nur gegen eine Gebühr erhältlich. Am Pool sind sie für unsere Gäste selbstverständlich kostenlos.

Aufgrund der vielen Beschwerden bieten wir W-Lan seit Juli kostenfrei im Hotel an.

Wir bieten ein umfangreiches Animationsprogramm für alle Altersgruppen, Miniclub (4-7 Jahre), Maxiclub (8-12) und Teeny Club (13-17), außerdem ein Programm für Erwachsene. Wir bedauern, wenn Ihnen unser Animationsprogramm entgangen ist oder nicht zugesagt hat.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Luxembourg City, Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels ist perfekt, sowohl für Strandurlaub als auch für Mietwagentouren. Leider war unser Familenzimmer 1514 vom Geruch her eine Katastrophe. Gegen diesen moderige Gestank, war nicht anzukämpfen, was wir auch immer dagegen unternahmen. Das Essen war reichhaltig aber nicht hochwertig. Das Personal war super freundlich. Nur die Chefs mochten nicht wenn wir als uns an den Gratisgetränken bedienten, weil wir kein all-inklusiv Paket hatten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Leider gab es ein Problem mit dem Abfluss, was die gesamte Gemeinde betraf, in der Nebenstraße des Hotels, welche auch einige unsere Hotelzimmer mit dem Geruch belästigten. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Unannehmlichkeit Ihre Urlaubsfreude getrübt hat.

Wir können nachvollziehen, dass unser Personal Sie darauf aufmerksam gemacht hat, da der Service der Selbstbedienung an den Getränkeautomaten nur den All Inclusive Gästen vorbehalten ist.

Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden und unser Personal Ihnen sehr freundlich erschien.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand.
Die Zimmer sind sehr sauber, wenn auch das Doppelzimmer für ein Beistellbett etwas klein. Aber man ist ja kaum im Zimmer. Mit unserer 5-jährigen Tochter hats prima geklappt.
Der Pool ist nicht riesig, dafür gut überschaubar und durch die geringe Tiefe auch sehr sicher für wenig geübte Schwimmer.
Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und von Top Qualität.
Mitten im Urlaub hat die Weinkarte gewechselt und die lokalen Weine wurden 30% teurer. Unsere Vermutung: Ende Juli = Superhochsaison. Eine Frechheit.
Die probierten lokalen Weine (20-25 Euro pro Flasche) waren alle sehr gut und Preis/Leistung trotz der Verteuerung akzeptabel. Der Wein an der grossen Bar bei der Shobühne (tinto, roja tinto) waren nicht gut. Ich habe mir jeweils noch ein grosses Glas vom Abendessen mitgenommen. Die nicht leeren Flaschen kann man ohne Aufpreis am nächsten Tag fertig trinken. Top Service.
Wenn man ein bisschen auf Qualität achtet, würden wir das HP Angebot immer wieder vorziehen. Nicht alle Drinks sind im AI inklusive und wie gesagt, der AI-Wein nicht sonderlich gut. Somit würde man beim ohnehin teuren AI Aufschlag für spezielle Drinks nochmals draufzahlen. Also AI-Aufschlag sparen und das bezahlen, was man lust hat drauf.
Der Kids-Club ist absolut professionell geführt und konnte bedenkenlos genutzt werden.
Die Nutzung des Hallenbads und Spa ist für alle Hotelgäste inklusive. Wenn man gerne ein paar Bahnen schwimmt ist das ein unschlagbares Angebot.

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelanlage ist relativ gross aber trotzdem übersichtlich. Da es mehrere Pools hatte, fand man immer einen Platz zum Baden.
Schöner Sandstrand.
Negativ waren die hohen Preise für Getränke und Snacks für nicht All Inklusive Gäste.
Insgesamt waren es schöne Badeferien, und empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir sind absolut zufrieden, sind schon dabei für nächstes jahr zu buchen.
das personal war sehr freundlich, die anlage immer sauber, das meer super.
sehr schade dass fast alle liegen mit tücher belegt waren und gar nicht benutzt wurden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Engerwitzdorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter unterwegs. Das Zimmer war sehr geräumig mit Doppelbett und Schlafcouch. Außerdem gab es einen Laminatfußboden, was ich sehr angenehm empfand.

Das Essen war ausgezeichnet. Es gab ein sehr großes Buffet, bei dem nie etwas fehlte. Es war auch für jeden etwas dabei - Nudeln - Pizza - Fisch - Fleisch - spanische Spezialitäten. Der Service beim Essen war auch hervorragend. Die Teller wurde immer sofort weggeräumt.

Die Lage des Hotels fand ich perfekt. Zum Strand waren es nur ein paar Schritte und Einkaufsmöglichkeiten gab es auch rundherum.

Ich würde sogar sagen, dieser Urlaub war einer der besten, die wir bisher gemacht haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Julia,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro.

Wir freuen uns, dass unser Speiseangebot von Ihnen als ausgezeichnet bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Erstklassiger Service ist für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter im Restaurant sehr erfreut.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hägglingen, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer sehr schön, haben ein Upgrade erhalten. Hotel ist direkt am Strand und direkt an der Ladenstrasse. Essen hat uns nicht so gut geschmeckt (hatten HP gebucht). Essen auf Aussenterrasse möglich und sehr schön. Parkplätze direkt vor Hotel vorhanden. Ideal mit Kindern. Strandliegen kosten pro Tag €10.60 (2 Liegen/1 Schirm). Wir geniessen jedes Jahr tolle Massagen am Strand. Kosten Rücken €10, ganzer Körper €20.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse vermeiden. Müllabfuhr kommt nachts um 1. Strasse stark befahren...
Sehr geehrte Nicole,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Wir bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht überzeugen konnten, auch wenn Ihnen die Möglichkeit, auf der Außenterrasse zu essen gefallen hat.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Iberostar, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Unister, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Hotel Playa De Muro Iberostar
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.