“Tolles Urlaubshotel - außer dem Bühnenlärm von draußen am Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Playa de Muro
Berkshire
“Tolles Urlaubshotel - außer dem Bühnenlärm von draußen am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir können vom Hotel wirklich nur Gutes berichten. Das Büfettessen war sehr gut, riesige Auswahl, schön präsentiert, viel frisches Obst und Brot, exzellenter Getränkeservice beim Essen. Sauber und schöne Zimmer. Exzellenter Strand für Familien - wir haben den Kleinkinder und Babys immer gerne zugesehen. Schöne Aussicht vom Hotel auf Strand, Berge und Meer. Makellose, gut gepflegte Hotelanlage. Pools waren blitzblank sauber und schön.

Nicht so toll war nur die Open-Air-Bühne, auf dem am Abend immer sehr laute Shows stattfanden. Das schmetternde Getöse der Lautsprecher war in den Zimmern unüberhörbar. Der Lärm hörte gegen 23 Uhr auf, man hatte aber keine Chance, einmal früher ins Bett zu gehen oder relaxt auf dem Balkon zu sitzen und ein Buch zu lesen oder (nehmen wir an) die Kinder zu Bett zu bringen. Wir fragten nach einem Zimmer mit Balkon, das nicht zur Bühne raus war, um dann herauszufinden, dass das Hotel nebenan auch eine hatte. Man konnte ihnen also nicht entkommen. Die Hotels am Strand schienen alle eine Open-Air-Bühne zu haben - wenn Sie ruhige Abende mögen, dann wissen Sie Bescheid. Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Sehr schöne Lage am Strand, Suiten sind sehr schön und geräumig.. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Minuspunkt ist das Buffetrestaurant. Leider ist hier kein 5 Sterne Standard, so zum Beispiel sehr viel Joghurt und Quarkauswahl, aber selten roher Schinken oderähnlich hochwertiges wie z.B. lachs oder auch mal Sekt zum Frühstück.. Auch Obst ist nicht immer so frisch, wie wir es von einigen Cluburlauben gewohnt sind.

• Zufrieden mit — Suite mit Meerblick, ruhiges Hotel, Abendservice wie z. B. frische Handtücher,
  • Unzufrieden mit: — Buffetrestaurant, einfach, einfallslos,
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
fife , scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir hatten unsere 11 und 12 Jahre alten Kinder dabei und erwarteten einen echten 5-Sterne-Entspannungsurlaub!! Der Urlaub kostete viel Geld!! Mindestens 1000 EUR mehr als andere 5-Sterne-Hotels, in denen wir übernachtet haben. Von außen sieht es toll aus. Eine herrlichen Rezeption mit Glaslift, in dem alle Kinder begeistert spielten. Alles sehr beeindruckend, aber das ist auch schon alles. Die Zimmer entsprechen vielleicht 3 oder 4 Sternen, das Hotel ist ein ganzes Stück außerhalb von Alcudia und die Hotelrestaurants sind ehrlich gesagt ziemlich schlecht (das italienische Restaurant ist grässlich!). Man muss jeden Tag zum Mittag- und Abendessen nach Alcudia, was den ohnehin schon überteuerten Urlaub noch kostspieliger macht. Es fährt ein kleiner Touristenzug hin und her. Der Strand war herrlich, der Pool auch ganz nett, aber es fehlt auf jeden Fall etwas. Die abendliche Unterhaltung war auch ziemlich schlecht - an manchen Abenden besser als an anderen! Meiner Meinung nach sollte man für dieses Hotel nicht mehr als normal bezahlen - es ist kein Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels, in denen wir übernachtet haben.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Die Lage des Hotels ist super, gleich am Strand in einem nicht überfüllten Teil des Touristengebiets. Das Personal ist reizend und sehr hilfsbereit. Es handelt sich jedoch trotz der Einstufung auf der Internetseite eindeutig nicht um ein 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind einfach (uns ich persönlich fand das Dékor höchstens mittelmäßig). Die Betten sind wirklich schrecklich. Das Freizeitangebot war nicht besonders beeindruckend (es gibt einen Pool und einen Strand, aber sonst nicht viel). Ich genoss meinen Aufenthalt, aber ich würde nicht wiederkommen - einmal reicht.

Tel Aviv
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Hallo.
Wir verbrachten auf unserer Hochzeitsreise eine Woche in diesem Hotel. Der Strand ist großartig, aber alles andere ist sehr durchschnittlich und der Preis ist ziemlich hoch.

Das Frühstück ist sehr durchschnittlich. Wir hatten auf der Internetseite des Hotels eine Suite gebucht, damit wir direkten Meerblick haben würden. Ich bestätigte das auch per E-Mail. Bei unserer Ankunft sagte man uns aber, dass ein Zimmer mit direktem Meerblick (pro Nacht) 110 Euro mehr kosten würde.

Generell kostet alles zusätzlich: Safe, Internet, sogar die Liegen und Sonnenschirme am Strand!!! Der Wellnessbereich ist schön. Das Hotel liegt ein paar Kilometer von den Lokalen entfernt. Man muss also einen Wagen mieten, wenn man keine altmodische Show am Pool anschauen will...
Schlussfolgerung: wer in der Gegend ein günstigeres Hotel findet, wird ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bekommen.

Newport, Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir verbrachten nach einer Woche im Hotel Hipocampo Palace in Cala Millor 3 Tage im Palace de Muro. Das Essen war fürchterlich verglichen mit der Qualität und Auswahl im Hipocampo, wo es jeden Abend eine Auswahl an 12-14 Fleischspeisen gab.
Wir waren erleichtert, dass wir uns entschieden hatten, länger im Hipocampo zu bleiben, weil das mürrische Personal und das langweilige Essen im Palace de Muro nur 3 Tage zu ertragen waren!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Wir sind gerade erst vom Palace De Muro zurück gekommen und fanden, dass das Hotel erstklassig war, die einzige kleine Enttäuschung war das Buffet zum Abendessen. Das war zwar sehr gut, verdiente aber keine 5 Sterne. Aber es gibt innerhalb der Anlage zwei andere Restaurants, da kann man dann extra zahlen, wenn man keine Halbpension gebucht hat. Das Hotel ist in vier 3-stöckige Blöcke unterteilt und wir waren in einer Suite in einem der Blocks, die aufs Meer hinausgehen. Ich glaube, dass das zwar ein bisschen mehr kostet aber man ist dafür auch weg vom Parkplatz, der Straße usw, wie es auch in den vorherigen Kritiken erwähnt wurde. Die Suiten sind erstklassig, haben eine Kücke, Essecke und Schalfzimmer, die meisten davon mit Blick aufs Meer. In der Sitzecke gab es auch genug Platz für ein Kinderbett oder ein Bett für unseren zweijährigen Sohn. Das Personal hätte nicht hilfsbereiten sein können und das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Wenn Sie nach einem ruhigen Urlaub suchen, dann ist das Palace dafür der Ort. Wenn Sie aber das Nachtleben, Bars & Fast Food suchen, dann ist das Palace wahrscheinlich nicht der beste Ort für Sie. Es ist ca. 20 Minuten vom lebhafteren Teil der Stadt entfernt. Wir werden so bald wie möglich wieder kommen.

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Iberostar als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Palace Muro
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.