“perfektes sporthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Playa De Muro
“perfektes sporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

sehr sauber, excellente infrastruktur für sportler mit indoorpool, fahrradstützpunkt, grosszügigem saunabereich mit whirlpool, schöne aussenanlage mit baumbestand zwischen aussenpool und strand. üppiges, vielseitiges buffet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Thilo,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie als Sportler sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und alles vorgefunden haben, was man als Radsportler zum Trainieren benötigt.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns ebenfalls sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren in der ersten Aprilwoche zum 5. Mal im Playa de Muro. Anlass Radfahren mit Hürzeler. Bereits beim Einchecken wollte uns eine Angestellte ein Upgrade auf ein besseres Zimmer andrehen weil unseres "zur Strasse" ginge. Wir sollten das Zimmer nichtmal vorher ansehen sondern direkt für 19.- € pro Tag upgraden. Das taten wir nicht sondern schauten zuerst das Zimmer an. Es ging NICHT zur Strasse und war einwandfrei. Dass es keine einzige Steckdose im UZimmer gibt um Handy oder Notebook aufzuladen ist nicht ok. Dass das WLAN in einem 4-Sterne-Hotel extra kostet und dann 2 Tage nicht funktioniert ist auch nicht schön. Die Qualität des Buffets war schon viel besser. Vor allem frisch zubereitetete Fleisch- und Fischgerichte waren etwas "lieblos". Pressthunfisch ist nicht mein Favorit ! Das Personal im Speisesaal und in der Bar ist extrem freundlich und liebenswert - was man von der Rezeption nicht behaupten kann. Auch Gebühren für den Zimmersafe sind m.E. nach nicht 4-Sterne-kompaibel. Sonst alles gepflegt und sauber - keine Beansandungen. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte wieder besser werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für Ihren 5.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst.

Das Verhalten der Rezeptionistin bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Kommentar im Teammeeting besprochen. Außerdem werden wir unser Rezeptionsteam verstärkt schulen, um die Servicementalität, die für IBEROSTAR sehr wichtig ist, zu verbessern.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und Konzernleitung weiter.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und unsere Mitarbeiter im Speisesaal und an der Bar loben. Gern leiten wir Ihre lobenden Worte an sie weiter.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Baden, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im März ist das Hotel ideal für Radfahrer. Die Lage am Strand super. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn man nicht eines direkt bei der Lüftungsanlage der Küche (läuft rund um die Uhr) bekommt. Die Anlage ist sehr schön und bietet auch die Möglichkeit von Schwimmtraining. Leider sind die Nebenkosten sehr hoch (Internet, Safe, Konsumation, Rad etc.) auch in Anbetracht dessen, das ja März noch "Nebensaison" wäre.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich als Radfahrer und Sportler wohlgefühlt haben in unserem Hotel.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Internet und Zimmersafe leiten wir an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiter. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis nutzen kann.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

- Hotel und Küche sehr gut,
- Punktabzug gibt es für den nicht freien WLAN Spot, Hotels in diesem Standart und mit diesem Preis sollten dies kostenlos zur Verfügung stellen,
- selbst mit Bikepaket muss man jede Ausfahrt nochmals zahlen,
- Bademeister ist ein Lichtblick in dieser Anlage, sehr sympathisch

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Sepp,

Wir freuen uns über Ihr Lob für unser Hotel und unser Speisenangebot, auch Ihr Kompliment für unseren sympathischen Bademeister geben wir gern weiter.

Bezüglich Ihrer Kritik für die Kosten für Radtouren würden wir Ihnen empfehlen, sich an den Tourenanbieter zu wenden, da wir als Hotel nicht für separat gebuchte Fahrradpakete verantwortlich gemacht werden können.

Limburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Kann das Hotel sehr Empfehlen, guter Service, Frühstück / Abend Büffet sehr gute Auswahl & täglich Abwechlungsreich.
Zimmer sind sehr gut, bis auf die Schränke, die sehr klein für 2 Pers. sind.
Der Schlafkomfort bei durchgehenden Matratzen ist sehr schlecht.
Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sind begeistert, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und den guten Service loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, auch wenn die Schränke Ihnen zu klein waren. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben hier zwei Wochen Radurlaub gemacht. Hotel ist zu dieser Zeit hauptsächlich von Radtouristen besucht, da die Radstation von Hürzeler direkt nebenan ist, d.h. Ausleihen und Unterstellen des Rads, Werkstatt usw. sind gleich vor Ort, und die Lage ist m.E. die beste für Radausfahrten von flach bis bergig.

Die Zimmer sind geräumig und vom Standard her durchschnittlich. Anders als in anderen Hotels keine Probleme mit heißem Wasser und Heizung funktioniert. Leider ist jedoch das Internet teuer (für 15 Tage 25 Euro), gleichzeitig extrem unzuverlässig und v.a. morgens und abends bricht die Verbindung immer wieder ab, was ärgerlich ist, da es eigentlich nur zum Abrufen von Mails reicht.

Das Essen (Büffet) ist reichhaltig und von der Qualität her Pauschaltouristenhotel-Standard, aber abwechslungsreicher als in anderen Hotels. Sehr netter Service! Ganz gut sind die italienischen Gerichte. Großes Manko: Es gibt relativ wenig vegetarische Speisen, diese sind oft fad (z.B. die Gemüsegerichte - das sind wirklich eher "Beilagen"!) und die Gerichte sind oft völlig falsch oder unvollständig deklariert - für Vegetarier und Allergiker ist das wirklich inakzeptabel!! Es wäre schön, wenn es ein paar pfiffige vegetarische Gerichte abseits von Pizza, Pasta und Tiefkühlgemüse gäbe, und wenn die Speisen korrekt deklariert wären.

Das Hotels und die Zimmer sind sauber und gepflegt, Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Ein großes Highlight für mich war das Schwimmbad. Hier hat man ca. 25m / 4 Bahnen, die Anlage ist ebenfalls gepflegt und sauber, und anders als in anderen Hotels handelt es sich um ein Hallenbad, so dass man auch bei kühleren Temperaturen trainieren kann. Wer Schwimmtraining machen will ist hier definitiv richtig!
Es gibt außerdem auch eine gemischte und eine Damensauna (eher lauwarm als heiß), sowie Whirlpools und ein paar Liegen.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, da die wesentlichen Kritikpunkt (mittelmäßiges, fleischlastiges Essen und schlechte Internetverbindung) auch auf ähnliche Hotels in Alcudia / Can Picafort zutreffen, aber das Schwimmbad etwas Besonders ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Swantje,

Ihre Kritik bezüglich der Kärtchen an den Speisen haben wir an die Verantwortlichen weitergeleitet, damit alle Speisen ordentlich gekennzeichnet werden und für den Gast erkennbar ist, was er am Büffet vorfindet. Ebenso haben wir Ihren Kommentar zu den vegetarischen Speisen an Ihn weitergereicht.

Ihr Lob für unseren guten Service in Restaurant und Rezeption geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Außerdem sind wir erfreut zu lesen, dass unser Schwimmbad Sie begeistert hat. Es ist ideal für alle Gäste, die trainieren wollen.

Weilrod
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel 'Playa de Muro' ist ideal für Gäste mit sportlichen Ambitionen. Der Strand direkt hinter der Anlage bietet Gelegenheit für kurze und lange Läufe, als Ausgangspunkt für Radfahrten eignet sich das Hotel hervorragend, im Schwimmbad kann man sportlich seine Bahnen ziehen. Die Küche ist abwechslungreich und sehr schmackhaft.
Manko: Bei den Zimmern merkt man, das das Hotel in die Jahre gekommen sind. Die Betten sind unbequem. Türen und Fenster sind undicht. Das ist gerade im kühlen Frühjahr ungemütlich, zumal durch die überbauten Terassen keine Sonne in die Zimmer scheint. Im Bad ist es kühl (keine Heizung), die sanitäre Bad-Einrichtung ist zwar funktionstüchtig, aber veraltet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zum Anlass nehmen, uns zu verbessern.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Auch ein Tausch der Matratze ist möglich. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

In den Zimmern verfügen wir über Klimaanlagen mit Heizfunktion, leider jedoch nicht in den Bädern. In Ausnahmefällen stellen wir unseren Gästen gern einen Heizlüfter zur Verfügung, dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihrem Problem an die Rezeption wenden.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Iberostar, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Palace Muro
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.